Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 13.789 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

27.10.2014 05:09
#271 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Mit der Borussia-Brille sieht die Welt ganz anders aus. Wenn man meist nur hintendrin steht und von Anfang an mit einem 0:0 liebäugelt, ist es leicht nachher den Mund aufzumachen. Und den Elfer habe ich eher auf der anderen Seite gesehen. Wenn das Publikum mit einer solchen Defensivleistung schon zufrieden ist, dann spielt es sich auch leichter.

Ein 5:0 gegen ein Team aus Zypern muss man einzuordnen wissen, wenn vorher weder Celto Vigo noch Zuerich mit Fußball besiegt werden konnte...

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

27.10.2014 20:08
#272 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #267
Das ist schon ziemlich beeindruckend, was Gladbach heute und in den letzten Wochen gezeigt hat. 14 Pflichtspiele ohne Niederlage - meine Prognose aus dem Juli scheint sich mehr und mehr zu bewahrheiten.

Nachdem der Thread langsam wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht, will ich auch kurz noch etwas über meinen HSV schreiben. Gut Ding will Weile haben - und nachdem die Saison mit einem Alltime-Negativrekord eröffnet wurde (Stichwort: Torflaute) hat sich das Team unter Zinnbauer, der mir sehr gut gefällt, in den letzten Wochen stabilisiert. Die neuen Verantwortlich legen Demut an den Tag - eine echte Wohltat nach den verheerenden Erfahrungen der letzten Jahre. Ich bin optimistisch, dass wir den Abstieg auch im 52. Jahr zu vermeiden wissen - und zwar deutlich souveräner als in der vergangenen Spielzeit.

Und beim FC läuft es doch auch nicht schlecht...

Nö,an sich läufts gut.Etwas Lehrgeld bezahlt gegen HSV-Hannover - Frankfurt aber das war ja klar.Mannschaft steht und scheint sich zu entwickeln ,Taktik ( Trainer ) vorzüglich.Mal sehen wie es weitergeht.Noch haben wir Platz 15 fest im Visier.Habe noch bei keinem Spiel gesehen das wir keine Chance hatten.Sogar gegen die Bayern sah soooo schlecht auch nicht aus .

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

20.12.2014 11:31
#273 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Was sagt Ihr denn eigentlich zur Schwarzfahrt vom Vorbild Marco Reus? Promi Bonus numero due? Was sind schon 500.000,00 Euro Strafe...!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.12.2014 11:38
#274 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #273
Was sagt Ihr denn eigentlich zur Schwarzfahrt vom Vorbild Marco Reus? Promi Bonus numero due? Was sind schon 500.000,00 Euro Strafe...!

Gehaltsabhängige 90 Tagessätze sind normal, sagen die Juristen. Die Promi-Bonus-Frage besteht eher darin, wann er nun seinen Führerschein machen darf. Und ob erst einmal ein ordentlicher Idiotentest ansteht. Passend wäre der ja...

Mir fällt da die Variante aus "Oh Boy" mit Tom Schilling ein. Auf üble Weise unterhaltsam. Müsst ihr euch ansehen...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.12.2014 11:45
#275 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ja, die Szene (und der Film sowieso) ist sehr schön. Zu Reus: Finanziell tut es ihm nicht weh, dass er in diesem Jahr nur 3,5 Mio statt 4 Mio Euronen verdient. Wesentlich schlimmer wird der Imageverlust nachwirken. An diese Geschichte wird man sich immer erinnern - die meisten werden beim Namen Reus nun zuerst an die Führerschein-Nummer und erst danach an seine erstklassigen Leistungen als Fußballer denken. Als Werbesstar (und wofür hat er nicht alles geworben: Opel, Aral... ) hat er ausgedient.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.12.2014 11:45
#276 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Sorry, Doppelpost; wenn mein HSV doch heute ebenfalls mehrfach punkten könnte...

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

20.12.2014 18:23
#277 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ein "Idiotentest" und das darauf anstehende Gespräch mit einem Psychologen wäre da wirklich sehr angebracht. Wünschenswert auch eine
2jährige Führerscheinsperre zzgl. Sozialstunden wegen Menschengefährdung und Dummheit im Strassenverkehr. Aber das Ganze geht aus wie
das Münchner SChießen. Davor und dahinter nix...!!!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.12.2014 21:27
#278 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Und was soll der Idiotentest bringen? Der hat Geld genug, um die entsprechenden Spezialisten aufzusuchen, die ihm jede Antwort auf jede Frage vorlegen werden, er muss nur noch auswendig lernen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.12.2014 21:35
#279 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #278
Und was soll der Idiotentest bringen? Der hat Geld genug, um die entsprechenden Spezialisten aufzusuchen, die ihm jede Antwort auf jede Frage vorlegen werden, er muss nur noch auswendig lernen.

Die Nummer mit den vorgefertigten Antworten ist bei "Oh Boy" auch schief gegangen...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.12.2014 22:00
#280 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #279
Zitat von Josh im Beitrag #278
Und was soll der Idiotentest bringen? Der hat Geld genug, um die entsprechenden Spezialisten aufzusuchen, die ihm jede Antwort auf jede Frage vorlegen werden, er muss nur noch auswendig lernen.

Die Nummer mit den vorgefertigten Antworten ist bei "Oh Boy" auch schief gegangen...

Ihr habt jetzt erreicht, dass ich mir "Oh Boy" angucken werde

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

21.12.2014 01:57
#281 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Jo! So wirds leider ablaufen!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

02.05.2015 18:15
#282 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

An jedem Spieltag ein anderes Bild. Was glaubt ihr? Wer wird absteigen, wer wird wie - und gegen wen - die Relegation bestreiten?
In der Verlosung: Hertha, Paderborn, Freiburg, Hannover, HSV, VfB...
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...spieltag-31.php
http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Zweite_Liga/

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

02.05.2015 19:25
#283 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Oh, da bin ich natürlich befangen. Bis letzte Woche hätte ich keinen Pfifferling mehr auf meinen HSV gesetzt. Und vielleicht täte uns der Gang in die Zweitklassigkeit auch mal ganz gut, obwohl dieser natürlich mit erheblichen finanziellen Nachteilen verknüpft wäre, und der Nimbus des ewigen Erstligisten ebenfalls abgelegt werden würde. Aber freiwillig absteigen, obwohl die anderen auch wieder rumgurken? Never ever. Stuttgart hat zuletzt zwei Tiefschläge verkraften müssen - trotz 2-Tore Führung sprang gegen Freiburg nur ein Remis heraus, trotz zwischenzeitlicher Führung auf Schalke verlor man noch in letzter Minute. Bei insgesamt ansprechenden Leistungen so wenig mitzunehmen - das ist bitter und nagt am Selbstbewusstsein. Hannover hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen, der Punktgewinn gegen starke Wolfsburger wird ihnen allerdings Auftrieb geben. Freiburg ist nach Zwischenhoch auf dem Boden der Tatsachen angekommen; anstatt sich abzusetzen, ist man aufgrund der Heimniederlage gegen Mitkonkurrent Paderborn wieder mittendrin im akuten Abstiegskampf. Letztere haben umgekehrt einen Big Point gelandet. Seriöse Prognosen sind kaum zu vorzunehmen, zumal viele Teams noch direkt gegeneinander spielen. Der HSV spielt beispielsweise noch gegen Freiburg und in Stuttgart; am 34. Spieltag kommt es unter anderem zu den Duellen Paderborn-Stuttgart und Hannover-Freiburg. Hertha rutscht nicht mehr rein; die spielen noch zu Hause gegen Frankfurt, das ohne Alex Meier keine Tore schießen kann.

Ich tippe, bzw. hoffe auf folgende Endtabelle:

14. Hannover (Restprogramm: Werder (H), Augsburg (A), Freiburg (H))
15. HSV (Mainz (A), Freiburg (H), Stuttgart (A), Schalke (H))
16. Stuttgart (Mainz (H), HSV (H), Paderborn (A))
17. Freiburg (HSV (A), Bayern (H), Hannover (A))
18. Paderborn (Wolfsburg (H), Schalke (A), Stuttgart (H))

Ich glaube, dass Darmstadt am Ende die Relegation bestreiten wird, oder Kaiserslautern, oder Karlsruhe...

Peter Offline




Beiträge: 2.886

02.05.2015 19:50
#284 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ein Bekannter von mir, der das letzte HSV-Spiel in voller Länge gesehen hat, bestätigte den Labba-Brüdern eine Giftigkeit, welche sogar zu einem Sieg in Mainz reichen könnte. Das wäre natürlich ein echter Big Point für den HSV. Muss man abwarten.
Verdient hin oder her. Wenn man die Wahl zwischen sechs gurkigen Teams hat, darf man immer nach Sympathie und Tradition gehen. Der HSV ist daher zum Glück noch lange nicht so weg wie St. Pauli....
Aber wie es auch kommt, es muss sich viel ändern im Verein. Und das wusste man vor einem, zwei, drei Jahren auch schon. Und sich immer geradezu sträflich verhalten. Trotzdem: Die weitere letzte Chance ist verdient...
Als Hesse, wenn auch nicht Eintrachtler, kenne ich zwar die Wichtigkeit von Alex M. - aber die Eintracht wird schon nochmal das ein oder andere Spiel überraschend gewinnen. Zum Beispiel gegen die Hertha, die ein echt unangenehmes Restprogramm hat. Wer weiss?
Ich hoffe natürlich, dass die in alter Sympathie verbundenen 98er-Lilien zumindest den Relegationsplatz schaffen. Dort werden sie dann Außenseiter - aber auch ein verdammt unangenehmer Gegner sein. Für wen auch immer....
Schlimm ist ein Aufstieg von Ingolstadt, wenn gleichzeitig Stuttgart oder Hertha oder Hamburg oder Freiburg runter müssen. Die Liga wird nicht attraktiver.
An Hannover liegt mir nicht viel, sie werden´s aber wohl schaffen. Gegen Paderborn habe ich eigentlich nichts, aber die Jungs sind mit ihrem Abenteuer gut bedient und können nun gern wieder in Liga 2 antreten.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

02.05.2015 20:41
#285 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Absteiger: Stuttgart + HSV
Relegation: Paderborn
Aufsteiger: Ingelstadt, Darmstadt
Relegation: Braunschweig

Jawohl!!!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz