Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 23.380 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

20.11.2004 17:40
#211 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Tatsächlich? Es gibt TV Werbespots. Interessant! Da wird doch sicherlich auch einer während des Wallace- TV- Films heute Abend laufen... Wenigstens etwas woran man sich dann erfreuen kann.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.11.2004 17:58
#212 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Der TV-Spot lief auf dem "normalen" RTL, aber ich denke mal, dass er auch auf SuperRTL ausgestrahlt wird.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.11.2004 19:14
#213 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

TV-Werbung für Edgar-Wallace-DVDs??? Ich glaube ich spinne!
Das müssen wir aufzeichnen und für die Nachwelt aufheben.
Jetzt kommt ein Moment auf den wir JAHRElang gewartet haben... Nur noch 2 mal schlafen

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.11.2004 23:16
#214 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Ein Zitat von ewureuab aus dem DVD-Inside-Forum:

"hab heute meine erste box gekauft und bin begeistert. eine geilere art die filme zu veröffentlichen hätte man sich fast nicht wünschen können. hab heute "gasthaus an der themse" angesehen. bild und ton sind definitiv in kinowelt qualität!!! auch die aufmachung der box ist der hammer. wäre toll wenn andere user hier ihre eindrücke reinposten. werde ich nach genauerer durchsicht auch tun."

Gruß
Dirk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.11.2004 07:54
#215 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo,

hier ein weiteres Zitat eines anderen Users:

"Die Boxen habich heute gesehen. Sehen echt nett aus. Scheint immer noch zusätzlich zu den DVDs n booklet und ne fünfte DVD in sonder kleinen Papphülle mit drin zu sein. Da sind dann wohl die Extras drauf."

Weiterhin wurde überall berichtet, dass die Doppel-DVD zu "Der WiXXer" absolute Referenzklasse sein muss, was Bild und Ton betrifft!! Langsam werde ich wirklich nervös.

Edit: Zitat aus dem Inside-Fourm: "nein leider nicht das Bonusmaterial ist auf einer der DVDs mit drauf und auch net wirklich viel , is so zumindest bei der ersten Box (die ich mir gekauft hab)

Edgar Wallace - Edition Box 1
Der Frosch mit der Maske
Der rote Kreis
Die Bande des Schreckens
Der grüne Bogenschütze

- historische Original-Kinotrailer zu allen Filmen (teilweise auch in Englisch)
- Audiokommentar "Frosch mit der Maske" von Buchautor J. Kramp
- Original-Ausschnitt der Wochenschau: "Portrait von H. Wendlandt
(is so 3 Min lang)
- Fotogalerien mit seltenen Set-Aufnahmen und Original-Kinomotiv zu
- 24-seitiges Booklet mit interessanten Produktionsnotizen"

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.11.2004 10:27
#216 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Jo. Samstag wurde alles abgeschickt...
Und wehe es kommt erst Dienstag...

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.11.2004 12:31
#217 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo,

gerade habe ich die Werbung nochmal komplett gesehen (Zwischen der 90er-Show). Es werden Szenen aus den Filmen gezeigt und dabei kommt irgendwas wie "Edgar Wallace - aufwendig restauriert und komplett!" Danach kommt noch ein Bild von den 4 Editionen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.11.2004 18:14
#218 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo,

wir haben gerade zusammen einen Vergleich erstellt. Die neuen DVDs sind sogar noch besser als die Kinowelt-DVDs!!

Link: http://dvdvergleich.cjb.cc/wallace/wallace.htm

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

21.11.2004 18:23
#219 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo Dirk,

was heißt bei den Universum DVDs Extras: Trailershow?

Ist doch der Trailer zum jeweiligen Film auf den Einzel-DVDs???

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.11.2004 18:31
#220 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Hallo,
auf allen DVDs einschl. der Einzelerscheinungen sind Trailer von weiteren Universum-Filmen, die nichts mit Wallace zu tun haben, wie z.B. Mindhunters.

Gruß Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

22.11.2004 09:58
#221 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Laut DVD- Inside sind so manche Extras (zb. Wochenschaubericht) auch auf den Einzel- DVDs enthalten. Etwas ärgerlich das es bis zur letzten Sekunde alles im Dunkeln blieb. Ich kann auch verstehen, dass man nicht monatelang im Vorraus alle Internetforen mit den neuesten (noch internen) Infos versorgen kann, aber es hätte ruhig mal kurz vor erscheinen eine OFFIZIELLE und ENTGÜLTIGE Pressemitteilung geben können, wie es auch beispielhaft bei DER WIXXER geschehen ist!

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.11.2004 14:04
#222 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Ich glaube das wird heute nicht mehr. Ich hoffe das die DVDs Dienstag eintreffen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

22.11.2004 14:10
#223 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Also bei uns kommt der Paketdienst eh immer um etwa 15:00 von daher bin ich noch zuversichtlich...
Schließlich kommt das Paket doch nicht mal von der deutschen Post sondern von einem anderen Paketdienst, oder? In dem Fall kommt das Paket dann halt zwischen 15:00 und 18:00 Uhr zu mir...
Mal schauen, vielleicht wird's noch was...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Ganoven Ede Offline



Beiträge: 8

22.11.2004 14:18
#224 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Also ich hatte die ersten 2 Boxen bei Amazon bestellt und die sind auch heute morgen angekommen

EDIT: Gerade gesehen: AMAZON hat die Preise für die Boxen auf 33,97 Euro gesenkt! Mist, hätte ich doch noch weinge Tage gewartet. Naja, dafür hab ich sie halt heute schon in Händen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.11.2004 14:28
#225 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die Reihenfolge Zitat · antworten

Bei mir ist heut ein Paket gekommen - es war niemand da.
Abholung am nächsten Werktag.

PS: Kann natürlich auch was anderes sein...

Gez.:
H.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen