Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 13.839 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.07.2014 23:11
#256 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #255
[quote=Marmstorfer] Nein, hier im Thread werden wir uns hoffentlich auch weiterhin kontrovers, intensiv und freundschaftlich über unseren Lieblingssport austauschen - allerdings ohne die Eventzuschauer, die alle zwei Jahre auf den fahrenden Zug springen.


Zitat
Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele, da freu ich mich schon drauf, endlich wieder mal *richtig* mitfiebern... Das wird ein schweres Jahr für meine Borussia !


Ein paar Punkte könnt ihr doch schon unter sicher verbuchen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.07.2014 23:30
#257 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #255
Das wird ein schweres Jahr für meine Borussia !



Bist du unter die Berufspessimisten gegangen? Ihr habt euch doch genial verstärkt - Hahn, Johnson, Hazard, Traoré; davon können andere Klubs nur träumen. Das einzige Fragezeichen steht hinter ter-Stegen-Nachfolger Sommer. Sollte dieser einschlagen, spielt Gladbach wieder um die CL-Plätze mit.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

17.07.2014 18:01
#258 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #252
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #251
Zitat von patrick ebner im Beitrag #250
Spass gemacht hat dieser Thread allemal. Dank an Marmstorfer.


Danke für die warmen Worte. Das Ende der WM bedeutet allerdings mitnichten das Ende des Threads. Nach der WM ist vor der Bundesliga.

Oh Gott, ein Bundesliga-Tippspiel? Dann kann ich ja nur verlieren, ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, gegen Köln zu tippen. Am ersten Spieltag sollte das noch gut gehen, aber danach?. Beim WM-Spiel habe ich zwar nicht geglänzt, aber es war eine tolle Veranstaltung. Danke, Marmsi



äh,wie jetzt ?? gegen Köln tippen ??? das geht ??? Ich habe noch nie gegen Köln getippt.

( irgendwie bin ich noch nie "Tippkönig" geworden ,ob da ein Zusammenhang besteht.Na egal,werde trotzdem so weiter tippen )

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

21.08.2014 22:58
#259 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Puh, ein Sieg in Sarajevo, der am Ende meines Erachtens doch verdient war, und eine Gladbacher Mannschaft, die mir trotz verschiedener Unausgegorenheiten richtig Spaß gemacht hat. Tatsächlich scheint Gladbach durch die Neuzugänge noch etwas variabler und unberechenbarer geworden zu sein. Unterhaltsames Spiel!

Wie auch immer, bisher läufts ganz gut und ich bin nun doch positiver Dinge bezüglich der Saison, wenn noch der Bundesliga-Auftakt gut läuft ist einiges möglich!

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

29.08.2014 00:03
#260 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zum Glück kann ich ein positives Update zu meinem vorsichtig euphorischen Beitrag von letzter Woche liefern. Rückspiel 7:0 ist schon ne Ansage, grandios. So vielversprechend wars überhaupt noch nie!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

11.10.2014 16:43
#261 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Meinen Forums-Beitrag #1.860 widme ich dem TSV 1860 München, da diesem Club ansonsten ja keinerlei Ehrungen zuteil werden...

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

22.10.2014 19:21
#262 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Belo Horizonte in Rom... 7:1... Gladbach wir kommen!!!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

22.10.2014 19:33
#263 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #262
Belo Horizonte in Rom... 7:1... Gladbach wir kommen!!!

Ein Kollege Gladbach-Fan (also KEIN Fan-Kollege Gladbach ) hat mich heute nochmal an das berühmte Büchsenwurf-Boninsegna-Spiel erinnert. Gladbach kann also auch 7:1 gegen Italiener. Dann geht´s am Sonntag wohl 8:8 - oder sonst irgendwie unentschieden - aus - .... glauben manche Leute......

Josh Offline




Beiträge: 7.928

22.10.2014 19:47
#264 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #262
Belo Horizonte in Rom... 7:1... Gladbach wir kommen!!!

Zitat von Peter im Beitrag #263
Zitat von Tarzan im Beitrag #262
Belo Horizonte in Rom... 7:1... Gladbach wir kommen!!!

Ein Kollege Gladbach-Fan (also KEIN Fan-Kollege Gladbach ) hat mich heute nochmal an das berühmte Büchsenwurf-Boninsegna-Spiel erinnert. Gladbach kann also auch 7:1 gegen Italiener. Dann geht´s am Sonntag wohl 8:8 - oder sonst irgendwie unentschieden - aus - .... glauben manche Leute......

Jetzt haltet euch mal etwas zurück, Mr. Keeney hat heute Geburtstag

Peter Offline




Beiträge: 2.886

22.10.2014 19:57
#265 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Hopps, Verwechslung... Die Edith liegt im Geburtstags-Thread...

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

23.10.2014 23:13
#266 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #262
Belo Horizonte in Rom... 7:1... Gladbach wir kommen!!!


5:0 in Gladbach, so lautet die einzig wahre, nüchtern-sachliche Antwort auf derlei Ankündigungen...die Borussia zeigt sich davon unbeeindruckt, und der Borussia-Park wartet auf euch

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

23.10.2014 23:34
#267 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Das ist schon ziemlich beeindruckend, was Gladbach heute und in den letzten Wochen gezeigt hat. 14 Pflichtspiele ohne Niederlage - meine Prognose aus dem Juli scheint sich mehr und mehr zu bewahrheiten.

Nachdem der Thread langsam wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht, will ich auch kurz noch etwas über meinen HSV schreiben. Gut Ding will Weile haben - und nachdem die Saison mit einem Alltime-Negativrekord eröffnet wurde (Stichwort: Torflaute) hat sich das Team unter Zinnbauer, der mir sehr gut gefällt, in den letzten Wochen stabilisiert. Die neuen Verantwortlich legen Demut an den Tag - eine echte Wohltat nach den verheerenden Erfahrungen der letzten Jahre. Ich bin optimistisch, dass wir den Abstieg auch im 52. Jahr zu vermeiden wissen - und zwar deutlich souveräner als in der vergangenen Spielzeit.

Und beim FC läuft es doch auch nicht schlecht...

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

23.10.2014 23:54
#268 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #267
Das ist schon ziemlich beeindruckend, was Gladbach heute und in den letzten Wochen gezeigt hat. 14 Pflichtspiele ohne Niederlage - meine Prognose aus dem Juli scheint sich mehr und mehr zu bewahrheiten.


Ja, daran hab ich auch schon häufiger gedacht, zumal man das Fragezeichen hinter Sommer nunmehr meiner Meinung nach getrost streichen kann

Es scheint tatsächlich die stärkste Borussia zu sein, die ich jemals bewußt miterlebt habe...selbst zu Reus-Zeiten, meine ich, haben sie nicht so viel offensive Spielfreude versprüht. Sonntag kommt dann ein richtig großer Prüfstein, danach wird man sehen, ob alles oder doch nur viel möglich ist

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

24.10.2014 04:03
#269 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Der deutsche Meister ist nun ein anderes Kaliber als ein Team aus Zypern. Das wird mit Sicherheit auch das Publikum in Gladbach erleben. Hoffentlich stellt sich diesmal das Heimteam nicht nur hinten rein. Wer hat Angst vor Zypern-Bezwinger? Niemand!

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

26.10.2014 23:07
#270 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Nun ja, also ich habe jetzt die drückende Überlegenheit der Überbayern nicht gespürt. Im Gegenteil war wohl Manuel Neuer der beste Mann und mit einem durchaus möglichen Elfmeter wäre das Ding wohl gewonnen worden. Was sagt uns das nach Tarzans Rechnung jetzt?

Also liebe Rekordmeister-Anhänger, bitte den Mund mal nicht zu voll nehmen, nächste Woche kommt schon die nächste Borussia, und die braucht auch dringend Punkte
Und speziell zu dem vorigen Post: klar kann man schon irgendwie damit rechnen, dass ein Sieg gegen Limassol daheim rausspringen kann, aber ein 5:0 gegen einen Europa-League Teilnehmer ist schon eine Leistung, die man schon auch mal würdigen und respektieren kann...aber ich bin ja auch kein Bayern-Fan

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz