Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.128 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 126
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.01.2006 17:57
#241 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Blutiger Valentinstag habe ich auch auf DVD (ich suche immer noch das Lied das in den End-Credits gespielt wird ) - Faust habe ich leider nur als FSK 16 Version, aber ehrlich gesagt reicht mir das auch, der Film ist zwar klasse, kann aber für meinen Geschmack nicht mit den Comics mithalten

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

06.01.2006 13:24
#242 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Hi,

ich würde dir aber trotzdem raten, die ungeprüfte DVD von Legend zu sichten- die wird bestimmt noch billiger (ich hab sie für 17 Eus erstanden) und ist wirklich klasse und du wirst staunen, was du in den 14 Minuten, die die Legend-DVD länger ist mehr sehen wirst- Dann kommt der Film vielleicht doch ein bischen näher an den Comic ran!

"Blutiger Valentinstag" ist echt klasse, gestern gesehen muss ich sagen, ein sehr spannender Slasher, allerdings würde ich gerne mal die Unrated-Version sehen!

Neue Investitionen (vom Weihnachtsgeld)

- Cannibal Ferox (Ultrabit-Edition)
- Dario Argento's Door into the darkness
- Aura- Trauma
- Phenomena (leider nur die Einzel-DVD,)

Hast du das leid aus den Credits von "My bloody Valentine" gefunden? Finde ich nämlich auch klasse!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.01.2006 21:54
#243 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Okely dokely, ich nehme dich beim Wort und werde die Augen offen halten nach der FSK 18 Version von Faust

Das Lied von den End Credits aus "My Bloody Valentine" habe ich leider noch nicht gefunden aber du weisst ja das die Hoffnung zuletzt stirbt

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

09.01.2006 22:20
#244 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten


Hallo !

Hier meine Dezember Ausbeute an DVD'S.

Bryan Edgar Wallace Collection 1 - Universumfilm
Das Geheimnis der schwarzen Koffer, Der Würger von Schloss Blackmoor, Das 7. Opfer

Peter Alexander Collection - Universumfilm
Die Lümmel von der ersten Bank; Zum Teufel mit der Penne, Hauptsache Ferien

OTTO - Die Serie - Edel
Otto Waalkes meets Edgar Wallace 13 Teile

Dr. Mabuses Meisterwerk - Universumfilm
Die 1000 Augen des Dr. Mabuse, Im Stahlnetz des Dr. Mabuse, Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse,
Das Testament des Dr. Mabuse, Scotland Yard jagt Dr. Mabuse, Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse

Pfarrer Braun Box 1 und Box 2 - Komplett Media
BOX 1 Der siebte Tempel, Das Skelett in den Dünen, Ein verhexter Fall
BOX 2 Der Fluch der Pröpstin, Adel vernichtet, Bruder Mord

Außerdem noch

Zärtliche Chaoten 2 - Lisa Film (CENT Entertainment)

Der Mörder mit der Tigerkralle (Edgar Wallace) - Mediawith Classics

Das reicht erstmal fürs erste, ebbe in der kasse.

Gruß

Falk


http://www.lunzenau.de

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.01.2006 15:43
#245 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ rainbow:

Aber du musst aufpassen, keine der DVDs von Best Entertainment ist uncut. Auch wenn manche FSK 18 sind, mindestens 5 Minuten fehlen auch hier.

Mit Filmsongs ist das sowieso so eine Sache: Ich suche auch pausenlos nach bestimmten Soundtracks, z. B. die supergeile Musik aus "DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER" (kann ich übrigens auch empfehlen) von Stelvio Cipriani. Aber mittlerweile gibt es ja beinahe alle bei amazon! Aber leider eben doch nicht alles...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.01.2006 13:59
#246 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER habe ich mir zufällig erst letzten Sonntag mal wieder angesehen. Ein wirklich genialer Film zudem die Musik ohne Zweifel, wie auch beim Vorgänger DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL, Ennio Morricone, zum Gelingen beiträgt.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.01.2006 21:57
#247 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Jau! Und du hast nicht zufällig eine Ahnung wo man den Soundtrack herbekommen könnte?

Ha! Und ich habe George A. Romero's "DEAD"-Reihe jetzt vollständig. Heute gekauft:

- Land of the dead

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.01.2006 03:37
#248 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Cool - absolut genialer Film
Ich würde mir als nächstes gerne Zombie 5 zulegen

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.01.2006 20:49
#249 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

"Zombie 5" Welcher ist das noch mal? Eine von den italienischen Fortsetzungen zu "Dawn of the dead", So wie "Woodoo"?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.01.2006 04:42
#250 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Der Titel von Zombie 4 lautet "Killing Birds", "Woodoo" habe ich übrigens inzwischen auch bekommen

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.01.2006 20:39
#251 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Aaah, "Killing Birds"! Das ist mal wieder ein Film von diesem super-perversen Joe D'Amato. "Woodoo" muss ich mir auch noch zulegen, allerdings hatten sie auf der letzten Börse auf der ich war nur die FSK 16 Fassung

Hast du schonmal "Antropophagus- Man-Eater" von Joe D'Amato gesehen? Furchtbarer Film, das ist sogar mir zu abartig!

StefanK Offline



Beiträge: 889

19.01.2006 22:12
#252 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Killing Birds (wurde übrigens nur von den Amis Zombie 5 genannt) kann man sich durchaus anschauen. Wenn würde ich die DVD von X-Rated empfehlen. Woodoo ist klasse, die dt. DVDs sind soweit identisch und haben auch eine ganz ordentliche Qualität.

Antro... finde ich nicht soooo schlimm. Die berühmt berüchtigten Szenen sind ja nur angedeutet und auch die Tricks sind aus heutiger Sicht nicht mehr so arg. D'Amato war halt ein geschäftstüchtiger Handwerker, der wusste wie er seine Filme unters Volk brachte. Ziemlich sick ist meiner Meinung nach auch Buio Omega.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.01.2006 21:18
#253 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@Reinhard

Killing Birds möchte ich mir unbedingt noch zulegen, ab und zu ist die DVD mal bei ebay USA drin, ich schätze da werde ich mal mein Glück versuchen

"Antropophagus- Man-Eater" kenne ich nicht - naja, auf jeden Fall erinnere ich mich nicht an den Film... klingt aber vielversprechend, so wie du ihn beschreibst

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.01.2006 21:19
#254 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@StefanK

Buio Omega finde ich total klasse, ich habe die amerikanische DVD und sehe mir den Film immer wieder mal gerne an

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

20.01.2006 21:41
#255 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Wen meine (DVD-)Sammlung interessiert --> http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/fabi88
Dazu kommt dann halt der übliche Kram wie 80er-Video /auch ne ganze Menge) und TV-Mitschnitte!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen