Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.498 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

15.06.2011 13:15
#61 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von humml
Da meldet man sich an und postet und schon soll man, wie bei der Stasi, ausspioniert werden. Das ist ekelhaft.



Über diesen Vorschlag von wallace-fan bin ich allerdings auch gelinde gesagt entsetzt. Gegen Forumsregeln hat humml imho nicht verstoßen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 13:17
#62 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von humml
An Wallace-Fan: Jetzt reichts! Hier ist niemand irgendwem Rechenschaft schuldig. Ich verabschiede moch hiermit aus der Debatte. Denk mal drüber nach, wie du mit anderen umgehst!



Da bist du bei mir aber aber an den richtigen geraten.
Wer ist denn hier DER Unruhestifter?
Ich oder etwa doch DU?

humml Offline



Beiträge: 8

15.06.2011 13:18
#63 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Wenn es dir auf ein Kräftemessen ankommt, dann gerne außerhalb des Forums. Hier will ich mit DIR aber keine Zeit mehr vergeuden.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 13:20
#64 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Dies hier ist ein Forum für potentielle Käufer, kein Rechteforum!
Wenn du wirklich handfeste Rechtsverletzungen beweisen kannst, dann setzt dich doch mit dem Herausgeber des Buches in Verbindung.

waberl Offline




Beiträge: 235

15.06.2011 13:21
#65 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von humml
Wenn es dir auf ein Kräftemessen ankommt, dann gerne außerhalb des Forums. Hier will ich mit DIR aber keine Zeit mehr vergeuden.



Und was kommt jetzt als nächster??? Ein Duell im Morgengrauen?? Leute - das hier ist ein friedliches Forum - also bitte, reisst Euch beide am Riemen. Mit Agressionen kommt man nie sehr weit!!

humml Offline



Beiträge: 8

15.06.2011 13:23
#66 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

An Wallace-Fan: Darum geht es aber in deinen Posts überhaupt nicht! Du fühlst dich wegen irgendwas im Recht, man könnte meinen, du hättest mit MPW was zu tun. (Was natürlich nicht der Fall sein kann.) Wie wäre es, wenn du erst einal vernünftige Argumente finden würdest, statt hier den wilden Mann mit der groben Kelle raushängen zu lassen? Es ist, also du dich beledeigt fühlst, das ist keine Grundlage für einen netten "Schlagabtausch".

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 13:24
#67 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von waberl

Zitat von humml
Wenn es dir auf ein Kräftemessen ankommt, dann gerne außerhalb des Forums. Hier will ich mit DIR aber keine Zeit mehr vergeuden.



Und was kommt jetzt als nächster??? Ein Duell im Morgengrauen?? Leute - das hier ist ein friedliches Forum - also bitte, reisst Euch beide am Riemen. Mit Agressionen kommt man nie sehr weit!!




DER hat doch nach seiner Anmeldung hier im Forum damit angefangen, ich habe doch erst viel später nach anderen Antworten auf diese Diskussion geantwortet.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 13:25
#68 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich kann nur dies unterstreichen:

Zitat von wallace-fan

Wenn du wirklich handfeste Rechtsverletzungen beweisen kannst, dann setzt dich doch mit dem Herausgeber des Buches in Verbindung.



Weitere sinnlose Diskussionen mit dir sind sinnlos.
Melde dich am besten als Nächstes in einem Rechteforum an, oder mach eins auf.

humml Offline



Beiträge: 8

15.06.2011 13:29
#69 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

An Wallace-Fan: Manche Dinge sind es einfach nicht Wert, dass man sich dauerhaft darüber aufregt. Ich habe meine Meinung und du deine. Alles wird sich regeln, so sich jemand auf die Füße getreten fühlt. Warum sollten du oder ich für oder gegen den Verlag bei den Filmfirmen in die Bresche springen? Am Ende hat man nur Kopfweh und es hat nichts gebracht. Also: Runterkommen! (So wie ich gestern spontan sauer war und posten musste, so hast du es natürlich auch getan. Das aber sollte dann ein Ende haben, wenn man das richtige Maß verliert.)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 13:31
#70 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Okay, ich halt mich von nun an aus diesem Thema heraus.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 13:35
#71 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan

Zitat von eastmancolor
Ich bin ziemlich sicher, dass es sich bei Hummel um einen bekannten User handelt, der sich einfach kurz angemeldet hat um sich gewisse Dinge von der Seele zu schreiben.



Da ich selbst ein homepagemodules-Forum besessen hatte, weiß ich, dass man als Admin die IP-Adresse der Angemeldeten Nutzer im Admin-Menü angezeigt bekommt. Vielleicht kann ja Daniel mal die IP von hummel mit der anderer häufig aktiver User vergleichen.




Das war doch nur eine Antwort auf eastmancolors Beitrag, keine Aufforderung zur Ausspionierung!
Ich sprach von Vergleichen, nicht überwachen und schon gar nicht im Zusammenhang der Tätigkeit der ehemaligen Stasi.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

15.06.2011 17:31
#72 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Aber warum muss man denn hier über Rechte diskutieren ? Da gibt es doch garantiert auch Akademiker Foren etc. für, oder nicht ? Interssiert sich Hummel denn auch so für Filme oder geht es hier nur um zu zeigen, wie sehr man sich mit rechten auskennt ?

Frage an die Moderatoren: Wäre es nicht besser den Thread für ca. 1 Woche zu schließen, bis wieder Ruhe einkehrt ?

MfG

Janek

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 17:44
#73 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos

Frage an die Moderatoren: Wäre es nicht besser den Thread für ca. 1 Woche zu schließen, bis wieder Ruhe einkehrt ?




Da das Buch demnächst erscheint, müsste der Thread aufgrund kommender Neuigkeiten offen bleiben.
Das Buch könnte ja innerhalb einer Woche erscheinen, und dann könnte man dies nicht einmal in diesem Thread posten.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

15.06.2011 18:13
#74 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Dann will ich hoffen, dass hummel nun mit seinen Kommentaren über die Deutsche Rechtssprechung aufhört !

wallace-fan: Mir kommt es auch so vor, als ob sich irgendjemand hier den Frust wegschreiben möchte !

MfG

Janek

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.06.2011 19:00
#75 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Dann will ich hoffen, dass hummel nun mit seinen Kommentaren über die Deutsche Rechtssprechung aufhört !

wallace-fan: Mir kommt es auch so vor, als ob sich irgendjemand hier den Frust wegschreiben möchte !

MfG

Janek



Ja, dann hoffen wir mal, dass dies vorüber ist und sich nicht mehr wiederholt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz