Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.908 Antworten
und wurde 78.748 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 128
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.03.2006 05:25
#271 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Den Film "Paranoid Nightmare" habe ich auch auf DVD
Ausserdem sind bei mir Filme wie Abwärts, Bad Apple (genial!!!), Copland (Director's Cut) und Ghost in the Shell 2 dabei gekommen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.04.2006 16:22
#272 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

2 x KING KONG : Jacksons Version und das Original
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

06.04.2006 18:49
#273 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Columbo - Die erste Staffel. Und was ich bisher gesehen hab, hat mir wirklich gut gefallen.

kinski Offline




Beiträge: 113

06.04.2006 23:28
#274 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Biene Maja - Box 1
Biene Maja - Box 3
Ekel
Roman Polanski - Collection

@ Reinhard : Keine Ahnung welches Problem Du mit X-Rated hast. Ich habe einige Hardcover-Boxen von denen und bin immer sehr angetan. Aufmachung, Extras, Filme erstmals in Originallänge ... also alles was man sich wünschen kann. Genauso verhält es sich mit "Schloß der blauen Vögel" : 97 Minuten Laufzeit (und damit 19 Minuten länger als das alte deutsche "Triebmörder"-Verleih-Video), Trailer, alternatives Ende. Das Ganze zudem in erstklassiger Bildqualität.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.04.2006 19:33
#275 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habe ja nicht behauptet, das die DVD nicht gut ist- Ich wollte eben wissen, ob sie gut ist. Die Qualität ist bei X-Rated meist schon in Ordnung, allerdings nie wirklich hervorragend, leider. Und Extras vermisse ich bei dem hohen Preis schmerzlich. Aber dafür bringen sie viele Filme, die man schon gar nicht mehr auf DVD erwartet hat und die Hartboxen sind immer ganz schön, das stimmt schon! Trotz alle dem weiß man eben, das X-Rated mal unter der Leitung von Andreas Bethmann stand und der braucht eben auch einiges an Geld, um solche projekte wie "VEGETARIERINNEN ZUR FLEISCHESLUST GEZWUNGEN UND AUF DEM KOMPOST VERARBEITET" oder "NOTGEILE KNASTJULEN ZUR UNZUCHT ERZOGEN UND ZUR SAU GEMACHT". Und ob ich das unterstützen will...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

10.04.2006 16:16
#276 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Und auf der Börse gestern:

- What does this strange drops of blood do on the body of Jennifer? (X-Rated-Hartbox,)
- Der Schwanz des Skorpions (für dich Andrea: US-DVD, 91 Minuten lang:-)
- Die toten Augen des Dr. Dracula
- The Devil rides out
- Schwarzer Engel
- Two evil eyes (Special Edition von Blue Underground)
- The Killer must kill again
- Geständnis einer Nonne
- Schwestern des Bösen
- Blindman- Der Vollstrecker
- Stage Fright
- Der Fan

@ Kinski:

Das dürfte dich interessieren- Auf der Börse wurde ein Bootleg von "Der rote Rausch" angeboten- "getarnt" als Edgar Wallace-DVD! Eine echte Kinski-Rarität! Wenn mein Geld nicht schon alle gewesen wäre hätte ich sie gleich mitgehen lassen!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.04.2006 06:44
#277 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Danke für die extra Info
Ich glaube bevor du das nächste mal zur Börse fährst muss ich einen Auftrag bei dir abgeben

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

16.04.2006 10:00
#278 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten


Hallo !

Dazu kommt noch;

Bryan Edgar Wallace - Box 2 - Universumfilm
Der Henker von London, Das Phantom von Soho, Das Ungeheuer von London-City

Sherlock Holmes - Box Die Komplette erste Staffel 13 Folgen - KochMedia

Solo für Inspektor Sparrow - cent Entertainment

Carry on - Ist ja Irre;
Die Total verrückte Oberschwester - Amco

Das Total verrückte Irrenhaus - Amco

Das Total verrückte Campingparadies - Amco

Gruß

Falk

kinski Offline




Beiträge: 113

16.04.2006 15:41
#279 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Neu in der Sammlung :

- Tutenstein (3er DVD-Box)
- John Carpenter's VAMPIRE (Beilage "AudioVideoFoto")

@ Reinhard : Du meinst sicherlich "Das Geheimnis des roten Baumstammes". Den hab ich natürlich schon. Die ganze Geschichte ist zwar reichlich obskur, aber es ist trotzdem schön diesen genialen Film auf DVD zu haben.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.04.2006 17:09
#280 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, ok, das "Geheimnis des roten Baumstammes" (Was natürlich nur ein trashiger Ersatz-Titel ist, da man ja auf ein Bootleg lieber nicht den O-Kinotitel draufschreibt). Wie ist denn die Qualität beim "roten Rausch"?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.04.2006 08:54
#281 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
"VEGETARIERINNEN ZUR FLEISCHESLUST GEZWUNGEN"

wer denkt sich denn solche Titel aus?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

18.04.2006 15:38
#282 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Andreas Bethmann, ehemaliger Chef von "X-Rated" (dem DVD-Label und der Zeitschrift mit den wohl schnodderigsten und rechtschreibmäßig übelsten Artikeln;-)

Der Mann versucht sich seit Jahren als "zweiter Jess Franco"- Die Filme sind natürlich unkonsumierbar. Sein Pseudonym ist dabei- Schande über ihn- A. M. Bertucci

Weitere Stilblüten seiner Filmwelt:

"Notgeile Knastjulen zur Unzucht erzogen" und die Fortsetzung "Notgeile Knastjulen zur Sau gemacht", "Rossa Venezia" (absolut kranker Film) und "Dämonenbrut"

Verheiratet ist er übrigens mit einer Porno-Darstellerin, die in seinen Filmen bisher immer mitpimpern durfte und ihm mit der Scheidung gedroht hat, wenn sie nochmal in "Aktion" gehen soll

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.04.2006 19:46
#283 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Also, ich als Veggie Female kann mich über solche Titel nur beömmeln

kinski Offline




Beiträge: 113

22.04.2006 01:55
#284 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ Reinhard : Quali "Geheimnis des roten Baumstammes" ist vergleichbar mit nem Video, dass schon dreimal kopiert wurde. Also in Schulnoten so ne knappe 3.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

22.04.2006 23:05
#285 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ kinski:

Danke für die Info! Dann werde ich mir die DVD noch zulegen. So schlecht wie bei dem Bootleg von "Vier Fliegen auf grauem Samt" kann das Bild gar nicht sein und auch das habe ich bis zum Schluss durchgehalten!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 128
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen