Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.908 Antworten
und wurde 78.780 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 128
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.06.2005 23:58
#151 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

>>zu "Ich weiß noch immer...": Ist eben so ein richtiges Kommerzprodukt, dass auf der "Scream-Welle" mitschwimmt und nichts neues bringt. Die einzig halbwegs ordentlichen Filme, die in Folge von "Scream" entstanden sind "Düstere Legenden" und "Halloween H20" wenn du mich fragst.

Also ich fand "Ich weiss..." dann doch noch etwas besser als H20 und Düstere Legenden. Besonders mit H20 hab ich so meine Probleme. Scream war ja eher eine Halloween-Satire und schon kommt ein Halloween-Film im Scream-Stil...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.06.2005 23:14
#152 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.06.2005 23:15
#153 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ja klar, ist schon was dran, aber H20 versucht auf meiner Meinung nach erstaunlich erfolgreiche Art und Weise, die Qualitäten von John Carpenter's Original in einen modernen Slasher einzubringen. Und das unterscheidet ihn von den ganzen anderen Kreisch-Filmen, den so etwas raffiniertes wie die Szenen mit dem Aufzug oder der Tür und dem Schlüssel haben die wenigsten Filme dieser Art. Und immerhin ist Steve Miner ein Veteran des Horrors, hat er doch die "Freitag der 13.-Reihe mit begründet. Und das Jamie Lee Curtis eine bessere Schauspielerin als Jennifer Love-Hewitt ist sieht man doch wohl, oder?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.07.2005 12:25
#154 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ich melde heute mal die Fritz Lang -Box mit Metropolis,M - Eine Stadt sucht den Mörder und Das Testament des Dr.Mabuse - ich bin richtig gespannt
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.07.2005 20:36
#155 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ein lohnenswerter Kauf! ;-)

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

04.07.2005 20:38
#156 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

(Relativ) Neu:

Columbo - die komplette erste Staffel
Der einzige Zeuge (Harrison Ford)
Auf der Flucht (Harrison Ford)
Duell (von Steven Spielberg)

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.07.2005 20:51
#157 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Habe mir auch wieder ein paar Stücke zugelegt:

- Düstere Legenden
- Theater des Grauens (Vincent Price & Diana Rigg)
- Scream 3
- Braindead (uncut)
- Psycho
- Per Anhalter durch die Galaxis (BBC-Serie,Folgen 1 - 3)
- Gothic (Ken Russel)
- 200 Motels (Frank Zappa, Ringo Starr)
- James Bond 007- Im Geheimdienst ihrer Majestät (Oh Gott, ist das normal, dass die alten Bond-Filme auf den DVDs soviele Risse und Kratzer haben???)

Ganz oben auf meiner Abschussliste ist zur Zeit Nosferatu (Stummfilm von 1920 von Friedrich Wilhelm Murnau. Weiß jemand von euch, ob es den auf DVD schon gibt?

PS: Irgendjemand von euch hat doch mal nach der Uncut-Version von "Scream" gesucht. Schaut mal nach auf http://www.dvduncut.com, da gibt es die ungekürzte 18er DVD von Mawa.

Gruß,

Christoph

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.07.2005 21:09
#158 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Am 20.9 kommt eine neue Scream-Special Edition mit ordentlich Bonusmaterial von Kinowelt - die Version ist auch die ab 18 - mir reicht aber die alte ab 18.
Gez.:
H.

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

11.07.2005 15:46
#159 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

-King of Queens- Staffel 2

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

16.07.2005 19:45
#160 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Das Mercury-Puzzle (mit Bruce Willis)
Solo für 2 (mit Steve Martin)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.07.2005 17:16
#161 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Alle DVD's aufzulisten würde wohl das Forum sprengen da ich Filme sammle aber zu meinen absoluten Favoriten gehören:
Der Hexer
Zimmer 13
Das Gasthaus an der Themse
Backflash
A Texas Funeral
Die Spur des Mörders
Beyond the Darkness
Final Destination 1 & 2
8MM
Bad Apple
Circus of Fear
Coldplay - Live 2003
Copland
Dellamorte Dellamore
Die Wüstensöhne
Der Frosch mit der Maske
Faculty
Im Feuer
Maniac
Passion of Joan D'Arc
Rumble Fish
Saw
Wishmaster 3
...und noch trölfzigtausend weitere

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2005 12:07
#162 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Smallville Staffel 3
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2005 12:07
#163 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Manchmal, aber nur manchmal schaffe ich es noch doppelposts zu machen...

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

06.08.2005 16:45
#164 RE:Eure DVDs Zitat · antworten


Hallo !

Seit heute die Louis de Funes Boxen 4 und 5 - Universumfilm !

Nicht mit uns, Herr Kommissar - Price Light !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.08.2005 21:21
#165 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Hallo Rainbow,

welche DVD von "MANIAC" hast du denn? Die Laser Paradise, die Astro limited Edition in der Filmdose oder die normale Special edition? Ich will mir den Film auch zulegen, komme aber nur an die LP-DVD ran und die soll nicht so toll sein.

(liegt aber auch nur daran, dass ich keine Ahnung habe, in welchem Laden man indizierte Filme bestellen kann)


Ach ja, bei mir neu:


- Der Rabe
- Der Fall des Hauses Usher
- Schwarze Geschichten
- Hannibal (Limited Edition)
- Slugs
- Bloody Murder II
- Beyond Re-Animator (Special Edition)
- Re-Animator (uncut)
- Scream 2 (uncut)
- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (uncut, ist viiiel besser als der bescheuerte 2. Teil)
- Die Farben der Nacht (Giallo von Sergio Martino)
- Hellraiser I (uncut, US-DVD)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 128
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen