Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 13.844 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.07.2014 02:06
#211 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #208
Zitat von patrick ebner im Beitrag #207
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #205
Nicht ein einziges Mitglied unserer Tipprunde hat auf einen deutschen Sieg in der regulären Spielzeit gesetzt...

So lieb meine Muse auch ist. Ich denke, ich muss jetzt wohl mehr auf mein eigenes Gefühl hören.









Ich hätte's fast getan.Aber meine Beraterin hat's mir ausgeredet.

Ich hab hier auch schon zweimal falsch gelegen, weil ich auf meine Frau gehört habe. Hätte ich meinen Tipp abgegeben, wären es es jeweils drei Punkte gewesen

patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.07.2014 02:07
#212 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #211
Zitat von Josh im Beitrag #208
Zitat von patrick ebner im Beitrag #207
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #205
Nicht ein einziges Mitglied unserer Tipprunde hat auf einen deutschen Sieg in der regulären Spielzeit gesetzt...










Ich hätte's fast getan.Aber meine Beraterin hat's mir ausgeredet.

Ich hab hier auch schon zweimal falsch gelegen, weil ich auf meine Frau gehört habe. Hätte ich meinen Tipp abgegeben, wären es es jeweils drei Punkte gewesen





So lieb meine Muse auch ist. Ich denke, ich muss jetzt wohl mehr auf mein eigenes Gefühl hören.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.07.2014 10:33
#213 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Gestern hätte ich besser mal auf meine Frau gehört

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

06.07.2014 11:34
#214 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Wie man's macht, macht man's verkehrt. Tröstet Euch; ich habe auch ohne Zugeflüster im Viertelfinale eine komplette Nullrunde hingelegt.

Argentinien - Belgien 1:0
1:0 Higuain (8.)

Die Tipps (Mr. Keeney hat ausgelassen, hätte aber eh auf Belgien gesetzt ):

Brutus: 1:1 = 0 Punkte
Der schwarze Abt: 2:1 = 1 Punkt
Elford: 0:1 = 0 Punkte
Gubanov: 0:1 = 0 Punkte
Josh: 1:1 = 0 Punkte
Marmstorfer: 1:2 = 0 Punkte
Matze K.: 1:1 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 2:1 = 1 Punkt
Rady Mehl: 1:1 = 0 Punkte

Niederlande - Costa Rica 0:0 (i. E. 4:3)

Die Tipps:

Brutus: 2:1 = 0 Punkte
Der schwarze Abt: 2:1 = 0 Punkte
Elford: 2:1 = 0 Punkte
Gubanov: 2:0 = 0 Punkte
Josh: 2:1 = 0 Punkte
Marmstorfer: 3:1 = 0 Punkte
Matze K.: 2:1 = 0 Punkte
Mr Keeney: 2:1 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 3:1 = 0 Punkte
Rady Mehl: 2:1 = 0 Punkte


Zwischenstand 5. Juli:

1. Rady Mehl: 53 Punkte
2. Matze K.: 42 Punkte
3. Brutus & Marmstorfer: 40 Punkte
5. Josh: 36 Punkte
6. Gubanov: 35 Punkte
7. Mr Keeney & Patrick Ebner: 34 Punkte
9. Elford: 31 Punkte
10. Der schwarze Abt: 29 Punkte

patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.07.2014 13:08
#215 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Muss ehrlich zugeben, dass ich von den Spielen nicht allzuviel mitbekommen habe.In meinem Städtchen, war dieses WE, wie jeden Sommer, das tratditionelle Weinfest mit toller Atmosphäre und sogar teilweise einem Seemannschor, der Klassiker wie Reeperbahn, La Paloma usw. zum Besten gab.

Da ich mich in guter Gesellschaft mehr auf die Freuden der Tafel konzentrierte und auch dem Bier ( das gab`s Gott sei Dank auch in Hülle und Fülle) nicht abgeneigt war, hab ich den Spielverlauf auf der Leinwand nicht mehr so wirklich gecheckt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

07.07.2014 17:10
#216 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Rady kann ja praktisch nicht mehr eingeholt werden, da müsste Matze 4 Volltreffer landen. Der Rest tippt nur noch für die Galerie

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.07.2014 18:37
#217 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #216
Rady kann ja praktisch nicht mehr eingeholt werden, da müsste Matze 4 Volltreffer landen. Der Rest tippt nur noch für die Galerie

Wahrscheinlich ist Rady gar kein Fußballfan, und der tippt einfach so ins blaue hinein. Bei Oddset gewinnen die auch immer

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2014 20:45
#218 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Wenn Tipperfolge mit fehlender Fachkenntnis korrelieren würden, läge ich schon Lichtjahre vorn.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

08.07.2014 13:23
#219 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #218
Wenn Tipperfolge mit fehlender Fachkenntnis korrelieren würden, läge ich schon Lichtjahre vorn.


Dem kann ich mich anschliessen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

08.07.2014 13:34
#220 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Und ich erst.

Das letzte Fußballspiel, das ich vor Beginn der diesjährigen Weltmeisterschaft sah, war das Finale von 2006; Italiens Sieg über Frankreich.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

08.07.2014 14:49
#221 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Das ist also der Plan für heute Abend: Erst noch schnell Gassi, dann wird gefressen...



... Falls jemand fragen will: Oh nein, der Hundefreund bin ich nicht...

patrick Offline




Beiträge: 3.245

08.07.2014 15:28
#222 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #220
Und ich erst.

Das letzte Fußballspiel, das ich vor Beginn der diesjährigen Weltmeisterschaft sah, war das Finale von 2006; Italiens Sieg über Frankreich.


Ich bin ein Freund des Public-Viewing. Bin aber da nicht immer ganz bei der Sache. Ausser es geht um ein bisschen Geld, wie eben heute.

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

08.07.2014 16:44
#223 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #220
Und ich erst.
Das letzte Fußballspiel, das ich vor Beginn der diesjährigen Weltmeisterschaft sah, war das Finale von 2006; Italiens Sieg über Frankreich.

Okay, dieser Grottenkick war auch ziemlich abschreckend

brutus Offline




Beiträge: 13.030

08.07.2014 17:01
#224 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Edgar Erpel im Beitrag #223
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #220
Und ich erst.
Das letzte Fußballspiel, das ich vor Beginn der diesjährigen Weltmeisterschaft sah, war das Finale von 2006; Italiens Sieg über Frankreich.

Okay, dieser Grottenkick war auch ziemlich abschreckend

Stimmt, man fühlte sich wie vor den Kopf gestossen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

08.07.2014 19:13
#225 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Auf geht's ins Finale - kehren wir 2006 einfach um und werfen im Halbfinale den Gastgeber raus.


8. Juli - Halbfinale 1:

Brasilien - Deutschland 1:2

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz