Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

02.05.2011 14:02
#91 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Schwieriger ist gut! Ich hätte gerne gleich 5x 12 Punkte vergeben.
Das Semifinale II ist wesentlich dichter, aber deswegen wohl auch mehr berechenbar.
Naja, habe meine Votes schweren Herzens abgeschickt...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

02.05.2011 14:08
#92 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung soeben abgeschickt. Es steht 8 : 2 für die Schwarzweißfilme, dafür ist meine persönliche Nummer Eins ein Farbfilm....

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

02.05.2011 14:29
#93 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Eben abgeschickt. Sehr schwierige Entscheidung.

Einige Fakten:

Meine Nr. 1: Schwarzweiß.
Insgesamt allerdings 6:4 für die Farbfilme.
Peter Thomas ist viermal dabei, Martin Böttcher zweimal.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

02.05.2011 16:23
#94 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

02.05.2011 20:10
#95 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgeben. Ich hätte man liebsten zehn mal 12 Punkte gegeben.

Hier noch ein paar Fakten:
- 5x Peter Thomas
- 2x Martin Böttcher
- Verhältnis s/w zu Farbe in der TOP 3: 2 zu 1
- Verhältnis s/w zu Farbe in der TOP 10: 5 zu 5

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.05.2011 20:35
#96 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben!
Verhältnis bunt:s/w beträgt 5:7, Peter Thomas ist 5 mal vertreten, Martin Böttcher 2 mal, in meiner Top 3 ist allerdings nur ein Film in s/w.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.05.2011 20:41
#97 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgeschickt !

Bei mir, kann ich schon Verraten Höchstwertungen bei zwei Italienern: Ennio und Riz, zudem starke Punkte bei Martin Böttcher, schwächer bepunktet habe ich Peter Thomas.

MfG

Janek

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

02.05.2011 23:09
#98 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Ich oute mich mal als derjenige, der Hexer "eight points" gegeben hat. Originelle Filmmusik, die zu den vorherigen Filmen eine gelungene Abwechslung in die Reihe bringt...

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

04.05.2011 16:39
#99 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgeschickt.

Platz 1 ist schwarzweiß.

Verhältnis schwarzweiß zu Farbe ist 6 zu 4.

1 Böttcher, 4 Thomas.

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

04.05.2011 17:15
#100 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Hallo Gubanov und Voter!

Leider habe ich dieses Mal die Anmeldung zum Contest verpennt, aber das macht nichts, denn von der Filmmusik habe ich nicht wirklich Ahnung. Allerdings glaube ich kaum, dass ein Instrumentalstück den Wettbewerb gewinnen wird.

Weiterhin viel Spass beim Abstimmen!

Sir 100 Arthur

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

04.05.2011 18:12
#101 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Sir 100 ASA
Allerdings glaube ich kaum, dass ein Instrumentalstück den Wettbewerb gewinnen wird.



Das ist sehr gut möglich, aber sicher wäre ich mir da nicht. Auch der echte Contest iat ja immer für eine Überraschung gut.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

04.05.2011 21:00
#102 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

... und auch meine Wertung ist raus.
6x Farbe, 4x s/w
3x Thomas, 2x Böttcher

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

04.05.2011 21:42
#103 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

so, Bewertung abgeschickt.
Meine 12 Punkte gehen an eine s/w-Film, 1 Punkt an einen Farbfilm, 4 s/w-Filme gingen leer aus, aber auch 5 Farbfilme bekommen 0 Punkte.

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

05.05.2011 07:57
#104 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist ebenfalls raus. Die Schwarzweißfilme haben bei mir klar gepunktet. Erst auf Platz 5 taucht bei mir der erste Farbfilm auf...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 08:55
#105 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Meine persönliche Top-4 ist auch komplett schwarzweiß, das Gesamtverhältnis beträgt aber exakt 5:5.

Und hier wieder ein paar Tipps zum Mitspekulieren über den momentanen Zwischenstand:

- Der Führungsabstand des ersten Punkts beträgt auch dieses Mal wieder hohe 10 Punkte (90 für Platz 1, 80 für Platz 2).
- Umso enger wird es dafür auf Platz 10: Dort stehen momentan drei Filme mit gleicher Punktzahl (2x SW, 1x Farbe). Angenommen, am Ende der Runde würde sich etwas ähnliches herausstellen, so käme das echte ESC-Entscheidungsprinzip* zum Einsatz. Eine Stichwahl wird dadurch vermieden.
- In der Top-3 befinden sich erneut zwei Songs aus Schwarzweiß-Filmen und einer aus einem Farbfilm. Peter Thomas ist zweimal dabei.
- Insgesamt würden sich momentan ein Qualifizierungsverhältnis von 5:5 ergeben. Peter Thomas ist fünfmal dabei.
- Wir haben keine Nullpunkte-Nummer. Platz 19 ist aber eine der drei Titelmusiken von Heinz Funk. Nur welche?

*) Die BBC spielt den Erklärbär: "Should there be a tie for the last position in a Semi-Final (because two songs have received the same number of points) or for the first place in the Final, as well as any other situation where a tie occurs, the winner shall be the song which has obtained points from the highest number of countries. If the tying songs have received points from the same number of countries, the highest number of 12-point scores shall be decisive. If the winner still cannot be determined by this procedure, the number of times ten points have been awarded shall be the deciding factor. If necessary, this method shall continue until account has been taken of the number of times one point has been awarded. In the very unlikely case that after applying the above procedure in a Semi-Final there is still a tie concerning the qualifying ranks and non-qualifying ranks, the tie shall be resolved by giving precedence to the country which was earlier in the running order for the Semi-Final in question. The same procedure shall be used to resolve any other ties." (Link)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz