Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 27.150 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

15.03.2013 12:03
#61 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #60
Dann mach ich 'mal beides. Das erste mit Vergnügen und das zweite aus Sicherheit.



Verstehe das nicht! Fernsehjuwelen hat die Rechte für die Filme, warum soll man nicht Werbung mit Filmplakaten für deren Produkte machen dürfen.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.478

17.03.2013 13:01
#62 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten





Erscheinungsdatum: 3. Mai - und damit noch eher als bereits angekündigte Titel wie "Der rote Rausch" oder "Das Todesauge von Ceylon". Und die Erwartungen wurden erfüllt: Edgar Wallace erhält natürlich seine Covernennung, wie weiland spekuliert.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
John Lütke Offline




Beiträge: 147

18.03.2013 19:39
#63 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

"Edgar Wallace Kollege" hört sich goldig an....egaall.... freu mich auch.....hab den Film zuletzt vor über 15 Jahren gesehen

John "The Postman" Lütke

Josh Offline




Beiträge: 7.826

19.03.2013 20:25
#64 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Ich habe heute leider von Amazon mitgeteilt bekommen, daß die Verdammten der blauen Berge und in Beirut sind die Nächte lang erst am 12.4.13 erscheinen werden. Schade

brutus Offline




Beiträge: 12.729

19.03.2013 20:43
#65 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Oh, dann sind die Ostern ja noch gar nicht da, das hatte ich mit doch für Ostermontag fest vorgenommen.

Josh Offline




Beiträge: 7.826

19.03.2013 20:54
#66 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Ostern hatte ich eh schon abgehakt, da mir vorher schon mitgeteilt wurde, daß sich die Titel auf den 6. April verschieben. Hoffentlich war das die letzte Verschiebung, in Beirut sind die Nächte lang kenne ich noch nicht, und ich will den endlich sehen.

brutus Offline




Beiträge: 12.729

19.03.2013 21:06
#67 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

So geht es mir mit der schwarzen Witwe. Wenn die Filme erst mal angekündigt sind, wird man schon ganz unruhig.

Josh Offline




Beiträge: 7.826

19.03.2013 21:38
#68 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Als Ausgleich dafür erscheint diese Woche die ungekürzte Fassung von eine Faust geht nach Westen. Das Wochenende ist gerettet.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

20.03.2013 09:31
#69 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Von DAS TODESAUGE VON CEYLON gibts nun auch ein Cover auf Amazon.

brutus Offline




Beiträge: 12.729

20.03.2013 10:02
#70 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Ja, ganz nett, so ähnlich wie die anderen beiden.

Wer eine Kobra aber so leger in Händen hält, könnte in Schwierigkeiten kommen

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

20.03.2013 20:08
#71 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Meine erste DVD von Fernsehjuwelen:
"DER LÜGNER" mit Heinz Rühmann

Das "Heile Welt" Kino der 50er und 60er Jahre ist nicht mein bevorzugtes Steckenpferd und trotzdem habe ich den Film wegen dem unvergleichlichen Heinz Rühmann einfach mal angestet.
Rühmann spielt hier den alleinerziehenden "Lügner" der seiner kleinen Tochter mit seinen Geschichten eine heile Welt vorgaukelt, die es leider nicht gibt. Er verliert seinen Job, verdient kein Geld und versucht händeringend diese Scheinwelt für das Kind aufrecht zu erhalten.
Genau diese Rollen zwischen Heiterkeit und Tragik hat Heinz Rühmann so unvergleichlich spielen können und durch seine Darstellung hebt sich der Film wohltuend ab von vielen anderen Filmen dieser Zeit, denen oft die Zwischentöne fehlen, die Rühmann so unglaublich gut zum Ausduck bringt.
Die 90 Minuten gingen vorbei wie im Flug und stellen für mich einen ganz wunderbaren Ausgleich zum heutigen Kino dar.
Meine Bewertung: 7,5 von 10 Punkten Sehr empfehlenswert.

Die Veröffentlichung des Labels Fernsehjuwelen ist sehr schön geworden.
Im Originalbildformat und das auch noch in guter Qualität.
Der Ton klingt ebenfalls sehr gut.
Ein informatives Booklet mit Stabangaben und Infos zum Film, sowie Darsteller wird auch geboten.
Einziges kleines Manko ist der fehlende deutsche Kinotrailer aber vielleicht war der ja nur nicht mehr auffindbar.

Wer etwas für Rühmann und Filme aus dieser Zeit übrig hat sollte zuschlagen!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

03.04.2013 13:57
#72 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Es stehen wieder neue Trailer auf youtube! :D
Hier kann man echt schon die gute Bildqualität der kommenden Fernsehjuwelen DVDs abschätzen. :)


DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE mit Karin Dor und Klaus Kinski
Übrigens ist der Martin Böttcher Soundtrack saugeil. Im Trailer kann man schon den kultigen Song aus dem Film hören.
http://www.youtube.com/watch?v=PVXPH9xAi44&feature=youtu.be

DIE WAHRHEIT ÜBER ROSEMARIE
http://www.youtube.com/watch?v=NN8PGwj9z...CrO3R2A&index=2

DER ROTE RAUSCH mit Klaus Kinski
http://www.youtube.com/watch?v=Jcd-Gpm3q...KnB_aAbsCrO3R2A

TV-1967 Offline



Beiträge: 344

03.04.2013 16:15
#73 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Der Soundtrack zum Krimi "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" ist nicht von MARTIN BÖTTCHER sondern von Antonio P. Olera (Leider!).
Martin hat lediglich den Song "Die schwarze Witwe" gesungen von Belina dazu beigesteuert. Dieser ist außerdem auch auf der CD
"KRIMINALTANGO" von Bear Familiy zu hören. Die Instrumentalversion wurde damals von Arild Rafalzik auf der CD "Kriminalfilmmusik 2"
veröffentlicht. Bitte nicht immer solche Gerüchte in die Welt setzen. Danke.

John Lütke Offline




Beiträge: 147

05.04.2013 20:35
#74 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

An alle die sich die "Crippen" DVD noch nicht zugelegt haben und in Berlin wohnen...die Scheiben werden momentan bei Saturn im Europacenter für 5,99 angeboten...hab gleich zugeschlagen

John "The Postman" Lütke

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

09.04.2013 11:10
#75 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Übrigens habe ich DIE VERDAMMTEN DER BLAUEN BERGE bereits im Saturn gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen