Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 26.646 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

19.07.2004 13:24
#16 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Weiss eigentlich jemand, ob es EXTRAS geben wird?

z. B. Trailer, Fotos von den Dreharbeiten, Drehbuch-Auszüge usw.


DerKoyote Offline




Beiträge: 203

19.07.2004 13:26
#17 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eine Box wirds warscheinlich geben!

Fein! Na mal sehen wann die DVDs bei Amazon drinne stehen... bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Auf das Cover-Artwork bin ich ja auchmal gespannt...


Na dann: ich mache mich mal an den Nummer-Eins-Hit!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.07.2004 13:49
#18 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Es gab 32 Edgar Wallace - Rialto - Filme: Wartezimmer aus dem Jenseits ist kein Wallace - also fehlt einer...
Und welcher? Der allererste: DER FROSCH MIT DER MASKE steht nicht auf der Liste!!!!!!!


Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2004 14:09
#19 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Schon klar, aber der wurde ebenfalls von der FSK geprüft. Warscheinlich hat da jemand was vergessen.

florian Offline




Beiträge: 368

19.07.2004 15:52
#20 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

....geld zurücklegen ist immer gut ( ihr merkt- hier spricht ein "bänker")....
aber glaubt ihr denn, dass es sich wirklich um vom negativ neu abgezogene versionen handelt?
(wenn es so wäre, dann käme man ja ENDLICH in den genuss, einer ompletten "Hexer" - oder "Tür"- version.)
grundsätzlich bin ich ja immer optimistisch im leben, aber mir kommen bei
der flut von filmen bedenken auf.
ich hörte, dass "Kinowelt" damals ein 3/4 jahr für die 3 filme brauchte......., wenn also ein solch enormer arbeitsaufwand dahintersteht, dann müssten ja die produktionen schon lange laufen.
also ich denke mir, es werden nur die gematteten versionen produziert und da sollte man sich wirklich überlegen, ob man sich das antut.....nacher gibt's noch weihnachten selbstmorde unterm tannenbaum, wenn die dvd's den vhs's gleichen....

ob man mal bei "Tobis" oder "Universum" nachfragt... ob zum beispiel
die "toten Augen von London", "das Gasthaus an der Themse" oder auch "das Verrätertor" vom negativ abgetastet werden ? die antwort bringt bestimmt klarheit und die gesparten euros könnten dann vielleicht auch für eine reise nach berlin gespart werden .....

der im augenblick etwas pessimistische
florian

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2004 16:18
#21 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Naja, immerhin steckt Rialto dahinter. Vielleicht haben die ja noch gutes Material im Archiv...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.906

19.07.2004 16:33
#22 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Also, so dumm zu sein und die DVDs von den VHS-Mastern zu ziehen ist wohl niemand. Außerdem wären die Master von Kinowelt wahrscheinlich ebenso teuer wie die (restaurierten) Master von Kirch-Media. Da würde ich nicht zweimal überlegen, welche ich davon wähle...
Ich denke, die DVDs werden vom Negativ gezogen und als Extra mit mindestens einem Trailer versehen. Mehr will ich auch garnicht...
Außerdem hat uns Wendtland doch versprochen, die DVDs würden MINDESTENS so gut wie die Kinowelt-DVDs. Er wird sowas nicht ohne Hintergrundinformationen behaupten. Er hat Tobis wahrscheinlich selbst die Extras geliefert und weiß daher, dass es welche geben wird...
Ich habe auf jeden Fall Hoffnung auf gute DVDs...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2004 16:51
#23 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ich auch. Außerdem hat Rialto schon lange Zeit vorher keine Rechte mehr rausgegeben. Wer weis, was damals schon "hinter unsrem Rücken" vorbereitet wurde!

florian Offline




Beiträge: 368

19.07.2004 16:51
#24 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Dein Wort in Gottes ( ähh - ich meine Tobis')Gehörgang !

Florian

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2004 17:00
#25 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, die DVDs werden vom Negativ gezogen und als Extra mit mindestens einem Trailer versehen. Mehr will ich auch garnicht...

Mehr brauche ich auch nicht. Dennoch freue ich mich über jedes weitere Extra. Diesbezüglich habe ich Wendlandt vor ein paar Monaten gesagt er solle mal das Rialto-Archiv entrümpeln, ob vielleicht noch verschollenes Material etc auftaucht. Er meinte, er sei selbst gespannt, was da noch alles zum Vorschein käme.
Da Rialto die Extras und hoffentlich die Negative selbst besitzt hoffe ich auf einen günstigen Preis der DVDs...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.906

19.07.2004 17:02
#26 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Sollte es auf den DVDs Extras wie z.B. Interviews mit Mitwirkenden, TV-Werbung oder sogar Making Ofs geben, würde ich sogar 20 €uro für eine DVD zahlen...

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

19.07.2004 17:16
#27 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

... das sind dann 640€, bei 20€ pro DVD... Ist doch ein bisserl viel...

der Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.906

19.07.2004 17:25
#28 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ich weiß, dass das viel wäre, aber die DVDs wären das ja trotzdem wert. Ich würde dann halt die Farbfilme erstmal nicht kaufen und als erstes die Filme kaufen, die ich nicht auf VHS habe oder sogar überhaupt erst einmal oder garnicht gesehen habe...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2004 17:25
#29 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Naja, man kann es sich ja einteilen. Aber 20€ muss nicht sein..

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2004 17:41
#30 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Der Frosch mit der Maske erscheint ebenfalls am 2. November!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz