Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

29.04.2011 23:46
#61 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

... und ich habe meine Wertung auch abgeschickt.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

30.04.2011 12:10
#62 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung abgegeben.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

30.04.2011 13:26
#63 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

so, habe meinen rosa elefanten mit der wertung zu gubanov geschickt!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 13:35
#64 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Mit all der Unterstützung kann ich bald ein Wallace-Museum mit düsteren Charakteren und schrägen Vögeln aufmachen.

Hier eine kurze Zwischenübersicht nach 13 von 20 Wertungen:

- Es gibt einen deutlich führenden Song mit 112 Punkten vor Song 2 mit 79 Punkten.
- In der Top-3 befinden sich zwei Songs aus Schwarzweiß-Filmen und einer aus einem Farbfilm.
- Wir haben eine eindeutige Top-10. In der sieht es wiederum anders aus: 4 x Schwarzweiß, 6 x Farbe.
- In den Top-10 ist Peter Thomas 7x vertreten.
- Es gibt nur eine Nummer, die bislang noch bei 0 Punkten steht. Auch sie stammt von Peter Thomas.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

30.04.2011 14:11
#65 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wenn ich raten müsste:

Platz 1 - Titelmusik Hexer
Nullpunkter - Titelmusik Gräfin

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 14:14
#66 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Ich will dich zu nichts zwingen. Eins von beidem stimmt, aber nur eine der beiden Positionen ist eine Schwarzweiß-Filmmusik.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

30.04.2011 14:24
#67 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Punkte vergeben.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

30.04.2011 14:27
#68 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Ich will dich zu nichts zwingen. Eins von beidem stimmt, aber nur eine der beiden Positionen ist eine Schwarzweiß-Filmmusik.



Dann hoffe ich, dass der Nullpunkter stimmt. Die Hexer-Titelmusik halte ich nämlich für überschätzt. Hypes sorgen bei mir immer für einen gewissen Widerstand. Ebenso wie auch bei dem diesjährigen ungarischen Lied beim ESC, aber dazu später mehr im passenden Thread.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

30.04.2011 15:39
#69 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Der Gewürzhändler hat eben meine Wertung erhalten.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

30.04.2011 17:06
#70 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus!

Gruß

Elford

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

30.04.2011 19:07
#71 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Count Villain

Dann hoffe ich, dass der Nullpunkter stimmt. Die Hexer-Titelmusik halte ich nämlich für überschätzt.



Ich habe dem "Hexer" keine Punkte gegeben. Und - kurios - auch in meinen Top 10 sind sechs Farb- und vier Schwarzweiß-Musiken. Ich habe ebenfalls siebenmal Peter Thomas in meinen Top 10, dazu dreimal Böttcher. Und da ich allen Schwarzweiß-Melodien von Thomas außer der "Gräfin" und dem "Hexer" Punkte gegeben habe, nehme ich stark an, dass die "Gräfin" bei 0 Punkten steht. Mein Tipp für die aktuelle Nummer 1: die Titelmusik vom "Gasthaus an der Themse".

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

30.04.2011 19:17
#72 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Marmstorfer
Ich habe dem "Hexer" keine Punkte gegeben.



Dann sind wir ja schon zwei. Und in meinen Top Ten sind ebenfalls 4 Schwarzweiß- und 6 Farbfilmmusiken. Wie unheimlich!

Peter Thomas ist bei mir allerdings nur 5 mal dabei.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

30.04.2011 19:38
#73 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Marmstorfer
Mein Tipp für die aktuelle Nummer 1: die Titelmusik vom "Gasthaus an der Themse".



Da muss ich mich selbst korrigieren, denn Gubanov schrieb ja, dass nur eine der Extrempositionen von einer Schwarzweiß-Melodie belegt wird. Dann hoffe ich mal, dass mein Favorit "Die Tote aus der Themse" vorne liegt, ich tippe aber eher auf die Titelmusik der "weißen Nonne".

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

30.04.2011 19:41
#74 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Marmstorfer
Da muss ich mich selbst korrigieren, denn Gubanov schrieb ja, dass nur eine der Extrempositionen von einer Schwarzweiß-Melodie belegt wird. Dann hoffe ich mal, dass mein Favorit "Die Tote aus der Themse" vorne liegt, ich tippe aber eher auf die Titelmusik der "weißen Nonne".

...oder das glasauge

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

30.04.2011 19:43
#75 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Marmstorfer
Dann hoffe ich mal, dass mein Favorit "Die Tote aus der Themse" vorne liegt, (...)



Du machst mir Angst, da sind auch meine 12 Punkte hingegangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz