Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 13.734 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

14.08.2015 13:48
#316 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Viel Erfolg! Auch wenn es vielleicht nur der Klassenerhalt in der 2. Liga in 2017 wird.

Druecke den Hessen-Koeppen aber auch fuer diese Saison schon die Daumen...

Peter Offline




Beiträge: 2.886

14.08.2015 13:55
#317 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #316
Viel Erfolg! Auch wenn es vielleicht nur der Klassenerhalt in der 2. Liga in 2017 wird. Druecke den Hessen-Koeppen aber auch fuer diese Saison schon die Daumen...

Dankeschön..... Aber bitte nicht allen Hessen-Köppen die Daumen drücken! Inmitten der (gefühlt intoleranten) Eintracht-Fan-Horden in Rhein-Main bringe ich der Neo-Veh-Truppe nur bedingt positive Emotionen entgegen.... Mir wie Dir sind dann die Bayern doch seit Jahrzehnten schon wesentlich lieber.....

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

14.08.2015 16:27
#318 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Klar, die Derbys gehen an Darmstadt!

Wissenschaft-Koeppe schlagen immer Wirtschafts-Koeppe!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

15.08.2015 17:26
#319 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Genau heute vor 34 Jahren stand ich als kleines Kerlchen in der Lilien-Kurve am Böllenfalltor. Die Bayern gewannen das Bundesliga-Duell mit 2:1. Das freute mich damals, denn ich hatte zwar für beide Mannschaften ein Herz, aber so richtig Fan war ich eben nur von den Bayern.
Heute gegen 'Kinds 96' ging es für Darmstadt mit dem gewonnenen Punkt (und gefühlt zwei verlorenen) zumindest etwas besser aus. Ist schon sensationell, was Dirk Schuster da ans Laufen gebracht hat.....

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

05.06.2016 11:57
#320 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Peter ist mindestens noch eine weitere Lilien-Saison im Oberhaus vergönnt. Und so langsam wird es Zeit, dass mal wieder etwas Leben in den Fußball-Thread kommt. Wie gut, dass am kommenden Freitag die EM beginnt. Das Tippspiel-Fieber bricht wieder aus - und zwar hoffentlich auch hier im Rahmen des Edgar-Wallace-Forum-EM-Tippspiels, welches ich hiermit eröffne. Dem Gewinner winkt ein von mir höchstpersönlich zusammengestelltes DVD-Überraschungspaket, sowie die ewige Anerkennung und Hochachtung aller anderen Teilnehmer. Am formalen Ablauf ändert sich im Vergleich zum letzten Mal nichts; zur Erinnerung und für Neueinsteiger hier die

Teilnahmebedingungen & Spielregeln:

Mitmachen darf jedes Mitglied des Edgar-Wallace-Forums. Der Spieleinstieg ist jederzeit möglich - auch nach Beginn des Turniers. Eure Tipps schickt Ihr bitte per PM an mich. In die Wertung fließen alle Tipps mit ein, die rechtzeitig - also bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels - bei mir eingegangen sind. Tipp-Korrekturen sind bis zum jeweiligen Anpfiff ebenfalls möglich.

Gewertet wird wie folgt:

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tendenz = 1 Punkt
Ansonsten = 0 Punkte

Getippt wird immer das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, also 90 Minuten plus eventueller Nachspielzeit. Das gilt auch für die KO-Runden (!). Es gewinnt der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl, bei Punktgleichheit entscheidet das Los. Ich selber werde ebenfalls am Tippspiel teilnehmen - natürlich außer Konkurrenz. Sollte ich wider Erwarten gewinnen, geht der Preis demnach an den Zweitplatzierten. Ich werde meine Tipps vor Spielbeginn hier im Thread posten, was die übrigen Teilnehmer, um Manipulationen auszuschließen, bitte unterlassen. Diskutiert werden darf natürlich trotzdem. Der aktuelle Spielstand wird täglich bekanntgegeben.

Auf geht's - allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

05.06.2016 15:35
#321 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

na da bin ich doch glatt dabei ;) Tipps an dich per PN oder hier posten?

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

05.06.2016 19:50
#322 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Matze K. im Beitrag #321
na da bin ich doch glatt dabei ;)


Das freut mich.

Zitat von Matze K. im Beitrag #321
Tipps an dich per PN oder hier posten?


Zitat von Marmstorfer im Beitrag #320
Eure Tipps schickt Ihr bitte per PM an mich.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

06.06.2016 12:18
#323 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #318
Klar, die Derbys gehen an Darmstadt! Wissenschaft-Koeppe schlagen immer Wirtschafts-Koeppe!

Nicht ganz, aber in der Tendenz richtig, wie das Fazit zeigt. Die Derby-Bilanz steht also letztlich 1:1. So hat es dann nach dem Eintracht-Zittersieg kurz vor Saisonende auch knapp für beide gereicht, was ja aus hessischer Sicht ganz okay ist.... Zumal ich mich ja funktional sowieso eher zu den Frankfurter Wirtschaftsköppen rechnen müsste... Aber auf jeden Fall schön, dass die Lilien sich als Erste retten konnten!

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #320
Peter ist mindestens noch eine weitere Lilien-Saison im Oberhaus vergönnt...

Allerhöchstwahrscheinlich die letzte. Es bröckelt ja leider alles ziemlich auseinander.....

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #320
Das Tippspiel-Fieber bricht wieder aus ...

Hoffentlich diesmal auch bei mir, bei der WM hatte ich das Tippspiel boykottiert. Also denken wir hoffentlich alle jeweils zeitnah vor Spielbeginn an die PM für unseren HSV-Käptn, damit er ordentlich zu tun hat.....

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

10.06.2016 14:53
#324 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Auf geht die wilde Fahrt. Mein Tipp für heute:

10. Juni - Gruppe A, Spieltag 1

Frankreich - Rumänien 3:1


Vier Mitspieler sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben mir ihre Tipps bereits zukommen lassen. Ich bin sicher - da geht noch mehr. Hurtig ans Werk!

brutus Offline




Beiträge: 13.030

10.06.2016 15:03
#325 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Hab alles aufgeboten: Kraken, Glaskugel, Kaffeesatz... der erste Tipp ist abgegeben

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

10.06.2016 16:49
#326 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ich bin mit 2:0 mit gleicher Differenz am start

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

10.06.2016 22:54
#327 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Sauerei. Ich wollte erst 2:1 tippen und hab die PM dann vergessen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

10.06.2016 23:16
#328 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ein hartes Stück Arbeit für den Gastgeber - Rumänien mit ansprechender Leistung.

Frankreich - Rumänien 2:1
1:0 Giroud (57.), 1:1 Stancu (65., Foulelfmeter), 2:1 Payet (89.)

Die Tipps:

Brutus: 2:0 = 1 Punkt
Gubanov: 2:0 = 1 Punkt
Josh: 1:0 = 1 Punkt
Marmstorfer: 3:1 = 1 Punkt
Matze K.: 2:0 = 1 Punkt
Mr Keeney: 3:0 = 1 Punkt
Peter: 1:0 = 1 Punkt
Ray: 1:0 = 1 Punkt

Zwischenstand 10. Juni:

1. Brutus, Gubanov, Josh, Marmstorfer, Matze K., Mr Keeney, Peter & Ray: 1 Punkt

Der Count hätte sich gleich an die Spitze gesetzt. Nicht verzagen und trotzdem noch einsteigen - der Rückstand ist noch aufholbar.

@Matze K. und alle anderen: Bitte hier im Thread keine Ergebnistipps posten, um Manipulationen auszuschließen!

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

11.06.2016 07:44
#329 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

alles klar :) Dann starten wir alle mit einem Punkt ;)

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

11.06.2016 08:51
#330 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #328
Der Count hätte sich gleich an die Spitze gesetzt. Nicht verzagen und trotzdem noch einsteigen - der Rückstand ist noch aufholbar.


Ich weiß nicht. Wenn ich das Tippen schon beim ersten Spiel vergesse, dann vergesse ich das bestimmt auch noch ein paar Mal mehr. Und der eine richtige Tipp war bestimmt auch nur Anfängerglück.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz