Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

24.04.2011 12:14
#16 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

so, wertung ist raus...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

24.04.2011 13:15
#17 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Die erste Wertung ist raus. Momentan klingt Edgar Wallace noch s/w....

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2011 13:50
#18 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Bei mir sw/Farbe, Gleichberechtigung

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 14:04
#19 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Interessante Analyse - und ein dritter Standpunkt: In meiner Wertung hatten Stücke aus Farbfilmen mit 9 Punkten deutlich die Nase vorn.

Es wird spannend sein, zu sehen, ob die Filmgrandprix-Ergebnisse tatsächlich ein wenig "auf den Kopf gestellt" werden und die Farbfilmmusiken besser ankommen als die Farbfilme selbst.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.04.2011 14:16
#20 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Bei mir haben die Musiken aus den Farbfilmen auch deutlich die Nase vorn.

Gruß, Josh

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

24.04.2011 14:34
#21 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Bei mir steht es auch 9:3 für die Farbfilm-Musik.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2011 14:47
#22 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Interessante Analyse - und ein dritter Standpunkt: In meiner Wertung hatten Stücke aus Farbfilmen mit 9 Punkten deutlich die Nase vorn.

Es wird spannend sein, zu sehen, ob die Filmgrandprix-Ergebnisse tatsächlich ein wenig "auf den Kopf gestellt" werden und die Farbfilmmusiken besser ankommen als die Farbfilme selbst.



Das liegt wohl an Heinz Funk und Willy Matties die ja beide nicht "so" beliebt sind wie Thomas und Böttcher.
Zudem musste sich die Musik innerhalb der Wallace-Reihe entwickeln, von Geplärre und Eintönigkeit zu Abweglungsreicheren Stücken.

MfG

Janek

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.04.2011 15:16
#23 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Bei mir ebenfalls 9 zu 3 für die Farbfilme.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

24.04.2011 15:19
#24 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Das kann sich schnell ändern. Noch sind wir in der Vorrunde, aber wenn erst einmal die singenden Damen mit dem "Nebel" und der "Nacht" ins Spiel kommen, schwenkt das Pendel wieder zugunsten der s/w-Filme um.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

24.04.2011 15:22
#25 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung gerade abgegeben!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.04.2011 16:43
#26 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Percy Lister
Das kann sich schnell ändern. Noch sind wir in der Vorrunde, aber wenn erst einmal die singenden Damen mit dem "Nebel" und der "Nacht" ins Spiel kommen, schwenkt das Pendel wieder zugunsten der s/w-Filme um.




Wobei ich auch den beiden Gesangsnummern aus den Farbfilmen durchaus Chancen einräumen würde. Zumal Lil Lindfors ja auch schon wirkliche ESC-Erfahrung hat. 1966 als Sängerin Platz 2 und 1985 als Moderatorin mit unvergesslichem Kleidertrick.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

24.04.2011 16:56
#27 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertungen abgegeben.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2011 18:27
#28 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Count Villain

Zitat von Percy Lister
Das kann sich schnell ändern. Noch sind wir in der Vorrunde, aber wenn erst einmal die singenden Damen mit dem "Nebel" und der "Nacht" ins Spiel kommen, schwenkt das Pendel wieder zugunsten der s/w-Filme um.




Wobei ich auch den beiden Gesangsnummern aus den Farbfilmen durchaus Chancen einräumen würde. Zumal Lil Lindfors ja auch schon wirkliche ESC-Erfahrung hat. 1966 als Sängerin Platz 2 und 1985 als Moderatorin mit unvergesslichem Kleidertrick.




Welche beiden Gesangsnummern ?: Gesicht im Dunkeln (Schlager im Film genannt)+Im Banne des Unheimlichen, aber sonst ??

Oder ich habe Gedächtnis Lücken...

MfG

Janek

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.04.2011 18:41
#29 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Ne, genau diese beiden sind gemeint.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2011 19:13
#30 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Gut, dann kann ich also doch noch klar denken

MfG

Janek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz