Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 13.565 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.02.2011 13:40
#16 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Diese Buch ist gekauft! 59,90 für einen solchen Wälzer sind angemessen. Die Qualität des ersten Buches war absolut überzeugend. Gerade in diesem Beriech kann man auch nicht darauf verzichten, weil solche Publikationen extrem selten rauskommen. Wenn ich Geldprobleme hätte, würde ich lieber an etwas anderem sparen und mir die Besonderheit ins Regal stellen.

Markus Offline



Beiträge: 683

15.02.2011 14:17
#17 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von Mabuse
Wenn man bedenkt, das Joachims neues Buch, welches ja auf unbekannte Zeit verschoben wurde, ja auch 99,.- Euro gekostet hätte (wenn es denn jetzt überhaupt noch erscheint).


Wo steht das der Bildband auf "unbekannte Zeit" verschoben wurde?? Ein solcher Band für diesen Preis hat einen hohen Qualitätsanspruch und es benötigt Zeit um es zu realisieren. Der Band soll ja nicht die gleichen Aushangfotos haben wie das Hallo-Buch - z.B. beim Hexer hatte ich fast alle Aushangfotos veröffentlicht. Der Käufer bzw. Leser will für diesen Preis nicht nur Qualität sondern auch sehr viel Neues - was noch nicht im Hallo-Buch steht. Und hier wird es in der Tat sehr viel Neues geben. Das Lexikon hatten wir 2000 angefangen zu planen und es erschien 2004. Bei Amazon könnt Ihr sowohl beim Hallo-Buch wie auch beim Lexikon nachlesen dass beide Bücher Fünf-Sterne-Bücher sind. Diese hohe Auszeichnung hätte ich auch gerne beim Bildband - es soll ja nicht heißen der Bildband sei die Viertauflage des Hallo-Buches mit wenig Neues. Also kopfhoch Geduld haben und lasst Euch überraschen.

Joachim.




Das heißt, der Band ist noch in Bearbeitung? Das ist ja gut zu hören. Bislang ist man hier davon ausgegangen, dass Schwartzkopf nicht zu Potte kommt.

Gruß
Markus

waberl Offline




Beiträge: 238

15.02.2011 15:10
#18 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich werde mir das Buch auf alle Fälle zulegen und finde auch den Preis für die dafür gebotene 900 Seiten voll OK. Gute Dinge kosten nun einmal etwas. Und gerade als Wallace Fan sollte man sich darüber freuen mit neuen "Material" versorgt zu werden - und nicht darüber meckern, wie teuer immer alles ist.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

16.02.2011 19:43
#19 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich hatte am Wochenende bei einem Bekannten, der an dem Buch mitarbeitet, die Gelegenheit, auf dem PC mal einen Blick auf die Seiten des Films "gelbe Schlange" zu werfen. Ich war absolut begeistert. Der Standard des Mabuse Buches wird locker gehalten, eher noch übertroffen. Was es so an Werbematerial auf dem Markt gibt, auch ausländische Plakate, sind untergebracht, Aushangfotos usw. Z.Zt. sind schon über 500 Seiten fertig, man gibt da richtig Gas. Den Preis dürfte das Buch wohl locker wert sein. Man darf gespannt sein

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.02.2011 12:07
#20 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Unglaublich was für Kenner und Sammler es gibt, die noch nie den Weg in dieses Forum gefunden haben.

Daniel sollte sich mit den Machern in Verbindung setzten um vielleicht im Buch einen kleinen Hinweis auf wallaceweb zu bekommen. Ich wette es gibt so viele Wallace Interessierte die diese Seite gar nicht kennen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

22.02.2011 17:06
#21 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Das würden die, glaube ich, nur kostenpflichtig machen...

Außerdem ist es sehr einfach die Seiten zu finden: Edgar Wallace bei Google: Ergebnis 4; Edgar Wallace Forum

Glasauge
Aurum potestas est!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 23:39
#22 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Den bei Buchhandel.de angegebenen Erscheinungstermin März 2011 können wir wohl langsam streichen. Es stehen nurmehr sieben Tage aus und noch ist der Band in keinem der einschlägigen Online-Shops vorbestellbar. Vielleicht spart man sich die Veröffentlichung bis zum verspäteten Osterfest auf.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.03.2011 00:42
#23 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Schade, dabei hatte ich auf das Buch gespart und mich darauf Riesig gefreut.

MfG

Janek

Chinesische Nelke Offline



Beiträge: 136

27.03.2011 22:10
#24 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe das Buch vor 10 Tagen in der Buchhandlung Wenner in Osnabrück direkt beim Verlag bestellen lassen, damals hatte es eine Lieferfrist von 6 Wochen, es dürfte somit Ende April erscheinen.
Ich werde per Mail informiert, sobald das Buch da ist.

Viele Grüsse
Jörg-Peter

StefanK Offline



Beiträge: 936

29.03.2011 14:13
#25 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Habe am 13.03. auf einer DVD-Börse mit einem MPW Mitarbeiter gesprochen. Er meinte, dass es wohl noch ca. 4-5 Wochen dauern würde. Das würde dann wohl für - grob geschätzt - Ende April sprechen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 16:50
#26 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Unterdessen ist das Buch für 59,90 Euro in allen gängigen Online-Shops bestellbar. Alle bis auf Amazon sind sich einig: Erscheinungsmonat soll Mai 2011 sein.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

15.05.2011 12:26
#27 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Und nun ???
Wann gehts los ??
Weiß jemand irgendwas neues ???

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.05.2011 12:30
#28 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Amazon hat mir am Freitag per Mail mitgeteilt, dass das Buch am 4.6.2011 erscheinen soll.

waberl Offline




Beiträge: 238

15.05.2011 13:46
#29 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich bin schon neugierig und hoffe das zumindest dieses Buch keine Enttäuschung wird, so wie bei einem anderen Buch auf das wir alle ewig lange gewartet haben - und das meinen erwartungen leider überhaupt nicht entsprach!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 14:04
#30 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Amazon hat offenbar wirklich Recht: Auf der Seite Tele-Movie-Shop, also quasi der Herstellerwebsite, wird der 3. Juni als Erscheinungsdatum angegeben. Der Preis ist unterdessen übrigens von 59,90 Euro auf 64,90 Euro angestiegen; entschlossene Vorbesteller haben also ein kleines bisschen Glück gehabt. Laut Verlag sollen zu den 864 Seiten auch 6 Klappseiten kommen und die weite Palette von den Dreißigerjahrefilmen bis zu den Epigonen abgedeckt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz