Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.986 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

17.03.2006 21:57
#16 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Also bei HALBMOND gab's keine Probleme mit der Quali. Es bleiben ja immerhin rd. 4 GB pro Film über.

StefanK Offline



Beiträge: 936

17.03.2006 22:29
#17 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Die BU DVD ist in Farbe. An Bonusmaterial hat die DVD leider nicht so wahnsinnig viel zu bieten. Immerhin gibt es aber einen Audiokommentar von Regisseur John L. Moxey.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.03.2006 00:35
#18 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

4 GB pro Film ist aber auch eine Milchbrötchenrechnung:
- 500 MB für den Trailer und das Menü sowie die ganzen Firmenvorspänne
- Mindestens 1 GB für ein interview
Also wenn man Glück hat räumt man dem Film dann noch 3 einhalb GB frei. Die Qualität wäre hier äußerst bescheiden. Und bevor man sowas startet verzichte ich lieber auf die internationale Version als auf das Bonusmaterial! Wobei ich natürlich mit keinem von beidem rechne. Dafür hat Kinowelt zu viel Scheiße gebaut in letzter Zeit. Und dann sie erst jetzt reagieren, wo selbst die Bryan Edgar Wallace-Filme mit Erfolg veröffentlicht werden, zeigt, dass man nur am schnellen Geld interessiert ist und auf den Zug aufspringen will!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.03.2006 18:23
#19 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten
.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.03.2006 21:31
#20 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Also, wer etwas für diese DVDs tun will, hier könnt ihr an KINOWELT schreiben:

info@kinowelt.de

Einen Versuch ist es wert und gemeinsam sind wir stark! Je mehr E-Mails desto mehr Unruhe bei Kinowelt!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 11:52
#21 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

da mach ich doch gleich mal mit! :-)

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.03.2006 16:08
#22 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten
Ich wusste das man sich auf dich verlassen kann!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 17:06
#23 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Übrigens bin ich zu 99% sicher das Kinowelt die DVDs versauen wird.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.03.2006 17:54
#24 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Hihi, wie du in meinen Beiträgen in den Cinefact-Threads lesen kannst, bin ich es auch in etwa zu 99 Prozent!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.03.2006 17:57
#25 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten
Wäre schön wenn zum Vergleich die farbige Version vom Dreieck auch mit dabei wäre!
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.03.2006 18:01
#26 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Wäre ganz nett, aber bei Kinowelt bin ich froh, wenn man überhaupt für die beiden Filme Neuabtastungen vornimmt und uns zu beiden noch die Trailer schenkt... Alles andere ist wohl reines Wunschdenken. Höchstwahrscheinlich nimmt Kinowelt die bestehenden TV-Master und fertig...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

waberl Offline




Beiträge: 238

21.03.2006 18:10
#27 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Sollte das wirklich der Fall sein würde ich mir die DVD nicht kaufen, da beide Filme derzeit bei Premiere laufen. Und ohne neue Abtastung, Titelcredits in Farbe (beim Dreieck) und den dazugehörigen Trailern wäre die DVD sowieso wertlos!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.03.2006 18:26
#28 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Eben. Im Cinefacts-Forum habe ich folgendes vorgeschlagen:
2 DVD-Box:
- "Der Rächer" neu abgetastet und digital remastered, als Bonus die Interviews von den ersten 4 Edgar Wallace-Kinowelt-DVDs+Trailer zum Rächer (Falls noch aufzufinden) und zum Dreieck
- Neu abgetastete deutsche Kinoversion von "Das Rätsel des silbernen Dreieck" und als Bonus die englische Farbfassung (Master vom englischen Label lizensieren) mit deutschen Untertiteln.


---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

22.03.2006 16:23
#29 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten
Habe von Kinowelt zur Antwort bekommen, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskünfte erteilen können... ... ... ... ...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.03.2006 22:22
#30 RE: Der Rächer /Das Rätsel d. silbernen Dreiecks auf DVD Zitat · Antworten

Ach haben sie dir das auch geschrieben? So wie die Antwort, die ich bekommen habe aussah hat diese Büro-Tussi meine Mail nicht mal gelesen!

Ich bin zu 90 % sicher, das die DVDs nichts werden. Aber 10 % setze ich auf die wenigen Leute bei Kinowelt die wohl die guten VÖs von Filmen bei denen das Risiko einer miesen DVD ähnlich hoch ist zu verantworten haben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz