Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.891 Antworten
und wurde 75.033 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 127
patrick Online




Beiträge: 2.605

23.05.2015 23:15
#1666 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zum Thema kann ich diesen Film von 2001 empfehlen:

Peter Offline




Beiträge: 2.709

27.05.2015 13:22
#1667 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gestern frisch:

The Cut von Fatih Akin. Hat es nicht verdient zu floppen. Ergänzt die Geschichte von der Tragik des armenischen Volkes, welche am besten - als Völkermord - beschrieben wurde von Franz Werfel in "Die vierzig Tage des Musa Dagh". Zudem eine Geschichte der harten Emigration und der schier ewigen sehnsüchtigen Suche nach dem kleinen verbliebenen Rest der Familie. Akin will, wie immer in seinen großen Filmen, sehr viel auf einmal. Riesiger Aufwand als Drama, Wüstenepos & Roadmovie, nicht zu übersehen sicher auch einige kleine Schwächen. Doch insgesamt: Empfehlung!

Der Mörder Offline




Beiträge: 31

05.06.2015 18:14
#1668 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich nehme mal an, dass BD auch erwähnt werden können.

Als solche sind bei mir:

- Maigret kennt kein Erbarmen (Digital Remastered)
- Maigret stellt eine Falle (Digital Remastered)

Beide mit Jean Gabin (Mein Lieblings Maigret)

sowie

- Die Brücken am Fluss (Clint Eastwood, Meryl Streep)

hinzugekommen.

Josh Offline




Beiträge: 7.809

05.06.2015 20:15
#1669 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute mitgenommen:

-Taken 3, Blu-Ray
-Schlappschuss, Blu-Ray und endlich mit origialer Synchro
-Revolver, kenne ich noch nicht, aber Sollima und Testi geht immer
-Phantom Kommando Directors Cut, Blu-Ray, Arnies bester Film, völlig sinnloses Geballer, herrlich
-5 unter Verdacht, mir völlig unbekannt, ich bin gespannt
-X-312, habe ich vor Urzeiten mal gesehen, einer der besseren Francos
-Die 12 Geschworenen, Remake mit Jack Lemmon, kenne ich noch nicht, ich bin gespannt
-Für ein paar Leichen mehr, kenne ich auch noch nicht, aber der hat einen guten Ruf

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.331

09.06.2015 14:09
#1670 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Der Hamburg-Urlaub sorgte für Nachschub in Sachen DVD und förderte neue alte Filme zutage:

"Versuchung auf 809" (Don't bother to knock) USA 1952 mit Richard Widmark, Marilyn Monroe, Anne Bancroft u.a. (Twentieth Century Fox)

"Die seltsame Liebe der Martha Ivers" (The Strange Love of Martha Ivers) USA 1946 mit Barbara Stanwyck, Kirk Douglas, Van Heflin u.a. (WGF Film)

"Der schwarze Spiegel" (The Dark Mirror) USA 1946 mit Olivia de Havilland, Lew Ayres, Thomas Mitchell u.a. (KOCH MEDIA)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.289

09.06.2015 14:20
#1671 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Auch bei mir hat der Hamburg-Urlaub eine rein amerikanische DVD-Ausbeute zur Folge:



1186: Zeuge gesucht (Phantom Lady) (Film Noir Collection #15)
(USA 1944, mit Franchot Tone, Ella Raines, Alan Curtis u.a.; Koch Media)
1187: Der unheimliche Gast (The Uninvited) (Film Noir Collection #17)
(USA 1944, mit Ray Milland, Ruth Hussey, Donald Crisp u.a.; Koch Media)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.289

15.06.2015 18:32
#1672 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



1188-1192: Dr. Fu Man Chu Collection
(GB / BRD / ES 1965-69, mit Christopher Lee, Joachim Fuchsberger, Heinz Drache u.a.; Studio Canal)
enthält: Ich, Dr. Fu Man Chu; Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu; Die Rache des Dr. Fu Man Chu; Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu; Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu

Josh Offline




Beiträge: 7.809

15.06.2015 19:06
#1673 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1672


1188-1192: Dr. Fu Man Chu Collection
(GB / BRD / ES 1965-69, mit Christopher Lee, Joachim Fuchsberger, Heinz Drache u.a.; Studio Canal)
enthält: Ich, Dr. Fu Man Chu; Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu; Die Rache des Dr. Fu Man Chu; Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu; Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu

Jetzt bin ich aber echt darüber verwundert, dass du die noch nicht hattest.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.289

15.06.2015 19:13
#1674 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

War bisher trotz der Besetzungen und der entsprechenden Nähe zu Wallace bisher ein dunkelschwarzes Loch in meiner DVD-Sammlung. Beim Kauf ärgerte ich mich zwar, dass ich beim Abverkauf der Erstauflage im Digipak (vor ein bis zwei Jahren lagen die Dinger en masse bei Mediamarkt für 8 bis 10 Euro) nicht bereits zugegriffen hatte, aber immerhin ist der Inhalt der Discs in der Neuauflage identisch zur alten Edition. Kinowelt scheint sich damals richtig Mühe gegeben zu haben. Freilich werde ich bei meinen Sichtungen auf die internationalen Fassungen zurückgreifen.

Josh Offline




Beiträge: 7.809

15.06.2015 19:22
#1675 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1674
War bisher trotz der Besetzungen und der entsprechenden Nähe zu Wallace bisher ein dunkelschwarzes Loch in meiner DVD-Sammlung. Beim Kauf ärgerte ich mich zwar, dass ich beim Abverkauf der Erstauflage im Digipak (vor ein bis zwei Jahren lagen die Dinger en masse bei Mediamarkt für 8 bis 10 Euro) nicht bereits zugegriffen hatte, aber immerhin ist der Inhalt der Discs in der Neuauflage identisch zur alten Edition. Kinowelt scheint sich damals richtig Mühe gegeben zu haben. Freilich werde ich bei meinen Sichtungen auf die internationalen Fassungen zurückgreifen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du die Filme vorher irgendwo schon einmal gesehen hast.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.289

15.06.2015 19:25
#1676 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Vor sechs, sieben Jahren vielleicht 'mal ein paar Trailer. Zählt das?

Josh Offline




Beiträge: 7.809

15.06.2015 21:14
#1677 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1676
Vor sechs, sieben Jahren vielleicht 'mal ein paar Trailer. Zählt das?

Natürlich nicht, die ersten beiden sind richtig gut, mit dem dritten konnte ich nie etwas anfangen und die beiden Francos sind für seine Verhältnisse fast schon Mainstream. Viel Spass damit

Gubanov Offline




Beiträge: 14.289

17.06.2015 17:31
#1678 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



1193: Versuchung auf 809 (Don't Bother to Knock) (Marilyn Monroe Diamond Collection)
(USA 1952, mit Richard Widmark, Marilyn Monroe, Anne Bancroft u.a.; 20th Century Fox)

Christopher Offline



Beiträge: 235

17.06.2015 23:19
#1679 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1669
Heute mitgenommen:

-Schlappschuss, Blu-Ray und endlich mit origialer Synchro


Ist leider nicht die alte Kinosynchro,sondern eine spezielle VHS-Synchro wo die Musikstücke ausgetauscht wurden,und dadurch einige Szenen neu eingesprochen werden mußten mit zum Teil den alten Sprechern.

Josh Offline




Beiträge: 7.809

17.06.2015 23:32
#1680 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Christopher im Beitrag #1679
Zitat von Josh im Beitrag #1669
Heute mitgenommen:

-Schlappschuss, Blu-Ray und endlich mit origialer Synchro


Ist leider nicht die alte Kinosynchro,sondern eine spezielle VHS-Synchro wo die Musikstücke ausgetauscht wurden,und dadurch einige Szenen neu eingesprochen werden mußten mit zum Teil den alten Sprechern.



Okay, das wusste ich nicht. Ich habe den Film nie im Kino gesehen, sondern nur auf VHS, und ich dachte, das wäre die originale Synchro.

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 127
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen