Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 23.316 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.10.2004 14:21
#136 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Es gibt zumindest keine dt. Version.

Gez.:
H.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

06.10.2004 14:29
#137 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

So wie ich es verstanden habe, ging es ihm doch auch um die englische Version und die ist doch in Farbe auf DVD erschienen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.10.2004 14:59
#138 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Es ging aber um eine Mitveröffentlichung der englischen Version - also eine, die auch die dt. enthalten sollte. So hab ichs zumindest verstanden.

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.10.2004 17:48
#139 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Die Edgar Wallace-Edition 5 wird aus den schon genannten drei Wallace-Filmen bestehen und WARTEZIMMER ZUM JENSEITS soll dann eine Art Bonus darstellen.

Naja, ich hätte mir den Film zwar lieber einzeln auf DVD gewünscht, aber die Hauptsache ist doch, dass er überhaupt veröffentlicht wird.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.10.2004 18:01
#140 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

? Wo haste das denn her?
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.10.2004 18:05
#141 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Das wäre ja schon alleine unsinnig, weil die 32 Wallace Filme sich in 8x4 aufteilen lassen...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.10.2004 19:28
#142 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

So antwortete es mir Herr Wendlandt im Rialto-Forum.

Gruß
Dirk

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.10.2004 16:13
#143 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Dann werden aber nicht alle Editionen 4 DVDs enthalten, oder? Ich finde z. B., die letzten Vier (gesicht - halbmond) sollten z. B. unbedingt in eine Box, weil die sich eigentlich gänzlich von den restlichen Filmen unterscheiden. Das WARTEZIMMER stört mich nicht, ich kenn es nicht und schlechter als einer der weniger guten Wallace-Filme kann er auch nicht sein. Wichtig ist mir, dass die Filme in Scope-Format, die nicht auf Kabel 1 kamen auch ungekürzt sind und die Filme ab Verrätertor alle im richtigen Format und guter Qualität. Die Qualität der Farb-Wallaces im TV war ja eher zum heulen, besonders bei "Die blaue Hand" und "Der Bucklige von Soho". Ich hoffe, wir wissen bald mehr über die übrigen Filme, ich meine, ob sie auch in HDTV abgetastet werden oder wurden.

Grüße an alle,

Reinhard

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

07.10.2004 18:44
#144 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Eine Frage: Wann erscheint die "erste Ladung" im Handel? Am 2. oder 22. November? Hab da nämlich verschiedenes gehört......

Nr.4

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.10.2004 19:10
#145 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Am 22.11.04

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

08.10.2004 12:27
#146 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Ok, vielen Dank!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.10.2004 15:58
#147 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Schaut mal zu DVD-Inside! Da steht, dass die Boxen 4 + 5 KEIN Bounusmaterial enthalten. Dabei kann es sich hoffentlich nur um einen Fehler handeln!
Uns wurden mindestens zu jedem Film der Trailer versprochen!

Ich bin sprachlos

Tschüss,
Micha

haui Offline



Beiträge: 42

22.10.2004 20:13
#148 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo,

für "Das Wartezimmer zum Jenseits" (kommt zum 13.12.2004 raus) gibt es hier ein Bild von der DVD in klein+groß.
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=13104

Angeboten wird der Film in 86 min ohne Bonusmaterial.
Bei http://www.primusmedia.de für 12,99 + 3 EURO Porto.

Dann angeblich mit Bonusmaterial in 90 min ............. ist wohl ein Bluff?
Für 19,99 EURO.
Grüße haui

nico2312 Offline



Beiträge: 144

22.10.2004 20:48
#149 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo,

hatte damals die frage gestellt! ist die Verfilmung WARTEZIMMER INS JENSEITS von Wallace? Bekam ich ein Nein! WAS HAT ER DENN IN DEN EDITIONEN ZU SUCHEN?? DEN brauch man dann auch nicht als Bonus. Als Bonus wäre DER RÄCHER und DAS RÄSEL DES SILBERNEN DREIECKS akzeptabel!DIE GEHÖREN EINFACH DAZU!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.10.2004 20:57
#150 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Er ist nun aber als "Bonus" mit in die Wallace-Reihe mit reingekommen. Die Boxen Sammler kriegen sie automatisch... und die Einzelkäufler brauchen sie nicht zu holen. Der Film ist denke ich nicht schlecht - aber wenn man sich seine Wallace-Boxen anguckt und dazwischen dieser Film auftaucht fasst man sich doch an den Kopf...
Also es ist Tobis Entscheidung ; daran ist nichts zu ändern ; genauso wie, dass es Bonusmaterial nur in den Boxen gibt. Ich freu mich auf den Film und es hilft sich nicht weiter darüber aufzuregen.

Die haben zu den beiden von dir nicht genannten Film nicht die Rechte und es wird halt schwer für die den Film einzeln zu verkaufen, also wird er im Rahmen der Wallace-Reihe verscherbelt.

Gez.:
H.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen