Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 13.550 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.06.2011 12:09
#31 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Heute habe ich ein Mail von Amazon bekommen, dass das Buch am Freitag nicht erscheint und es auch keinen neuen Erscheinungstermin gibt. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, es am Wochenende zu lesen. Schade.

StefanK Offline



Beiträge: 936

03.06.2011 09:44
#32 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Soll laut MPW jetzt wohl Mitte des Monats erscheinen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.06.2011 14:18
#33 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Besser als gar nicht.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

04.06.2011 11:45
#34 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Die ersten Exemplare sind wohl verfügbar. Sie werden aber nur direkt beim MPW-Verlag - und leider nur im Kombipaket mit dem Mabuse-Band - für 89,90 € verkauft. Jedenfalls sind sie bei dieser Kaufoption "auf Lager", ansonsten wird für den Wallace-Band eine Lieferzeit von 4-10 Tagen angegeben. Da die meisten Fans den ersten Band wohl schon haben, ist noch etwas Geduld angebracht...

StefanK Offline



Beiträge: 936

04.06.2011 11:54
#35 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Denke, dass dort ein Fehler im Shop ist. Hatte dort gestern angerufen und man sagte mir, dass es noch bis Mitte des Monats dauern wird. Im neuen Shop ist das Kombiangebot auch als noch nicht verfügbar gelistet http://www.tmpoint.de/product_info.php?i...iac4s09dvrnsbh2

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.06.2011 20:51
#36 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Amazon hat mir jetzt mitgeteilt, dass das Buch voraussichtlich am 1.7. versendet wird. Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 20:54
#37 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Merkwürdig. Mir hat Amazon den 4. Juli angekündigt. Solltest du etwa eine Vorzugsbehandlung erhalten?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.06.2011 21:05
#38 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Klar, VIP-Bonus
Man hat mir mitgeteilt, dass es am 1.7. verschickt wird und das voraussichtliche Lieferdatum der 4.7. ist.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.06.2011 13:42
#39 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Da die Bücher dieses Verlages unglaublich gut sind und im Normalfall vor Bildmaterial nur so überlaufen werde ich ganz schnell zuschlagen, wenn das gute Stück draußen ist. Ich bin schon etwas verwundert, wie viel teure Bildrechte die Autoren, bzw. der Verlag gekauft haben.

humml Offline



Beiträge: 8

14.06.2011 13:41
#40 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Bitte entschuldigen Sie meine schroffe Antwort, aber die grenzenlose Naivität, die hier wegen Rechten herrscht, macht zornig. Es ist allgemein bekannt, dass es gewisse Verlage gibt, die sich nie bzw. nur selten um Urheberrechte etc. kümmern. Nur so wäre ein schwerer Band zu diesen Konditionen möglich. Der MPW-Verlag bringt des öfteren Produkte auf den Markt, bei denen sich um Bilder- und Persönlichkeitsrechte nicht sorgfältig gekümmert wird. Ein Anbieter, der aber Schindluder mit den Themen betreibt, die er vorgibt ernst zu nehmen, ist erschreckend. Keinen Cent von mir für diese Produkte!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

14.06.2011 16:23
#41 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich werde es in jedem Fall kaufen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

14.06.2011 20:09
#42 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Da die Bücher dieses Verlages unglaublich gut sind und im Normalfall vor Bildmaterial nur so überlaufen werde ich ganz schnell zuschlagen, wenn das gute Stück draußen ist. Ich bin schon etwas verwundert, wie viel teure Bildrechte die Autoren, bzw. der Verlag gekauft haben.



Ich finde, dass es mit rechten etc. sehr kompliziert ist, dewegen sollte man aber keinen Verlag etc. verurteilen, fehler können doch immer passieren oder etwa nicht ? Ich werde mir das Buch kaufen

MfG

Janek

waberl Offline




Beiträge: 238

14.06.2011 20:21
#43 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich werde mir das Buch auch kaufen, egal ob die jetzt die Rechte dafür abgegolten haben oder nicht. Groß verdienen wird daran sowieso niemand - hier sollen ja wirklich nur die Fans bedient werden!
Und wenn es schon um die Rechte geht, sollte man die ganzen unseriösen Filmplakathändler bei ebay einmal unter die Lupe nehmen, die Werbematerial zu überhöht teuren Preisen verkaufen, obwohl die mit Sicherheit keine Rechte zu einer entgeltlichen Weitergabe haben. Aber solche Leute fallen leider meistens durchs Netz!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 20:48
#44 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Warum sollte man diffamierende Erstlingskommentare, die jeder faktischen Grundlage entbehren, zum Anlass nehmen, das Buch nicht zu kaufen?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

14.06.2011 20:56
#45 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von humml
Bitte entschuldigen Sie meine schroffe Antwort, aber die grenzenlose Naivität, die hier wegen Rechten herrscht, macht zornig. Es ist allgemein bekannt, dass es gewisse Verlage gibt, die sich nie bzw. nur selten um Urheberrechte etc. kümmern. Nur so wäre ein schwerer Band zu diesen Konditionen möglich. Der MPW-Verlag bringt des öfteren Produkte auf den Markt, bei denen sich um Bilder- und Persönlichkeitsrechte nicht sorgfältig gekümmert wird. Ein Anbieter, der aber Schindluder mit den Themen betreibt, die er vorgibt ernst zu nehmen, ist erschreckend. Keinen Cent von mir für diese Produkte!


Also ich werde meine Bestellung mit Sicherheit nicht stornieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz