Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 13.839 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
patrick Offline




Beiträge: 3.245

11.07.2014 11:02
#241 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Bin vollkommen ratlos welche Torverhältnisse ich bei Brasilien-Niederlande und Deutschland-Argentinien tippen sollte. Erstens kommt´s oft anders und zweitens als man denkt.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

12.07.2014 21:45
#242 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Tipp für heute - ein vogelwildes Spiel um die Goldene Ananas:

12. Juli - Spiel um Platz 3:

Brasilien - Niederlande 2:3

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.07.2014 19:45
#243 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Brasiliens Abwehr stellt das Arbeiten ein; parallel dazu lässt auch die Tipp-Moral im Forum nach - aber es ist ja eh schon alles gelaufen...

Brasilien - Niederlande 0:3
0:1 van Persie (3., Foulelfmeter), 0:2 Blind (16.), 0:3 Wijnaldum (90. + 1)

Die Tipps:

Der schwarze Abt: 1:1 = 0 Punkte
Gubanov: 0:2 = 1 Punkt
Josh: 2:1 = 0 Punkte
Marmstorfer: 2:3 = 1 Punkt
Patrick Ebner: 2:1 = 0 Punkte

Zwischenstand 12. Juli:

1. Rady Mehl: 53 Punkte
2. Marmstorfer & Matze K.: 42 Punkte
4. Brutus: 41 Punkte
5. Josh: 37 Punkte
6. Gubanov: 36 Punkte
7. Mr Keeney: 35 Punkte
8. Patrick Ebner: 34 Punkte
9. Elford: 32 Punkte
10. Der schwarze Abt: 30 Punkte

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.07.2014 19:54
#244 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #243
Brasiliens Abwehr stellt das Arbeiten ein; parallel dazu lässt auch die Tipp-Moral im Forum nach - aber es ist ja eh schon alles gelaufen...







Es geht halt auch hier noch um die goldene Ananas

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.07.2014 19:55
#245 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ich glaube an unser Team. Wir packen es. Mein letzter Tipp für diese WM:

13. Juli - Finale:

Deutschland - Argentinien 2:0

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.07.2014 23:41
#246 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Geschafft

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

14.07.2014 00:05
#247 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten


Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.07.2014 11:15
#248 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Perfektes Finale einer über weite Strecken mitreißenden WM: Deutschland ist Weltmeister.

Deutschland - Argentinien 0:0 (n. V. 1:0)
1:0 Götze (113.)

Die Tipps:

Der schwarze Abt: 1:1 = 1 Punkt
Elford: 2:1 = 0 Punkte
Gubanov: 2:0 = 0 Punkte
Josh: 1:0 = 0 Punkte
Marmstorfer: 2:0 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 2:1 = 0 Punkte

Endstand 13. Juli:

1. Rady Mehl: 53 Punkte
2. Marmstorfer & Matze K.: 42 Punkte
4. Brutus: 41 Punkte
5. Josh: 37 Punkte
6. Gubanov: 36 Punkte
7. Mr Keeney: 35 Punkte
8. Patrick Ebner: 34 Punkte
9. Elford: 32 Punkte
10. Der schwarze Abt: 31 Punkte


Es hatte sich in den letzten Tagen schon angedeutet - Rady Mehl ist der Tippkönig des Wallace-Forums und damit der Gewinner der Drei gegen Drei-DVD. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle Mitspieler, die mit großem Engagement bei der Sache waren. Ich hoffe, dass Euch unser kleiner Wettbewerb zumindest ein wenig Spaß und Freude bereitet hat. Falls ja, dann wird es garantiert nicht das letzte Tippspiel gewesen sein.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

15.07.2014 20:36
#249 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Irendwann im Juni habe ich meine Meinung über diese deutsche Mannschaft hier von mir gegeben.Mein Fazit, auch wenn ich schon über 40 Jahre "meinen" Verein in allen Liegen begleite ( Quasi durch dick und dünn )von Fußball habe ich keine Ahnung. Habe dieses Jahr sozusagen alle Tips vergeigt.Von der 3.Liga bis zur Weltmeisterschaft.( Na ja,ausser dem Aufstieg "meines" Clubs )
OK musste mal gesagt werden,sozusagen als Abbitte an J.Löw.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

15.07.2014 21:03
#250 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #249
Irendwann im Juni habe ich meine Meinung über diese deutsche Mannschaft hier von mir gegeben.Mein Fazit, auch wenn ich schon über 40 Jahre "meinen" Verein in allen Liegen begleite ( Quasi durch dick und dünn )von Fußball habe ich keine Ahnung. Habe dieses Jahr sozusagen alle Tips vergeigt.Von der 3.Liga bis zur Weltmeisterschaft.( Na ja,ausser dem Aufstieg "meines" Clubs )
OK musste mal gesagt werden,sozusagen als Abbitte an J.Löw.


Hier im Forum hab ich mit meinen Tips nicht geglänzt. Aber die wichtigere Geldwette mit Deutschland als WM-Sieger war meins.. Schaue Fussball nur alle 2 Jahre, nämlich WM und EM, das dazwischen ignorier ich. Damit ist meine Fachkenntnis auch wenig ausgeprägt. Spass gemacht hat dieser Thread allemal. Dank an Marmstorfer.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.07.2014 21:43
#251 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #250
Spass gemacht hat dieser Thread allemal. Dank an Marmstorfer.


Danke für die warmen Worte. Das Ende der WM bedeutet allerdings mitnichten das Ende des Threads. Nach der WM ist vor der Bundesliga.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.07.2014 21:56
#252 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #251
Zitat von patrick ebner im Beitrag #250
Spass gemacht hat dieser Thread allemal. Dank an Marmstorfer.


Danke für die warmen Worte. Das Ende der WM bedeutet allerdings mitnichten das Ende des Threads. Nach der WM ist vor der Bundesliga.

Oh Gott, ein Bundesliga-Tippspiel? Dann kann ich ja nur verlieren, ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, gegen Köln zu tippen. Am ersten Spieltag sollte das noch gut gehen, aber danach?. Beim WM-Spiel habe ich zwar nicht geglänzt, aber es war eine tolle Veranstaltung. Danke, Marmsi

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.07.2014 22:11
#253 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #252

Oh Gott, ein Bundesliga-Tippspiel?



Davon war doch noch gar nicht die Rede. Möchtest du eines organisieren?

Nein, hier im Thread werden wir uns hoffentlich auch weiterhin kontrovers, intensiv und freundschaftlich über unseren Lieblingssport austauschen - allerdings ohne die Eventzuschauer, die alle zwei Jahre auf den fahrenden Zug springen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.07.2014 22:25
#254 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #253
Zitat von Josh im Beitrag #252

Oh Gott, ein Bundesliga-Tippspiel?



Davon war doch noch gar nicht die Rede. Möchtest du eines organisieren?


Das könnte ziemlich stressig werden, jeden Montag die Tipps auswerten. Lass mich nochmal darüber nachdenken

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

15.07.2014 23:05
#255 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

[quote=Marmstorfer] Nein, hier im Thread werden wir uns hoffentlich auch weiterhin kontrovers, intensiv und freundschaftlich über unseren Lieblingssport austauschen - allerdings ohne die Eventzuschauer, die alle zwei Jahre auf den fahrenden Zug springen. [/quote]

Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele, da freu ich mich schon drauf, endlich wieder mal *richtig* mitfiebern... Das wird ein schweres Jahr für meine Borussia !

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz