Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 23.380 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Chris Offline



Beiträge: 362

22.11.2004 16:36
#226 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

warscheinlich kriege ich die erste edition zum geburtstag geschenkt von meiner mutter ich habe nämlich ein paket gefunden aber erst einmal abwarten am 27.11. 2004 werde ich es ja erwarten.grus chris

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

22.11.2004 16:39
#227 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hmm, hier wird wohl heute nix mehr kommen. Dann warte ich halt bis morgen, aber ich war schon heute in der Schule soooo konzentriert, wenn das Paket morgen nicht kommt, leiden am Ende noch sämtliche mündliche Noten darunter...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

22.11.2004 18:45
#228 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

ich spreche hier jetzt mal etwas an, was mich besonders interessiert:
Wie sind die Plakatmotive auf den Wallace-DVDs entstanden? Hier fehlt ja schließlich die Schrift! Ist Rialto oder wenigstens Constantin im Besitz der Rohformen der Plakate, wie sie die Zeichner malten, oder wurde die Schrift digital aus den Plakaten entfernt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.11.2004 18:58
#229 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Genau das hab ich mich auch schon gefragt!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

22.11.2004 19:04
#230 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Wenn es noch Rohformen gibt wäre das doch genial als Poster! Ohne Text (Titel darf ruhig bleiben) wäre das auch sehr viel schöner als Wandschmuck. ich finde die "normalen" Plakate lenken mit dem Text zu sehr von den wirklich schönen Motiven ab!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.11.2004 20:14
#231 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo Fabian,
bei den Plakaten handelt es sich um Originale, die extra für die DVDs bearbeitet wurden.

Gruß Joachim.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

22.11.2004 20:47
#232 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten


Hallo!

Ich hatte heute frei und hoffte vergeblich auf den Postboten mit einem großen Paket für mich, leider !

Aber ich bin guten Mutes das es morgen an kommt !

In der Bestellbestädigung von Froeschl steht ja auch 2-5 Werktage kann es schon dauern !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.11.2004 20:48
#233 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Es kommt sicherlich morgen! (Bitte...)


Gez.:
H.

nico2312 Offline



Beiträge: 144

22.11.2004 21:00
#234 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

habe heute meine edition abholen können. hätte ich aber schon am samstag gekonnt. da hatten sie die schon in meiner videothek da. hab sie jetzt aber

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

22.11.2004 21:29
#235 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Ich hab meine Editionen auch schon heute erhalten. Ich habe bei Amazon bestellt und die haben am Samstag gesendet. Ging also ziemlich flott. Ich habe mir bereits Die Bande des Schreckens und das Geheimnis der gelben Narzissen angesehen. Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelont. Die Qualität ist hervorragend. Werde mir morgen mal die Extras ansehen. Die Narzissen haben übrigens schon mal alle Tafeln und auch den Farbvorspann.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.11.2004 21:57
#236 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Heute hatte ich frei und somit auch die Zeit die DVDs zugeniesen. Nun kommen sie aber erst (hoffentlich) morgen, an einem Tag an dem ich kaum Zeit habe.

Tschüss,
Micha

nico2312 Offline



Beiträge: 144

22.11.2004 22:10
#237 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

werden schon ankommen!! Sind voll der knaller....

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.11.2004 22:21
#238 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Gottseidank habe ich am FREITAG frei! Wenn die DVDs bis dahin angekommen sind, wirds ein geniales Wochenende. :-)

nico2312 Offline



Beiträge: 144

22.11.2004 22:28
#239 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

bis dahin werden sie schon da seien. es sei du hast bei weltbild.de bestellt. du wirst nichts verpassen. nur verlieren!falls du, nicht die editionen hast!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.11.2004 14:14
#240 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Ich habe bei Froeschl das Abo bestellt. Bis jetzt ist noch nichts da, aber bei DPD weis man ja nie...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen