Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 26.566 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.11.2004 14:18
#241 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ích habe ebenfalls das Froeschl-Abo bestellt, mal schauen ob es heute noch was wird...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.11.2004 14:25
#242 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Naja - ist halt DPD. Das kann durchaus mal ne Woche dauern.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.11.2004 14:28
#243 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ein Zitat aus dem DVDInside-Forum (von heute):

"Da der Postwagen gerade wieder vorbei gefahren ist, habe ich nun einmal mit Fröschl telefoniert.

Zunächst mal werden die DVDs mit DPD ausgeliefert. Allerdings werden sie wahrscheinlich erst morgen ankommen, da die Bestellung heute erst im Verteilerlager der DPD eingetroffen ist"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.11.2004 14:38
#244 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Och mann! Und auf der Seite von Froeschl behauptet man sogar unter dem Menüpunkt "Versandkosten" man würde den schnellsten Paketservice nutzen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Ganoven Ede Offline



Beiträge: 8

23.11.2004 14:50
#245 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Also spätestens jetzt wo die Boxen bei amazon nur noch 33.97 Euro kosten hat das Froeschl-Angebot doch vollkommen seinen Reiz verloren. Vorallem wenn man noch den ein oder anderen amazon-Gutschein hat. Denke das sich die Boxen preislich mittel- bis langfristig knapp unter 30 Euro einpendeln werden

StefanK Offline



Beiträge: 936

23.11.2004 18:21
#246 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Meine Boxen sind heute eingetroffen. *freu* Nur leider fehlt die BonusDVD beim Wixxer, naja wird ja wohl umgetauscht werden.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.11.2004 18:30
#247 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Hallo,

dass das Froeschl-Angebot seinen Reiz verloren hat, kann man wirklich nicht sagen. Wenn alle 8 Boxen jeweils für 34€ angeboten werden und man den Wixxer dazunimmt, wären das 292€ (Froeschl: 289€). Natürlich werden die Boxen noch billiger, aber als Fan möchte man die Boxen natürlich auch etwas früher haben.

...und soo lange ist die Lieferzeit jetzt auch wieder nicht!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.11.2004 18:51
#248 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Trotzdem habe ich das Froeschl-Abo deshalb genutz, weil ich dachte die Abonenten würden die DVDs schon am 19. oder so bekommen und im regulären Handel wären sie erst am 22. erhältlich. Von daher bin ich nun schon etwas enttäuscht. Aber Hauptsache ich bekomme die überhaupt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.11.2004 18:56
#249 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Also nicht hauptsächlich deswegen, aber ein bischen schade ist es schon - egal die Spannung steigt - nur nimmt nicht alles schon vorweg hier!


Gez.:
H.

Mönch Offline




Beiträge: 219

23.11.2004 19:32
#250 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Habe bis jetzt Box 3 und 4 und kann nur sagen: Geil!!!!! Bildqualität definfiv besser (sprich "schärfer") als bei Kinowelt, das oftmals viel zu helle Bild bei KW wurde ausgebessert und wirkt jetzt wesentlich natürlicher. Eine super Arbeit von Tobis bzw. Universum. Mein Respekt. Da macht Edgar Wallace noch mehr Spaß!

Mönch Offline




Beiträge: 219

23.11.2004 19:34
#251 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Ach ja, noch was. Im Booklet zur Box 3 wird erwähnt, dass bei "Tür mit den sieben Schlössern" alles bisher Fehlende (FSK-Schnitte) wieder eingesetzt wurde. Was heißt das genau? Welche Szenen sind das?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

23.11.2004 19:37
#252 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Hallo,

habe zwar die DVDs immer noch nicht, aber daß DER SCHWARZE ABT rundherum beschnitten sein soll, finde ich schon ziemlich traurig!

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

23.11.2004 20:03
#253 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

Was heißt das denn? Was sollen die rausgeschnitten haben?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.11.2004 20:27
#254 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem habe ich das Froeschl-Abo deshalb genutz, weil ich dachte die Abonenten würden die DVDs schon am 19. oder so bekommen und im regulären Handel wären sie erst am 22. erhältlich. Von daher bin ich nun schon etwas enttäuscht. Aber Hauptsache ich bekomme die überhaupt

Also normal wird Froeschl doch auch erst kurz vor VÖ beliefert und dann kommt noch die Lieferzeit dazu.


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.11.2004 20:27
#255 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · Antworten

@tilomagnet: http://dvdvergleich.cjb.cc/wallace/wallace.htm

Gemeint ist wohl das Format. Gut, dass ich meine Kinowelt-DVDs doch behalten habe.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz