Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 26.566 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.10.2004 14:18
#121 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Auf Premiere läuft zur Zeit die alte Kabel 1 - Fassung. Also mit vielen Kratzern im Bild...

Tschüss,
Micha

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.10.2004 14:59
#122 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Hallo,
ich kann nur sagen, daß ich bei den letzten beiden Premiere-Ausstrahlungen eine einwandfreie, ungekürzte und ungemasttete Fassung vom FROSCH MIT DER MASKE geehen habe.

Joachim.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.10.2004 15:02
#123 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Das Bild war nicht so toll, da dachte ich, dass es die alte Fassung sei... Du wirst schon Recht haben. Ich glaub nicht dass die 3 Versionen ausstrahlen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.10.2004 15:08
#124 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Mir stellen sich gerade 2 Fragen:
1. Wieso werden gerade 2 verschiedene Versionen der Editionen abgebildet. Einmal kunterbunt langweilig eingefärbt und einmal original in den Plakat-Farben -> siehe amazon.de ??? Ich hoffe die bringen nicht 2 Versionen raus...

2. Weshalb kommt DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS nicht in die 4. Edition? Chronologisch kommt der vor dem Hexer. Kann es sein, dass man mehr Geld verdienen will indem man 2 Editionen kauft um den Hexer und seine Fortsetzung zu bekommen...?

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.10.2004 15:17
#125 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
. Weshalb kommt DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS nicht in die 4. Edition? Chronologisch kommt der vor dem Hexer. Kann es sein, dass man mehr Geld verdienen will indem man 2 Editionen kauft um den Hexer und seine Fortsetzung zu bekommen...?

Wäre es dann nicht sinvoller einfach die zwei Einzel-DVDs zu kaufen??

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.10.2004 15:32
#126 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ich denke nicht, denn es gibt die Extras (mal wieder) nur in den Boxen. Außerdem werden die meisten doch eh alle Editionen kaufen und das dann umtauschen können!
Und zu dem Ding mit Amazon:
Es gab ja auch 2 Fantomas-Boxen, eine exklusiv für Amazob und eine andere...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.10.2004 15:47
#127 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

@Fabi88: Das war eigentlich nur auf die beiden Hexer-DVDs bezogen.


Übrigens hat jpc schon Infos für die weiteren Editionen auf Lager!

Edgar Wallace-Edition 5:
-Das Verrätertor
-Neues von Hexer
-Wartezimmer zum Jenseits(!)
-Die Gruft mit dem Rätselschloss

Edgar Wallace-Edition 6:
-Der unheimliche Mönch
-Der Bucklige von Soho
-Die blaue Hand
-Das Geheimnis der weißen Nonne

Tatsächlich sind laut Rialto für den 13.12 nur diese 8 Filme geplant.

Gruß

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.10.2004 15:57
#128 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Och nööö!!! Jetzt versaut man wahrscheinlich die ganze Sammlung mit dem Wartezimmer zum Jenseits...

Markus Offline



Beiträge: 683

05.10.2004 16:55
#129 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber wer hat schon Interesse an der englischen Version von "Das Geheimnis der gelben Narzissen"? Da hätte man ja beide Filme auf eine DVD packen müssen. Außerdem spielen in der englischen Version doch kaum noch deutsche Schauspieler mit!



Gerade deshalb fände ich es toll, den Vergleich zu machen - was auch den englischen Ton auf den übrigen DVDs interessant machen dürfte: oder weshalb ist er sonst enthalten?

Für mich ist das in beiden Fällen ein netter Bonus, wobei ich eben davon nicht den Kauf der DVD abhängig machen würde. So war das eher eine Interessensfrage und kein Versuch, die neue Edition madig zu machen, die ja nun doch ganz schön zu werden verspricht.

Trotzdem ist mir weiterhin unbegreiflich, warum Tobis nun so schnell wie möglich mit den ganzen Filmen auf den Markt drängt. Die Editionen mögen zwar vielleicht ganz ordentlich gelingen, aber es wird kaum jemanden geben, der sich sechs DVD-Editionen in zwei Monaten kauft.
Selbst wenn das Label den Werbe-effekt des WIXXER nutzen will, könnte es sich doch mit den ersten Boxen termingemäß einführen und die anderen im regelmäßigen Turnus nachfolgen lassen.

Aber das sind nur Spekulationen, wer sie nicht kaufen will, kann sie ja stehen lassen oder nach und nach kaufen (wie ich vermutlich), und vielleicht wird ja der ein oder andere vom Weihnachtsmann mit DVD-Bergen überschüttet...

Gruß
Markus

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.10.2004 17:24
#130 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Editionen mögen zwar vielleicht ganz ordentlich gelingen, aber es wird kaum jemanden geben, der sich sechs DVD-Editionen in zwei Monaten kauft.

Doch! Solche Leute gibt es. Ich zum Beispiel.Aber du hast schon Recht. Die Mehrheit wird sich die Editionen sicherlich nicht innerhalb der ersten zwei Monate kaufen. Aber wieso auch? Es heißt ja nicht, dass man sie innerhalb der zwei Monate kaufen muss.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.10.2004 19:00
#131 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Die englische Version besteht aber eben nicht nur aus dem Ton, sondern wurde parallel gedreht. Das heißt sobald die beiden englischen Schauspieler mit einer Szene fertig waren wurde diese noch einmal genauso mit Fuchsberger und Kinski gedreht und so weiter. Das hieße, man müsste zwei komplette Filme auf eine DVD packen!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

05.10.2004 21:06
#132 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ich fände es toll, wenn bei allen BRD/GB-Coproduktionen die englische fassung mitveröffentlicht wurde. Ich spreche und höre Englisch sehr gerne (Als Schüler bin ich da wohl eine Minorität) und fände es echt interessant, besonders bei, DREIECK, ich möchte zu gerne Eddi Arent und Heinz Drache Englisch reden hören. Aber Untertitel wären trotzdem gut.

Best wishes from
Reinhard

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

05.10.2004 21:13
#133 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ja... gerade das DREIECK wird überhauptnicht auf DVD erscheinen...

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.10.2004 13:50
#134 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Rächer, Dreieck und Schlange sind halt nicht von Rialto produziert worden.
--> Somit keine DVD-Veröffentlichung!

Gez.:
H.

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

06.10.2004 14:17
#135 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Das Dreieck gibt es doch auf DVD, oder liege ich da jetzt falsch?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz