Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.166 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 126
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.11.2005 16:46
#211 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Vielen Dank, Dirk

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

28.11.2005 19:14
#212 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ StefanK: Danke für die Info, dann werde ich das Risiko wohl eingehen müssen und mir die Einzel-DVD bestellen. Die Soundtrack-CD kann ich ja auch der mittlerweile extrem billigen 16er DVD entnehmen!

Einige Neuanschaffungen:

- Assault- Anschlag bei Nacht (Wow, die SE ist echt super!)
- Die Schlangengrube und das Pendel
- Phenomena (leider doch die Einzel-DVD)
- Aura- Trauma

Und weil wir grad bei Musik-DVDs waren:

- The Beatles Anthology (hab ich schon länger, kann ich aber jedem nur ans Herz legen der sich für die "Fab Four" interessiert).

Gruß,

Christoph

Tom Offline



Beiträge: 739

02.12.2005 19:20
#213 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Hab gestern die Edgar Wallace Edition Nr. 9 bekommen - hurra - Jetzt fehlt mir nur noch die 10. Box und meine Sammlung ist komplett.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

02.12.2005 19:30
#214 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Hallo !

Ich hab im November folgende Filme erstanden.

Edgar Wallace Box 9 / Digi-Box
Die Katze von Kensington, Das Karussell des Todes, Der Blinde, Das Schloss des Grauens von Universumfilm

Edgar Wallace Box 10 / Digi-Box
Das Haus der toten Augen, Die vier Gerechten, Die unheimlichen Briefe, Whiteface von Universumfilm

Die Schlangengrube und das Pendel von E-M-S

Die Feuerzangenbowle - Christmas Edition, Digi-Box 2 DVD'S + 1 CD von Kinowelt


Gruß

Falk

http://www.lunzenau.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.12.2005 10:53
#215 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

- Shaun of the Dead
- Platinum Collection 4: Laurel & Hardy
- Der Wixxer
- House on Haunted Hill


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.12.2005 05:16
#216 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Gestern abend dazu gekommen:

Die Schlangengrube und das Pendel

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.12.2005 23:35
#217 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Einige preiswerte Schnäppchen, die ich heute gemacht habe:

- Freitag der 13. Teil 6
- Freitag der 13. Teil 8 (jetzt hab ich fast alle)
- Prom Night
- Strangler of Blackmoor (amerikanische DVD von "Der Würger von Schloss Blackmoor"- Ich glaube die verkaufe ich wieder, Qualität ist echt scheiße)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

09.12.2005 12:55
#218 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Entschuldigung, Reinhard:
Warum kaufst du dir ausgerechnet diese DVD, wenn es den Film zusammen mit zwei anderen auf deutsch in absolut genialer Qualität in einer Box für 25 €uro gibt? Geld sehe ich da nicht als möglichen Grund an, denn dann bestellt man sich keinen DVD aus den USA. Außerdem kann man ja wohl sparen!
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

10.12.2005 18:46
#219 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ich hab mir die DVD ja nicht aus den USA geholt sondern für 2 Euro in so einem Second-Handladen. Mich hat vor allem interessiert, wie die US-DVD-Umsetzung eines solchen Filmes aussieht und abgesehen vom Cover der DVD ist die Umsetzung extrem beschissen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es von dem Film eine bessere DVD gibt, aber wenn die US-DVD eine gute Qualität hätte, könnte ich sie behalten, so ist sie einfach nur Müll. Aber 2 Euro...

Tom Offline



Beiträge: 739

10.12.2005 20:08
#220 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Nur kurz zur Info - meine Edgar Wallace Edition ist VOLLSTÄNDIG.
Jetzt is das Wochenende gerettet.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.12.2005 14:54
#221 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

War gestern erstmals auf einer DVD-Börse und bin absolut begeistert, was man da so alles findet! alles Geld, dass ich mir dafür erspart hatte ist weg!

- Sleepless (Doppel-DVD;)
- The bird with the crystal plumage (auch "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe")
- Faust- Love of the damned
- Freitag der 13. Teil 3
- Freitag der 13. Teil 9
- Buio Omega
- Mike Mendez' Killers
- Muttertag
- Torso (endlich hab ich den!)
- Dawn of the dead (Original von 1978)
- Day of the dead
- Basket Case-Trilogie
- Braindead (als DVD im Schuber)
- A nightmare on Elm Street V (100 % uncut)
- Andy Warhol's Frankenstein
- Andy Warhol's Dracula
- Halloween (Perfect Collection)
- Hexen bis aufs Blut gequält

Eine tolle Sache! Ich werde in Zukunft sämtliche DVD-Börsen in der Umgebung aufsuchen! Jetzt bin ich aber erstmal pleite!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.12.2005 04:43
#222 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Boah ey, wenn ich nicht von Natur aus jemand wäre der jedem alles Tolle und Gute von ganzem Herzen gönnt dann würde ich jetzt wahrscheinlich grün vor Neid werden

Faust habe ich auch, allerdings leider nur die cut DVD - kennst du die Comics zu dem Film?
Buio Omega ist auch in meiner Sammlung, der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen
Kanntest du Basket Case schon bevor du dir die drei Teile geholt hast? Würd' mich mal interessieren was du von den Filmen hälst

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.12.2005 18:46
#223 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Nein, ich habe nur viel tolles von "Basket Case" gehört, und als ich dann ein Foto von dem Klumpen (pardon, Belial) gesehen habe, war mir klar: Den Film brauchst du! Und da die Dreier-Box von Legend auch recht günstig war (15 Eus) hab ich sie natürlich eingesackt. Aber ich konnte ihn leider noch nicht anschauen, die Schule raubt mir jegliche Zeit!

"Buio Omega" habe ich mir gestern abend angeguckt, muss schon sagen, dass ist einer der kränkesten Filme, die ich je gesehen habe, total kraß! Vor allem die Szene mit dem Herz... Trotzdem ein geiler Film, ausnahmsweise, denn von Joe D'Amato (der ja als Aristide Massachesi bei "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" Kamera gemacht hat) halte ich eigentlich nichts. Vor allem wegen "Man-Eater"!


Mit "Sleepless" hatte ich einfach Glück- es war ein einziges Exemplar auf so einem Wühltisch- aber ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach der SE- der Film ist übriges absolut genial, hätte es nicht gedacht, aber Argento hat den Giallo erfolgreich in die Neuzeit verfrachtet.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.12.2005 05:05
#224 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Der "Klumpen" trifft es schon wirklich gut ich bin ja mal gespannt was du von Teil 2 und 3 hälst

Hat deine Buio Omega DVD auch deutschen Ton? Ich habe die amerikanische DVD... die Szene mit dem Herz ist wirklich krass - oder die Szene wenn er die Joggerin im Bett hat und dann plötzlich die Decke wegzieht
Kennst du eigentlich auch "Maniac"? Der Film ist zwar leider bei weitem nicht so schön gefilmt wie Buio Omega, könnte aber auch etwas für dich sein

Die 16er Fassung von Sleepless finde ich schon total klasse, ich hoffe das ich auch die uncut SE mal in meine Finger bekommen werde
Wenn ich dran denke muss ich unbedingt mal ein paar Seiten von den "Faust" Comics einscannen damit du sehen kannst wie das Original aussieht

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

21.12.2005 17:00
#225 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Zu "Faust": Gerne, würde mich mal interessieren, vielleicht kaufe ich mir das dann auch (wenn's mir gefällt), auf den Film bin ich schon gespannt!

Ich hab die Schweizer DVD von "Buio Omega", ist identisch mit der Astro-DVD (deutscher und englischer Ton), fehlt also ein bischen Handlung, aber dafür gibts allerlei nette Extras. Werde mir aber evtl. noch die US- oder aber die niederländische DVD holen um den Film komplett uncut zu haben. Ausserdem hat die DVD einen Fehler, das Bild ist zwar in 1:1,85 und hat eine gute Quali, wird aber ohne Matte gezeigt, also in die Länge gezogen, so dass ich meinen Monitor erst einstellen muss, um das ganze in die richtige Größe zu quetschen...

Gibt es die SE von "Sleepless" nicht noch bei X-Juggler? Hat irgendjemand hier mir mal erzählt! Hast du dir "Tenebre" schon angeschaut? Die Blue Underground-Special-Edition von "The bird with the crystal plumage" kann ich übrigens nur empfehlen, fantastische Qualität (wer das Geld hat mastert eben vom Original-Negativ), neue Langfassung (verschollene Szenen) und viele interessante Extras (Interviews).

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen