Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 14.382 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.10.2005 20:02
#31 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Klar kann ich das auch, allerdings dauert es dann etwas länger, für dieses zusammen gewürfelte Cover vom Rächer musste ich nur ca. 10 Minuten meines Lebens investieren
Aber leider habe ich nicht so wahnsinnig viele Motive die ich als Front Covers benutzen kann
Bei "Die weisse Spinne" habe ich um Beispiel das 2/3 Video Cover genommen und es mit Photos der Hauptdarsteller und mit Schriftzügen und auch mit neuen Designs ergänzt

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

17.10.2005 21:47
#32 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Na gut, aber das Frontcover ist doch fertig! Es ging ja nur um die Seite und den Rücken...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.10.2005 22:35
#33 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Ja klar, aber die müssen ja zum dem Front Cover passen oder es sieht ziemlich **** aus
Wenn es denn "nur" um den Rest geht - wo bleibt dann deine Version die ja schon "fast fertig" ist?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

17.10.2005 23:36
#34 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Die ist gleich fertig, ich habe bloß noch zwischendurch "Clever" und "Helden der Kreisklasse" gegeuckt. Jetzt fehlt nur noch die Inhaltsangabe auf der Rückseite, dann kommt die Stunde der Wahrheit. Morgen wird dann die DVD richtig schön neben den Boxen stehen!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.10.2005 00:30
#35 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Ich bin irgendwie richtig stolz auf das Cover, an dem ich intensiv gearbeitet habe. Das Plakatmotiv von Schrift zu entfernen war schwer, aber das Kurt Ulrich-Logo aus dem Film zu konvertieren und so zu bearbeiten, dass ich es weiterbenutzen konnte war eine Aufgabe...
Den Schriftzug "Der Rächer" habe ich aus Buchstaben der Schriftzüge "Das Geheimnis der gelben Narzissen" und "Das Gesicht im Dunkeln" zusammengebastelt.
Irgendwie habe ich aber auch wieder Gefallen am Designen gefunden. Wenn euch dieses Cover gefällt, mache ich mich gerne an die anderen "inofiziellen" Wallace-Streifen, ich bin jedoch auch für Kritik offen ;-)
Aber hier ist erstmal das gute Stück, ich hoffe, die Größe ist für den Druck in Ordnung...
http://www.triumvirat-film.de/Privates/r...dvdkomplett.jpg
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.10.2005 08:13
#36 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Also mir gefällts
Wirlich klasse und absolut profimässig gestaltet

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.10.2005 10:49
#37 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Habe das "Ein echter Edgar Wallace-Krimi"-Stempelchen wieder rausgenommen, da die Auflösung zu schlecht war und ich damit wohl sowieso EINIGEN Wallace-Fans widerspreche, die nur die Rialto-Produktionen also solche sehen.
Sagt mir bitte, wenn ihr das druckt. Wenn nämlich jetzt keinerlei Rückmeldung kommt und das Cover von niemandem genutzt wird mache ich mir nicht die Arbeit weitere Edgar Wallace-Covers zu designen...

Rainbow, danke schon einmal für dein Lob. Hast du das Cover schon gedruckt? Wenn ja, geht das qualitätsmäßig so klar, oder muss noch etwas anders gestaltet werden?
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

18.10.2005 11:13
#38 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Anbei ein kleiner Vorschlag: Macht doch zu diesem Thema einen eigenen Thread auf, eigentlich sollte dies ein Bewertungsthread sein und kein Cover-Thread.

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.10.2005 16:11
#39 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Habe das "Ein echter Edgar Wallace-Krimi"-Stempelchen wieder rausgenommen, da die Auflösung zu schlecht war und ich damit wohl sowieso EINIGEN Wallace-Fans widerspreche, die nur die Rialto-Produktionen also solche sehen.
Sagt mir bitte, wenn ihr das druckt. Wenn nämlich jetzt keinerlei Rückmeldung kommt und das Cover von niemandem genutzt wird mache ich mir nicht die Arbeit weitere Edgar Wallace-Covers zu designen...

Rainbow, danke schon einmal für dein Lob. Hast du das Cover schon gedruckt? Wenn ja, geht das qualitätsmäßig so klar, oder muss noch etwas anders gestaltet werden?



Leider kann ich Covers nicht selber ausdrucken weil mein Drucker mächtig zickt und ich keine Kröten für einen neuen habe ich wollte dein Cover (mit Stempel) morgen zum Copyshop bringen um es dort ausdrucken zu lassen

Und nein, bitte nicht aufhören mit dem Design von Cover Motiven, man findet viel zu selten Leute die auch artworks erstellen und echtes Talent dazu haben, ich finde das wird viel zu selten gewürdigt und Feedback kommt eh meistens viel zu kurz, selbst dann wenn man so nett ist und die goodies kostenlos zur Verfügung stellt, von daher kann ich natürlich sehr gut nachfühlen was du meinst - aber mir persönlich würdest du eine wirklich grosse Freude machen wenn du weitermachst mit den Cover Designs, ganz ehrlich, ich finde das du das wirklich absolut klasse machst

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.10.2005 16:13
#40 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Anbei ein kleiner Vorschlag: Macht doch zu diesem Thema einen eigenen Thread auf, eigentlich sollte dies ein Bewertungsthread sein und kein Cover-Thread.


Gruß, Ewok



Sorry, ich weiss das es einen solchen Thread gab und werde gleich mal danach suchen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.10.2005 16:37
#41 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Ich habe den dazugehörigen Thread bereits gefunden und mache nun dort weiter. Noch heute kommt das Cover zu "Das Rätsel des silbernen Dreieck" in zwei Versionen. Eine mit Kabel1-Logos, für die Leute, die die TV-Ausstrahlung auf den nützlichen Silberling gebannt haben und einmal mit Blue Underground-Signien, für die Besitzer der Ami-DVDs...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.10.2005 16:45
#42 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Hey, Danke Fabi
Vielleicht sollte ich dort auch mal diverse Cover zeigen die ich bis jetzt nur im Off Topc gezeigt habe weil sie halt keine Covers zu Wallace Filmen sondern *nur* zu Filmen mit Wallace Darstellern sind
Und back to the topic:
Ich habe mir den Rächer noch einmal angesehen und kann ganz ehrlich sagen das ich bei meiner alten Bewertung bleibe - oft geschieht es ja das man sich Filme erneut ansieht und dann seine Meinung ändern muss - beim Rächer ist das für mich aber definitiv nicht der Fall

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.10.2005 16:55
#43 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Ich finde den Film wie gesagt ganz unterhaltsam und jedenfalls besser als zum Beispiel "Der grüne Bogenschütze"...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

18.10.2005 17:14
#44 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

Hallo Fabi,
das Cover gefällt mir sehr. Ich würde mich freuen, mehr von deinen Covers zu sehen!
Ich selbst mache auch öfters Covers für DVDs oder CDs - im Moment arbeite ich an den Weinert-Wilton-Filmen, auch im Stil der Edgar-Wallace-DVDs.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2005 04:58
#45 RE: Bewertet: "Der Rächer" (Außer der Reihe) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich finde den Film wie gesagt ganz unterhaltsam und jedenfalls besser als zum Beispiel "Der grüne Bogenschütze"...

Da muss ich dir absolut Recht geben - mir gefällt der Film inzwischen auch besser als der Bogenschütze

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz