Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 26.571 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.09.2004 17:46
#91 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Und was hat es mit dieser Medaria DVD auf sich. Es ist ja sogar ein Menü- Bild abgebildet:



Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

11.09.2004 18:00
#92 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Es handelt sich dabei um eine DVD, die in und für die Schweiz produziert wurde. In Deutschland gibt es sie nicht zu kaufen oder eben nur als Import. Ist praktisch so wie bei den beiden Derek Flint-Filmen, die man aus England kaufen kann, die aber nichts desto trotz von einer anderen Firma auch in Amerika produziert werden können. So gibt's in Deutschland den Hexer von Kinowelt und in der Schweiz (AUSLAND ) von einer komplett anderen Firma!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

11.09.2004 18:02
#93 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Achja, bei den Einzel-DVDs bin ich mir auch nicht sicher, ob die DVDs nachher wirklich so aussehen. Die Boxen sehen aber aufwendiger aus und nicht so, ob da ein paar Leute sich soviel Mühe machen um schon mal Boxen zum Zeigen zu designen, die so später nicht erscheinen...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.09.2004 19:29
#94 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Warum sollte sich der Händler die Mühe machen und solche Coverbilder dahinstellen - es gibt ja auch da immer genug Artikel ohne Abbildung...

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.09.2004 09:58
#95 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass das die endgültigen Cover sind. Immerhin ist Der Schriftzug EDGAR WALLACE der selbe wie auf der Box und wie will man die Plakate sonst reinbringen? zur zeit find ich die Dinger gar nicht mal schlecht...
UND: wenn man wirklich nur vorzeitige Cover entworfen hätte, glaube ich nicht dass, man dann noch so kleinlich ist und die Plakate so umgestalltet -> mit Edgar Wallace-Stembel, Universum-, Tobisschriftzug.

Lassen wir uns überraschen. Ich für meinen teil freu mich total auf den 22.

Tschüss,
Micha

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

12.09.2004 13:28
#96 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde die neuen DVD-Cover (falls sie so bleiben) nicth schlecht. Das alte Kinoplakat zu verwenden ist doch in Ordnung. Und die Kinowelt VHS und DVD-Cover mit den alten Goldmann-Taschenbuchcovers war ja auch nicht gerade der Brüller, oder? Ich finde Kinoplakat hat mit Film mehr zu tun als Buchcover.

Grüße
Wolfgang

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.09.2004 09:10
#97 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Das Kinoplakat im Cover zu verwenden finde ich auch nicht schlecht. Der EDGAR WALLACE Schriftzug wirkt allerdings auf den ersten Blick recht billig. Aber ihr habt recht- wichtig ist letztendlich nur, das die DVD selbst gut wird!

Gruß,
Daniel

jorgus Offline



Beiträge: 3

13.09.2004 09:59
#98 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Moin, Moin,

mein erster Eindruck der DVD-Cover ist nicht so toll. Plakate zu verwenden finde ich grundsätzlich immer am besten; aber nur Ausschnitte oder Motive der Plakate zu nehmen, kann ordentlich daneben gehen. In diesen Fällen find ich es nicht so gelungen.
Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz, bzw. auf der DVD. Um die altbekannten Filme nochmals zu verkaufen, sollten sich die Macher schon anstrengen ,denn bekannt sind ja wohl die meisten Filme. Da finde ich, daß ausländiche Sprachversionen Plicht sein sollten. Wenn vorhanden auch alternative Auslandsfassungen, wie zB 'Das Gesicht im Dunkeln' - die italienische OF ist 11 Minuten länger.
Wenn die Filme gut ausgestattet sind, werde ich sie mir wohl zulegen, wenn nicht, dann habe ich ja noch meine Videotapes.

Ein schönen Tag wünscht Ihnen

Jorgus

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.09.2004 20:01
#99 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Willkommen Jorgus!

Ich denke mal über Deutsch + ausländische Untertitel kann man nicht meckern!

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 16:53
#100 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

ja sind denn jetzt uts dabei?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 16:53
#101 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

ja sind denn jetzt uts dabei?

Ganoven Ede Offline



Beiträge: 8

16.09.2004 22:46
#102 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Bei WELTBILD hab ich eben übrigens die ersten 4 Editionen für je 39,99 entdeckt.

Beste Grüße,
Ganoven Ede

Micha Offline




Beiträge: 1.325

17.09.2004 17:29
#103 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

schau mal was bei Amazon.de steht:

"Unsere Tiefpreis-Garantie: Sollten Sie diese DVD nach Kauf bei Amazon.de woanders günstiger entdecken, schreiben wir Ihnen den Preisunterschied gut."

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4946429-3672543

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.09.2004 17:37
#104 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Dann würde ich lieber bei WELTBILD bestellen, als diesen HICKHACK bei amazon.de zu machen...

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

17.09.2004 18:30
#105 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Bei Amazon ist der ganze Spaß ab 20€ Portofrei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz