Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.885 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 126
StefanK Offline



Beiträge: 889

07.08.2005 22:25
#166 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Auch in diesem Falle Finger weg von der LP Fassung. Wenn solltest du nach der Astro Ausschau halten. Z.B. bei http://www.dtm.at ist die Astroversion noch erhältlich.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.08.2005 05:10
#167 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Bei meiner Sammlung sind dazu gekommen die deutschen Versionen von Bad Apple und Backflash (beide sind leider ohne Bonusmaterial was besonders bei Backflash schade ist da die Extras auf der amerikanischen DVD genial sind), die DVD "Devils and Dust" von Bruce Springsteen, sowie "Der Fan" mit Bodo Staiger und einem kurzen Gastauftritt von Blacky

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.08.2005 21:23
#168 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Tja, nach harter Ferienarbeit war ich gleich mal DVDs kaufen:


Frankenstein (1931)
Circus der Vampire (Hammer-Film)
16 Uhr 50 ab Paddington
Der Wachsblumenstrauss
Vier Frauen und ein Mord
Mörder ahoi!
American Werewolf (SE)
Edge of Seventeen
Return of the living Dead II
Immer Ärger mit Harry
Der Exorzist
Chucky und seine Braut
Draculas Rückkehr
Christine (John Carpenter, Stephen King)
Roter Drache

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.08.2005 21:35
#169 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Frankensteins Braut (1931)

1935 - soviel Zeit muss sein! ;-)

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.08.2005 23:32
#170 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

1931- ich hab mich vertippt. Ich habe mir "Frankenstein" und nicht seine Braut gekauft. Mir würde so ein Fehler niiiieeemals unterlaufen!!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.09.2005 21:45
#171 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Diese Woche kommen:

Matrix Trilogie
"Die Zwei" Collectors-Box
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.10.2005 21:50
#172 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

...habe heute ein sehr schönes Geschenk bekommen - die DVD Box "08/15" und obwohl mich meine Nachbarn gerade mit irgend einem Disco-Pop volldröhnen wird sich wohl jeder vorstellen können was ich mir heute abend anschauen werde - schliesslich habe ich die Filme seit dem Geschichtsunterricht damals nicht mehr gesehen

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

02.10.2005 13:14
#173 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

"Last Boy Scout"
"Shrek 1"
"Hollywood Cops"

und bestellt: "Man on Fire"

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.10.2005 16:22
#174 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Auch wieder einiges neues:

- Der Tod trägt schwarzes Leder (Massimo Dallamano, 1974)
- Lady Snowblood (Quentin Tarantino's Vorlage für Kill Bill)
- Kill Bill Vol. 1 (Japan-DVD)
- Tenebre (SE)
- Deep red (SE)
- Maniac (SE)
- Last house on the left (Wes Craven)
- Bay of blood (Mario Bava)
- Der Hund von Blackwood Castle (Kinowelt-DVD)
- The Texas Chainsaw Massacre (Original von 1974)
- Nightwatch- Nachtwache
- Murder Rock (Lucio Fulci)
- Frightmare
- Castle Freak (Stuart Gordon)
- Plague of the Zombies (US-DVD von "Nächte des Grauens")


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.10.2005 18:47
#175 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Hey, Maniac, Deep Red und TCM74 habe ich auch
Habe mir gerade den ersten Teil von "Hellsing" angeschaut und muss sagen das ich echt begeistert bin

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

05.10.2005 21:28
#176 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ist das diese japanische Manga-Serie? Bist du dafür nicht schon zu alt?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.10.2005 19:29
#177 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Das Alter ist doch nur eine auf Papier gedruckte Zahl
Ich mag halt eine breite Mischung - von Simpsons und Tom & Jerry bis hin zu Horror Filme schau ich mir so ziemlich alles an

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

18.10.2005 11:06
#178 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten


Hallo !

Ich hab folgende Filme auf DVD erworben.

"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", Heinz Erhardt, Karin Dor u.a. Label - Mediawith Classics

"Im weißen Rössel", Peter Alexander, Karin Dor u.a. Label - Kinowelt

"Die neunschwänzige Katze", Karl Malden, Horst Frank u.a. Label - Labyrinth Entertainment

Gruß

Falk
http://www.lunzenau.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.10.2005 11:57
#179 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Die 2.Staffel Columbo ist da!!!*freu*
Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

29.10.2005 18:30
#180 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Welcome to the Jungle (mit The Rock)
Face/Off - Im Körper des Feindes (von John Woo, mit John Travolta, Nicolas Cage)
Operation Broken Arrow (von John Woo, mit John Travolta, Christian Slater)
Miami Vice - die komplette erste Staffel (mit Don Johnson, Philip Michael Thomas)
Léon - der Profi (von Luc Besson, mit Jean Reno)
True Lies - Wahre Lügen (von James Cameron, mit Arnold Schwarzenegger)
The Chase - Die Wahnsinnsjagd (mit Charlie Sheen)
Collateral (von Michael Mann, mit Tom Cruise, Jamie Foxx)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen