Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.333 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 137
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.01.2005 00:05
#121 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hallo,

hier gibts jetzt mal einen kleinen Überblick über meine DVDs:
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Moench

Es sind noch nicht alle drin, aber in den nächsten Tagen kommt der Rest.

Gruß
Dirk

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

03.01.2005 17:05
#122 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hätte auch gern so eine Seite Habe schliesslich auch schon weit über 80 DVDs.
Wie kann man so eine machen?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.01.2005 19:17
#123 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hallo,

dazu gehtst du auf die Seite http://www.dvdprofiler.com. Dort musst du dir eine Software runterladen (3-4MB). Um diese ausführen zu können musst du dich allerdings vorher dort registrieren um einen Freischaltcode zu erhalten. Die Standardanmeldung ist kostenlos.
Beim Ausführen der Software lädt diese eine DVD-Liste aus dem Netz (insgesamt ca. 10MB). Dann kannst du (auch offline) einfach die EAN-Nummern der DVDs in das Programm eingeben und das Programm ordnet diese dann automatisch den DVDs zu. Wenn du alle deine DVDs eingegeben hast must du wieder das Internet anschalten und das Programm lädt sämtliche Infos (Darsteller, Bilder, Extras, Format, Ton, Untertitel) herunter und ordnet sie den DVDs zu. Die Liste kannst du dann später auch wieder ins Internet hochladen.

Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach!

Gruß
Dirk

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

03.01.2005 19:55
#124 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Danke! Werd mal schauen, ob das klappt.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

03.01.2005 21:17
#125 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Liste hätte ich jetzt, aber ich weiss nicht, wie ich sie ins Internet laden kann. Wo muss ich da klicken?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.01.2005 21:20
#126 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Dazu klickst du auf "Online" und dann auf "Mein Profiler". Der Rest ergibt sich von selbst.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

04.01.2005 12:43
#127 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ok danke. Werd ich dann vielleicht heute Abend erledigen, wenn ich Zeit habe.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

04.01.2005 14:48
#128 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich habe meine Liste ja ebenfalls vor einem Monat oder so hier veröffentlicht. Ich kann das Programm nur empfehlen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.01.2005 23:21
#129 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich setzte meine mal weiter hier fort:
-Der Rosarote Panther Film Collection
Gez.:
H.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

13.01.2005 20:09
#130 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hallo !

Weiter DVD'S sind zu meiner Sammlung dazu gekommen :

EDGAR WALLACE - EDITION 1 - 6 Universumfilm

Der Wixxer - Doppel Deluxe Edition Universumfilm

Blau blüht der Enzian - Komödie MCP

Die Kompanie der Knallköppe - Komödie MCP

Immer Ärger mit den Paukern - Komödie MCP

Das Haut den Stärksten Zwilling um - Komödie MCP

Hilfe, ich liebe Zwillinge! - Komödie MCP

Das waren erstmal alle, bis jetzt !

LG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

18.01.2005 20:49
#131 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Noch ein kleiner Zuschlag:

Die Gruft mit dem Rätselschloss
Der Bucklige von Soho

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

19.01.2005 14:43
#132 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Bei mir auch:

Brust oder Keule (Louis de Funès)
Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe (Louis de Funès)
Crocodile Dundee in Los Angeles (Paul Hogan)
Stirb langsam 1 + 2 (Combi-DVD, mit Bruce Willis)
Zwei vom Affen gebissen - 2 DVD Special Edition (erster Film mit B. Spencer & T. Hill)
Banana Joe (Bud Spencer)
Ocean's Eleven (George Clooney, Brad Pitt, Andy Garcia, Julia Roberts, Matt Damon)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.01.2005 20:52
#133 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

alle Orion-Folgen (C)

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.01.2005 19:21
#134 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ocean`s Eleven
Eine Leiche zum Dessert
Stirb Langsam 3 (SE)

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.02.2005 21:44
#135 RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich hänge an: Stirb Langsam 1+2
Gez.:
H.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz