Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Wallace Wilton
E-Mail:  
Homepage  
Name Wilton Wallace 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: männlich
Geschriebene Beiträge: 260 
Beschäftigung Ich lebe und arbeite in Wien. Bin seit meiner Kindheit/Jugend begeisterter Krimifan. Vor allem die deutschen Krimis und Serien (im guten alten s/w) haben es mir angetan. Mein Verschleiß bisher: 12 Videorekorder, 5 DVD Videorecorder und abertausende Stunden Arbeit... :-) Die größte Errungenschaft war der erste DVD Recorder, da konnte ich endlich beginnen meine über 5.000 VHS-Fernsehaufnahmen auf DVD zu bringen und so ein ganzes Zimmer, das reines Filmarchiv war, platzsparend in einigen Kästen unterzubringen. Gott sei Dank der Silberscheibe! Mittlerweile recherchiere ich Hintergrundinfos, werde Mitte/Ende dieses Jahres meinen ersten privaten Wallace-angehauchten Film nach Dogma-Regeln abdrehen und wenn noch genügend Zeit bleibt bis zum Frühjahr 2007 mein erstes Buch veröffentlichen - kein Krimi übrigens! Mitte 2007 werde ich dann endlich beginnen meinen ersten Krimi zu schreiben, der zur Zeit nur in einer Stichwortsammlung existiert und ach ja nebenbei wird noch umgezogen, und und und. Eigentlich immer viel zu wenig Zeit für alles.  
Hobbys Krimis (Film und Buch), Literatur selbst schaffen, Darts, in einem Cafe sitzen und Leute ausrichten und nebenbei am Laptop wieder ein paar Zeilen des eigenen Buches oder Drehbuches schreiben 
Wohnort Austria (noch) -> Irland (hoffentlich bald) 
Biographie geboren, gelernt (Volksschule), noch mehr gelernt (Gymnasium), noch mehr gelernt (IT-Kolleg), abgebrochen (genug gehabt, nur nicht genug geld), geheiratet und 2 super liebe kinder produziert, auseinander gelebt, geschieden, wieder verliebt und wieder getrennt, nochmals verliebt, immer noch verliebt, nebenbei arbeitend im berufsleben, an meinem hobby film, selbst schreibend und schaffend und nie fertig werdend, genug fürs erste. habt ihr fragen so fragt. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 16.05.2006
Zuletzt Online 15.02.2022
Letzte Aktivität:
14.07.2014

03.10.2013

10.05.2013

29.04.2013

13.12.2011
| Beiträge von Wallace Wilton suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz