Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 27.146 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Josh Offline




Beiträge: 7.826

09.04.2013 19:16
#76 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Super, und ich warte noch immer auf meine DVD von Amazon

brutus Offline




Beiträge: 12.729

09.04.2013 20:45
#77 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Amazon behauptet ja hartnäckig, die DVD erscheint am 12. April (Vielleicht haben sie ja ihre möglichen Streiks mit einkalkuliert)

Josh Offline




Beiträge: 7.826

09.04.2013 20:59
#78 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Ich denke, dass liegt eher an "In Beirut sind die Nächte lang", der ja bisher anscheinend noch nirgendwo erhältlich ist. Früher hat Amazon in solchen Fällen Teillieferungen gemacht.

brutus Offline




Beiträge: 12.729

09.04.2013 21:02
#79 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Vermutlich hast Du recht, aber zum Glück sind es nur noch 3 Tage und dann

Josh Offline




Beiträge: 7.826

11.04.2013 21:55
#80 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Heute kam dann endlich mal die Versandbestätigung für die Verdammten und Beirut.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

16.04.2013 10:09
#81 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Meine Bewertung zu DIE VERDAMMTEN DER BLAUEN BERGE:
Der Film ist überraschend gut und wirklich sehr kurzweilig.
Es gibt keine Längen und Lex Barker verkörpert den James Bond nicht ganz unähnlichen Privat Detektiv sehr gut.
Was mir richtig gut gefallen hat ist die Filmmusik, die passend zu den tollen exotischen Bildern sofort ins Ohr geht.
Das ist schönes exotisches 60er Jahre Abenteuerkino wie ich es gerne habe.
8 von 10 Punkten


Die Bildqulität ist sehr gut, wenn man von ein paar Kleinigkeiten absieht.
Streckenweise ist der Bildstand in einigen wenigen Szenen etwas unruhig, was ich aber bei der Art des Films, bzw. bei Filmen aus dieser Zeit schon öfters bemerkt habe.
Gute Schärfe und schöne Farben. Ich bin also sehr zufrieden.

Nun bin ich erst richtig heiß auf weitere Abenteuerstreifen von Fernsehjuwelen.

Meine Kauf Empfehlung!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

18.04.2013 08:57
#82 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Hier gibt's nun einen weiteren Trailer von Fernsehjuwelen zu DIE GOLDENE GÖTTIN VOM RIO BENI.

http://www.youtube.com/watch?v=NxebzT4r1i8&feature=youtu.be

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

20.04.2013 13:15
#83 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Ich frage mich, warum die nicht alle vier Weinert Wilton Filme rausbringen, sondern die Spinne weglassen?! Oder habe ich da was übersehen?

Mfg Jacob

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.269

20.04.2013 14:54
#84 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

M.W. kommt ja nur die schwarze Witwe - zumindest vorerst. Wann sollten denn die anderen Weinert-Wilton-Filme kommen?

Gubanov Offline




Beiträge: 14.478

20.04.2013 15:04
#85 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

"Teppich" und "Nelke" befinden sich noch in der Rechteklärung. Es ist also noch nicht heraus, ob sie überhaupt erscheinen werden.

Havi17 Offline




Beiträge: 2.931

20.04.2013 18:59
#86 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #82
Hier gibt's nun einen weiteren Trailer von Fernsehjuwelen zu DIE GOLDENE GÖTTIN VOM RIO BENI.

http://www.youtube.com/watch?v=NxebzT4r1i8&feature=youtu.be
Dieser Film, Beirut und weitere "Perlen" wurden inzwischen schon digital im TV ausgestrahlt

Gruss
Havi17

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

21.04.2013 10:06
#87 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #83
Ich frage mich, warum die nicht alle vier Weinert Wilton Filme rausbringen, sondern die Spinne weglassen?! Oder habe ich da was übersehen?

Mfg Jacob



Meines Wissens liegen die Rechte der SPINNE bei Moviemax Walter Potganski, er hat das zumindst mal behauptet

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

21.04.2013 13:36
#88 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Wäre aber schön gewesen sich um die Weiße Spinne, mal der Komplettheit wegen, zu kümmern.

Mfg Jacob

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.327

21.04.2013 13:42
#89 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #88
Wäre aber schön gewesen sich um die Weiße Spinne, mal der Komplettheit wegen, zu kümmern.

Mfg Jacob



Ich denke, dass man wohl genug damit zu tun hat die paar Tausend Filmrechte zu veröffentlichen.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

21.04.2013 13:46
#90 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · antworten

Wäre trotzdem schön gewesen

Mfg Jacob

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen