Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 26.521 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.09.2004 22:23
#61 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Den habe ich nicht erwähnt, weil Kabel den nicht mit ausstrahlt. Also keine Verwechslungsprobleme von der Seite aus.

Gez.:
H.

chris2000 Offline



Beiträge: 55

08.09.2004 11:15
#62 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Bei dvd-shop.ch habe ich gerade gesehen, daß neben den Einzel-DVDs von Edgar-Wallace auch DVD-Boxen herauskommen ( momentan haben sie 4 Stück in der Vorschau ).
Da sind dann auch viele Extras bei wie z.B.:
Original Kinotrailer
Exklusive Interviews
Original-Ausschnitte der Wochenschau
Audiokommentare
Aufwändiges Booklet mit Original-Drehplänen
"Illustrierte Filmbühne"-Abdrücke
Produktionsnotizen
Sie sind zwar dort nicht billig (ist ja alles in Schweizer Franken), aber vielleicht wird's ja hier in Deutschland billiger. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Boxen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

08.09.2004 11:17
#63 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Das mit den boxen ist bereits länger bekannt! Vielleicht mal etwas gründlicher nachlesene. Aber ansonsten freue auch ich mich auf die Boxen, da man beim Kauf 15 €uro und somit eine DVD einspart...

chris2000 Offline



Beiträge: 55

08.09.2004 11:28
#64 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Sorry - da war mein Finger mal wieder schneller als das Auge. Ich hatte diese Boxen nur gerade bei dvd-shop.ch gesehen und wollte es einfach loswerden. Leider habe ich nicht immer so die Zeit, jeden Beitrag hier vorher im Forum durchzulesen. Bei amazon.de habe ich sie mir schon mal vorbestellt - dann mache ich mir halt selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk (und was für eins !! ).

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.09.2004 13:35
#65 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Hey, die Seite ist klasse. Da sehen wir auch schon mal die Cover!!!!!!!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.09.2004 14:05
#66 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Die Extras klingen vielversprechend!!

chris2000 Offline



Beiträge: 55

08.09.2004 14:15
#67 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Das finde ich auch ! Da scheinen die Verantwortlichen ja wirklich tief in die Archive gestiegen zu sein für die Extras. Mich würde interessieren, ob es sich bei den Interviews um neue oder welche aus den 60er Jahren handelt. Vor allem freue ich mich auf die alten Wochenschauen - wahrscheinlich von den Filmpremieren.
So lasse ich mir neue DVDs gefallen. Da freut man sich schon auf das Anschauen der Extras, was mich bei vielen DVDs gar nicht so interessiert.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

08.09.2004 14:50
#68 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Na also, die DVDs werden garnicht schlecht. Die Boxen sehen schon mal klasse aus:

Die Cover der einzelnen DVDs sehen allerdings irgendwie scheiße aus:

Einfach das Plakat zu nehmen, unten Tobis und DVD reinzuschreiben und oben drüber dick EDGAR WALLACE in einer so aufdringlichen Art und Weise ist nicht gerade sehr gut gelöst...aber Hauptsache die DVDs selbst sind gut!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.09.2004 14:56
#69 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Bei den Studios steht auf der Seite bei den Einzel-DVDs UFA und bei den Boxen KINOWELT !?

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.09.2004 14:59
#70 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

entspricht eigentlich diese dritte Hexer-DVD der Kinowelt-Version?
http://www.dvd-shop.ch/detail.php?products_id=16259

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.09.2004 14:59
#71 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Entspricht eigentlich diese dritte Hexer-DVD der Kinowelt-Version?
http://www.dvd-shop.ch/detail.php?products_id=16259

Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

08.09.2004 15:05
#72 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Habe ich mich eben auch gefragt. Das Menü ist neu gestaltet. Die DVD kommt aus Zürich, wurde also nicht in und für Deutschland produziert...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

08.09.2004 17:30
#73 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ich denke, dass es sich bei den Interviews um neue handelt, da sie ja als exklusiv bezeichnet werden. So toll sind die Cover wirklich nich, aber was will man bei den vielen verschiedenen Plakaten draus machen? Ich hätte nichts gegen die roten Cover gehabt. Ist aber auch egal wenn man sich die Extras durchliest !!! So ein Stimmungshoch zwischen guter und schlechter DVD! Fast so spannend wie ein Wallace

Tschüss,
Micha

nico2312 Offline



Beiträge: 170

08.09.2004 21:30
#74 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Hallo,

Kann mir mal jemand sagen was Wartezimmer ins Jenseits Ist?? Von diesen Wallace Film hab ich noch nie was gehört, geschweige es gibt ein Buch davon!! Text
hab alle von goldmann durch! KENN DEN TITEL NICHT. ist auch nie im fernsehn unter wallace gelaufen?! soll das wirklich ein wallace sein? kann mir jemand helfen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.09.2004 22:22
#75 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Er existiert auch nicht (als Wallace). Der Film wird auch nicht mit den Wallace-Filmen rausgebracht. Das ist wohl ne Fehlmeldung. Bei der ersten Meldung fehlte dafür auch der FROSCH. Und bei der zweiten und dritten Lieferung sinds einmal 7 Filme und einmal 9. Ich denke, allein wegen der Boxen werden das eher 8 und 8 sein.

Gez.:
H.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz