Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

22.04.2011 19:41
Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Hallo!

Was haltet ihr davon, im Anschluss des Kurzgeschichten-Wettbewerbes einen Wettbewerb über das schönste Auto zu küren, das es je in einem Wallace-Film gab?

Den Beginn würde ich für den 2.Mai 2011 festsetzen.
Bis dahin bitte ich die Interessenten bei Teilnahme um einen kurzen Eintrag hier in diesem Thread und bis zum 2.Mai eine PM über mögliche Autovorschläge an mich.

Die genauen Informationen/Werteregelungen würde ich euch dann am 2.Mai in diesem Thread verkünden.

P.S. Teilnahmeberechtigt sind alle Automobile, die in den deutschen Wallace-Filmen der Jahre 1959-1972 vorkamen.
Das jeweilige Autobaujahr ist dabei egal.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.04.2011 19:46
#2 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Ich bin dabei ! Find ich Super !

(Wir können bald über alles Wettbewerbe machen, bester Verbrecher, Beste Mordwaffe, bestes Täter Kostüm, bester Inspoktor etc.)

MfG

Janek

Mein Favourit Rolce-Royce Silver Cloud 1 - Der Mönch mit der Peitsche, im Banne des Unheimlichen, Der Gorilla von Soho, Der Mann mit dem Glasauge, Die Tote aus der Themse und Der Hund von Blackwood Castle(Immer der gleiche, gehörte der etwa Horst Wendlandt ?) !

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

26.04.2011 09:26
#3 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Bin dabei

Glasauge
Aurum potestas est!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.04.2011 14:40
#4 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Vielen Dank schon einmal an Euch, Janek und Glasauge, für Eure Beteiligung an diesem Wettbewerb!
Ich bitte euch daher darum, mir bis zum 2.Mai 2011 Automobil-Vorschläge per PM zu senden.
Selbstverständlich kann bis zum genannten Zeitpunkt noch jeder mitmachen, der möchte.

MfG,
wallace-fan

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.05.2011 16:02
#5 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Hallo!

Heute beginnt nun der Wettbewerb!

Ich werde nun jeden Tag eine neue Liste von Autos nach Herstellern hier posten, und bitte schickt mir für jeden Tag eure persönliche Rangliste aller genannten Autos des jeweiligen Herstellers per private_new.php?sendto=152966 zu.
Die besten Autos aller Hersteller kommen in die nächste Runde, aber später davon mehr.
Bitte bis zur nächsten Liste am nächste Tag fertig sein!

Bsp.: Insgesamt 4 Autos (A,B,C,D) der Automarke Z.

Platz 1: C
Platz 2: D
Platz 3: A
Platz 4: B

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.05.2011 16:14
#6 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

1.Wertungstag: Mercedes-Benz

Teilnehmende Modelle:
- W105/128/180
- W108/109
- W110
- W111/112
- W114/115
- W120/121
- W136
- W187
- W191


Bitte schickt mir eure Rangliste zu "Mercedes-Benz" bis spätestens am 3.05. um 23:59 Uhr.
Bitte nach Versendung der PM an mich hier einen kurzen Eintrag hinterlassen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.05.2011 16:27
#7 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Erster ...

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.05.2011 14:24
#8 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

2. Wertungstag: BMW

-501/502
-503
-507
-700

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

03.05.2011 19:49
#9 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Mache leider nicht mit, da ich mich mit Autos zu wenig auskenne... ich denke interessant sind jene Autos, die bei Wallace besonders auffallen, wie z.B. in Frosch oder Peitsche ...
Bin aber trotzdem gespannt auf deine Wertung!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

08.05.2011 06:49
#10 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Hallo!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass aufgrund der kurzfristigen Absage eines Teilnehmers und dem Erhalt keiner Wertungen per PM dieser Wettbewerb nicht weiter laufen kann.
Daher wird dieser Thread in eine allgemeine Fragestellung umgewandelt, d.h. jeder von euch kann von seinen Lieblingsautos in Wallace-Filmen schildern, oder auch sonstige Fahrzeuge in Wallace-Filmen nennen, die er nennenswert findet.

MfG,
wallace-fan

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.05.2011 07:23
#11 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

Mein Liebling ist Eddie Arents Auto im Bogenschützen.

horatio Offline




Beiträge: 577

10.05.2011 21:36
#12 RE: Edgar-Wallace-Film-Auto-Wettbewerb Zitat · Antworten

War das wirklich ein "Auto" Sieht mir eher nach Playmobil aus

horatio

"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz