Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.891 Antworten
und wurde 74.881 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 127
Josh Offline




Beiträge: 7.809

06.02.2012 23:20
#1096 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Janek Rekos
Das teuerste was ich an Hartboxen gesehen habe, war TANZ DER TEUFEL, die kostete 100 € !!!!


MfG

Janek


Für die X-Rated geht der Preis noch, die wird auch teurer gehandelt.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.285

08.02.2012 22:25
#1097 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Nachdem "Die Kramer" so gut ankam, folgte sogleich die zweite Sixties-Serie zum Thema Schule:

608 - 610: Unser Pauker (Alle 20 Folgen auf 3 DVDs)
(BRD 1965, mit Georg Thomalla, Heli Finkenzeller, Agnes Windeck u.a.; Polar Film)

Georg Offline




Beiträge: 2.738

08.02.2012 22:32
#1098 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Wenn Dir die "Kramer" gut gefallen hat, dann wirst Du von "Unser Pauker" begeistert sein! Allerdings spielt diese Serie nicht nur in der Schule sondern auch viel im Privatleben.

Josh Offline




Beiträge: 7.809

12.02.2012 13:38
#1099 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute neu in der Sammlung
-Dracula im Schloß des Schreckens mit Klaus Kinski, Anthony Franciosa und Michele Mercier, Regie: Antonio Margheriti
-Das Netz mit Klaus Kinski, Mel Ferrer, Elke Sommer, Susanne Uhlen und Heinz Bennent, Regie: Manfred Purzer

Gubanov Offline




Beiträge: 14.285

12.02.2012 14:18
#1100 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich bin gespannt, was du zum "Netz" sagen wirst!

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.331

18.02.2012 14:59
#1101 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Aus der CCC-Krimi-Schmiede:

"Die Spur führt nach Berlin"(1952) mit Irina Garden, Gordon Howard, Kurt Meisel, Barbara Rütting, Hans Nielsen, Heinz Engelmann u.a. Regie: Franz Cap (UNIVERSUM)

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.02.2012 18:23
#1102 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Noch neulich erstanden: Sakrileg (Bluray 2Disc Edition) und Iluminati (Mediabook sehr sehr gut gemachte Ausgabe)
Habe beide noch nicht gesehn bin aber mal sehr gespannt.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.02.2012 13:10
#1103 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Jacob Starzinger
Noch neulich erstanden: Sakrileg (Bluray 2Disc Edition) und Iluminati (Mediabook sehr sehr gut gemachte Ausgabe)
Habe beide noch nicht gesehn bin aber mal sehr gespannt.

Mfg Jacob



Du hast was vergessen

Edgar Wallace Box 1
Edgar Wallace Box 4

Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

21.02.2012 14:44
#1104 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Jaja stimmt übrigens zwei meiner lieblings Editionen.

Mfg Jacob

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

21.02.2012 15:32
#1105 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

So, soll in den nächsten Tagen komme und ich bin hochgespannt auf:

Man nennt mich Halleluja
Sando Kid spricht das letzte Halleluja
Ein Halleluja für Compasato

Zusammen gefasst in der Halleluja Italowestern Box von Koch Media

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

21.02.2012 16:11
#1106 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

My dear Killer, Time to kill Darling, Deutsche Sprachfassung, Große X-Rated Hartbox

Ich hoffe der Film ist gut

Gruß,

Janek

Gubanov Offline




Beiträge: 14.285

22.02.2012 21:05
#1107 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

England ist immer wieder eine Reise wert. Dieser Meinung ist auch mein DVD-Regal, das sich über folgende Neuzugänge freut. Geplant war eigentlich nur der erste (dieser umso dringender), doch die anderen beiden haben mein Interesse ebenso geweckt. Und was wäre ein solcher Ausflug auch ohne klassische britische Krimiserien?

611 - 612: Sherlock (Complete Series Two)
(UK 2012, mit Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Rupert Graves u.a.; 2 entertain)
enthält: A Scandal in Belgravia, The Hounds of Baskerville, The Reichenbach Fall
613 - 616: The Inspector Alleyn Mysteries (Complete Series)
(UK 1990-4, mit Patrick Malahide, William Simons, Belinda Lang u.a.; Acorn Media UK)
enthält: A Man Lay Dead, The Nursing Home Murder, Final Curtain, Death at the Bar, Death in a White Tie, Hand in Glove, Dead Water, Scales of Justice
617 - 618: The Mrs Bradley Mysteries (Complete Series)
(UK 1998, mit Diana Rigg, Neil Dudgeon, Peter Davison u.a.; 2 entertain)
enthält: Speedy Death, Death at the Opera, The Rising of the Moon, Laurels Are Poison, The Worsted Viper

Außerdem führte der Rückweg in Berlin an einer unausweichlichen Neuigkeit vorbei:

619 - 622: Columbo (Die komplette zehnte Staffel)
(USA 1993-2003, mit Peter Falk u.a.; Universal)
enthält: Ein Toter in der Heizdecke, Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter, Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke, Seltsame Bettgenossen, Keine Spur ist sicher, Das Aschenpuzzle, Mord nach Takten, Die letzte Party

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

22.02.2012 21:11
#1108 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
England ist immer wieder eine Reise wert. Dieser Meinung ist auch mein DVD-Regal, das sich über folgende Neuzugänge freut. Geplant war eigentlich nur der erste (dieser umso dringender), doch die anderen beiden haben mein Interesse ebenso geweckt. Und was wäre ein solcher Ausflug auch ohne klassische britische Krimiserien?

611 - 612: Sherlock (Complete Series Two)
(UK 2012, mit Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Rupert Graves u.a.; 2 entertain)
enthält: A Scandal in Belgravia, The Hounds of Baskerville, The Reichenbach Fall


Ah ja die zweite Staffel soll gut angekommen sein im UK. Aber nur auf Englisch oder? Ich muss ja sagen ich freue mich schon riesig auf Mai.

Mfg Jacob

Gubanov Offline




Beiträge: 14.285

22.02.2012 21:15
#1109 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, die britischen DVDs enthalten naturgemäß nur den englischen Ton. Der deutsche wird auch noch gar nicht fertig sein. Ich freue mich aber schon wie Oskar auf die drei Folgen. Spätestens morgen Vormittag geht's los. Besprechungen (oder besser: Lobpreisungen) folgen, nachdem ich jede Episode vier- bis fünfmal gesehen habe.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

22.02.2012 21:25
#1110 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ja es hätte ja sein können das es schon Untertitel oder so gibt
Auf die besprechung freue ich mich schon. Besonders da auch der Hund von Baskerville dabei ist zu dem man ja viele Vergleichs Möglichkeiten hat. Aber auch auf die anderen beiden Folgen freue ich mich schon tierisch, kanns kaum noch erwarten.

Mfg Jacob

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 127
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen