Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.991 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Falko Krause Offline



Beiträge: 35

31.03.2006 12:54
#31 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge??? Schon neue Infos???
Non Soli Cedit

StefanK Offline



Beiträge: 936

31.03.2006 17:47
#32 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Da es noch nicht mal einen ungefähren VÖ Termin gibt, denke ich, dass momentan alles Spekulation ist. Ich könnte mir vorstellen (nur meine Vermutung), dass man bei Kinowelt erstmal überprüft welches Material in welchem Zustand überhaupt verfügbar ist, bzw. was mit dem schon verfügbaren Material angestellt werden könnte.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

31.03.2006 22:13
#33 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Das hoffe ich doch mal! Aber sehr wahrscheinlich sitzen die schon längst auf der TV-Matritze und lachen sich bei dem Gedanken an die vielen dummen Käufer ins Fäustchen!

StefanK Offline



Beiträge: 936

05.04.2006 13:37
#34 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Es gibt eine erste Info von Kinowelt bzgl. des silbernen Dreiecks.

Zitat:
Dies schon mal vorab: Auf der Kinowelt-DVD RÄTSEL DES SILBERNEN DREIECKS wird es eine farbige, anamorphe englische Fassung von CIRCUS OF FEAR geben mit einer Länge von 82 Min. Weitere Details stehen noch nicht fest.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

05.04.2006 13:42
#35 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Hallo !

Da ist mir StefanK zuvor gekommen !

Aber das es neben der Deutschen - Fassung ( "egal" ob in Farbe oder s/w ) noch eine englische Fassung mit auf der DVD ist finde ich super ! !

Grüsse

Falk

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

05.04.2006 21:11
#36 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Sehr schön. Ich kann's zwar noch gar nicht fassen, aber wenn sie sich schon trauen, das schwarz auf weiß zu bringen dann wird es wohl stimmen! "Der Rächer" ist mir eigentlich egal, denn selbst eine noch so tolle DVD kann diesen Mist nicht retten, aber an "Das Rätsel des silbernen Dreiecks" ist mir schon gelegen!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.05.2006 19:29
#37 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten


Hat jemand etwas Neues gehört hierzu?

Ich hätte sehr gerne eine restaurierte / neu abgenommene Version des Rächers. Das VHS war doch etwas zu grobkörnig im Gegensatz um Dreieck.

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

24.07.2006 08:13
#38 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

War diese DVD nicht schon bei Amazon bestellbar (Vorbestellung) und ist
nun wieder verschwunden?
Hat da jemand genauere Infos?
LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

24.07.2006 12:39
#39 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Würd mich auch interessieren, was jetzt mit diesen DVDs los ist. Kinowelt hatte ja schon vor ca. vier Monaten eine VÖ angekündigt. Weiß jemand genaueres darüber? Angeblich soll bei DREIECK ja die engl. Farbfassung mit drauf sein.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

24.07.2006 20:33
#40 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Hallo Fan-Gemeinde!

Wie ich heute auf Anfrage von KINOWELT erfahren habe, wird es mit der Vö. der beiden EDGAR WALLACE Filme "Der Rächer" und "Das Rätsel des silbernen Dreieck(s)" noch einige Zeit dauern.

Der Termin der mir genannt wurde ist der 15.12.2006 !

Da kann es nur heisen, "Vorfreude schönste Freude" !


Beste Grüsse

Falk

Mabuse Offline




Beiträge: 381

25.07.2006 20:18
#41 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Das ist doch schon mal ein Wort ! Da weiß ich ja schon, was bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt. Immerhin ist ein Veröffentlichungstermin angekündigt. Hoffentlich in einer Doppelbox.

blofeld Offline




Beiträge: 407

25.07.2006 21:40
#42 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Na, dann frohe Weihnachten!

haui Offline



Beiträge: 46

30.07.2006 09:18
#43 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Moin,

aus dem Trailer ergeben sich Antworten auf Deine Fragen.

LINK schon bekannt ?


http://www.blue-underground.com/show_tra...=320&height=208

http://www.blue-underground.com/trailers.php

und diese Trailer
The Blood of Fu Manchu
The Castle of Fu Manchu

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 18:20
#44 Heute ist es soweit: "Der Rächer" und "Das Rätsel d. silbernen Dreieck" auf DVD Zitat · Antworten
Die Screenshots zur "Dreieck"-DVD gibt es bei 1a-dvdshop.ch: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4189971

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.12.2006 18:31
#45 RE: Heute ist es soweit: "Der Rächer" und "Das Rätsel d. silbernen Dreieck" auf DVD Zitat · Antworten

Beide Filme sind im falschen Format auf deen DVDs, die Farbversion vom Dreieck wurde von der Bu übernommen und man findet als Bonus die beiden deutschen Trailer. Schade...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz