Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.358 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 137
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.10.2005 19:35
#181 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Bei mir gibts zur Zeit nicht viel neues zu vermelden. Lediglich:

Ring 2 (Remake)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.11.2005 15:10
#182 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

So heute Steven Spielberg kompakt:
- krieg der Welten
- Terminal
- Catch me if you can

außerdem:
- shocking shorts (wer das Vierte sieht hat schon mal Werbung dafür gesehen)
- Men in Black I+II
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.11.2005 23:38
#183 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich hab sie, ich hab sie, endlich!!!

Dario Argento's SUSPIRIA (limitierte collector's edition, 3 Discs)

Das macht glücklich!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.11.2005 04:19
#184 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hey, das freut mich wirklich für dich
Ich habe jetzt Argento's Sleepless bekommen - und Alpha City

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.11.2005 20:01
#185 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

WELCHE Sleepless??? Die Uncut-Edition mit der Soundtrack-CD oder die Einzelne mit dem blauen Cover? Ich suche absolut verzweifelt nach der Doppel-DVD (grünes Cover) von Anolis. (nicht Sunfilm oder e-m-s, die sind geschnitten). Übrigens: Hast du dir TENEBRE schonmal angeschaut? Ist nämlich echt klasse!

StefanK Offline



Beiträge: 936

17.11.2005 22:24
#186 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hast du Alpha City vorher schomal gesehen rainbow? Der Soundtrack ist zwar klasse, die DVD auch, aber der Film war (soweit ich mich erinnere) ein ziemlicher Schnarcher.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

17.11.2005 22:51
#187 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich habe heute eine billige "Emerson, Lake & Palmer"-live-DVD gekauft. Sage das nur, weil es ja vielleicht noch mehr ELP-Fans hier im Forum gibt...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.11.2005 23:57
#188 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Na klar, wunderbar abgedrehter Psychedelic-Rock, ich liebe den Klang von Hammondorgel sowieso und da ist Keith Emerson's Spiel natürlich ein Fest.

Noch 2 Tipps: Ich würde dir auch empfehlen, dich nach einer CD der Band "Nice" um zu schauen, in der Emerson vorher gespielt hat. Auch sehr gut!

Und falls du mal was ganz spezielles sehen willst: Dario Argento's INFERNO (1980) wird auch von Emerson's Klängen untermalt!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

18.11.2005 13:32
#189 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

"The Nice" kenne ich, außerdem auch so tolle Bands wie "The Egg"! Dass Emerson zusammen mit Goblin 1980 den Soundtrakc gemacht hat, weiß ich, aber irgendwie mag ich 80er-Aufnahmen insgesamt nicht. Deep Purple, ELP und viele andere klangen da irgendwie zu geleckt und irgendwas fehlt mir. Vielleicht mag ich auch die 80er-Synthis nicht...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.11.2005 17:00
#190 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

ELP mag ich auch sehr gerne hören - die letzte Musik-DVD die es allerdings in meine Sammlung geschafft hat war die live DVD von Coldplay

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

18.11.2005 17:52
#191 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Also die DVD, die ich mir für 4,99 €uro bei Karstadt gekauft habe ist sehenswert, auch wenn es sich um eine sehr lieblose Veröffentlichung in mittelmäßiger Bildqualität handelt (der Ton ist sehr gut). Genial, wie Emerson immer wieder seine schöne Hammond-Orgel anhebt und wieder fallen lässt, Dolche in die Tastatur donnert um ihr neue Töne zu entlocken.

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.11.2005 20:28
#192 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

..Jimi liess ja auch schonmal seine Klampfe in Flammen aufgehehen
Die DVD von Coldplay habe übrigens ich zum Glück umsonst bekommen da diese total geniale Veröffentlichung leider mein zur zeit arg geschrumpftes Budget gesprengt hätte aber das gute Stück ist (natürlich nur meiner persönlichen Meinung nach!) absolut und total genial

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.11.2005 12:31
#193 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Sage das nur, weil es ja vielleicht noch mehr ELP-Fans hier im Forum gibt...

Hier!

Von denen hab ich noch ein paar LPs. Tolle Musiker. Meine Favorit ist PICTURES AT AN EXHIBITION.

Noch lieber mag ich aber Deep Purple, siehe Profil. ;) Die werd ich mir demnächst live anschauen.

Aber auch musikalisch ähnliche deutsche Bands wie Birth Control, Jane, Eloy, Tangerine Dream und Grobschnitt waren in den 70ern großartig.

Gruß
Dirk

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.11.2005 18:20
#194 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
WELCHE Sleepless??? Die Uncut-Edition mit der Soundtrack-CD oder die Einzelne mit dem blauen Cover? Ich suche absolut verzweifelt nach der Doppel-DVD (grünes Cover) von Anolis. (nicht Sunfilm oder e-m-s, die sind geschnitten). Übrigens: Hast du dir TENEBRE schonmal angeschaut? Ist nämlich echt klasse!


Leider ist es nur die Einzel DVD, hinter der Doppel DVD bin ich selber noch her Tenebre habe ich leider noch nicht gesehen, ist der wirklich so gut? Worum geht es denn in dem Film?
Ich habe jetzt auch endlich, endlich Toolbox Murders gesehen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.11.2005 18:23
#195 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hast du Alpha City vorher schomal gesehen rainbow? Der Soundtrack ist zwar klasse, die DVD auch, aber der Film war (soweit ich mich erinnere) ein ziemlicher Schnarcher.

Ja, ich kannte Alpha City vorher schon und fand den Film ehrlich gesagt nicht so den Brüller, da die DVD aber extrem billig war und ich den OST bisher noch nicht auf CD finden konnte dürfte das bis jetzt der einzige Spielfilm sein den ich mir wegen der Musik geholt habe

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz