Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.257 Antworten
und wurde 229.936 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 351
Jan Offline




Beiträge: 1.418

28.05.2008 11:34
#136 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Hab mir gestern abend wieder eine Folge "Derrick" zugemüte geführt: "Stiftungsfest" mit einem grandiosen Siegfried Lowitz, den ich ehrlich gesagt selten besser gesehen habe. Außerdem mit dabei: Herbert Fleischmann, der eigentlich immer gut war. Regie: Helmut Käutner

Gruß
Jan
WallaceFan Offline




Beiträge: 276

28.05.2008 18:51
#137 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Edgar007
Zitat von Daniel Lantelme
Zitat von WallaceFan

Ich schau mir nur über die nächsten Wochen verteilt alle 32 Rilatowallace chronologisch hintereinander an

Das möchte ich auch gerne einmal tun, habe es aber noch nie geschafft. Meistens fällt mir dann zu irgendeinem Film etwas ein, was ich dann gleich nachschauen möchte und dann ist die Chronologie im Eimer. Habe das aber noch fest vor!!!

Bis zur 7. Box habe ich das schon mal durchgehalten.


Ich hab das letztes Jahr zum ersten Mal gemacht. Die Idee dazu kam ziemlich spontan, mich selbst hat es einfach "gestört" dass wenn ich mir einen Wallace anschaue, es immer die gleichen 5-6 Filme sind und diese für mich langsam ausgelutscht waren, und andere Filme hingegen im Regal vor sich hinstaubten.
Von der Idee bis zur Umsetzung hats dann auch erstmal ne Weile gebraucht, aber ich kann das nur jedem empfehlen, mir hat das auf jeden Fall Spaß gemacht, so dass ich es eben jetzt wieder tu und dafür in der restlichen Zeit des Jahres keinen Wallacefilm mehr anschaue da es ja eh einige Wochen dauert bis ich alle Boxen durchhaben werde, gerade jetzt im Sommer.
Vielleicht eignet sich ein kalter Winter auch besser für sowas

@Edgar 007: Wenn du's schon bis Box 7 geschafft hast, warum hast du dann so kurz vor Schluss aufgegeben ?
DanielL Offline




Beiträge: 3.772

29.05.2008 23:48
#138 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Edgar007
Zitat von Daniel Lantelme
Zitat von WallaceFan

Ich schau mir nur über die nächsten Wochen verteilt alle 32 Rilatowallace chronologisch hintereinander an

Das möchte ich auch gerne einmal tun, habe es aber noch nie geschafft. Meistens fällt mir dann zu irgendeinem Film etwas ein, was ich dann gleich nachschauen möchte und dann ist die Chronologie im Eimer. Habe das aber noch fest vor!!!

Bis zur 7. Box habe ich das schon mal durchgehalten.


Und dann so kurz vor dem Ziel aufgegeben? Aber immerhin!


Dieser Tage:

Getaway mit McQueen 1/5 Laaangweilig! Überhaupt nicht mein Ding dieser "Klassiker" Disc: Warner Bros. Amaray Case 3/5
Heisse Katzen 4/5 Disc: Koch Media Neuauflage 5/5

Gruß,
Daniel

Konverter Offline



Beiträge: 70

30.05.2008 06:58
#139 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"John Rambo" (UK DVD)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.06.2008 20:59
#140 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Franz-Seitz-Farbfilm-Wochenende mit "Mein Schatz ist aus Tirol", "Mein Schatz komm mit ans blaue Meer", "Schick deine Frau nicht nach Italien" & "Was macht Papa denn in Italien?".

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.127

02.06.2008 22:36
#141 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Soko 5113 (Herle) !

Gruss
Havi17

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

03.06.2008 10:23
#142 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Dämon mit den Blutigen Händen - Blood of the vampire GB 1958

Ganz im Stile alter Hammer Filme und trotzdem anderst

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Jan Offline




Beiträge: 1.418

04.06.2008 11:39
#143 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend mal wieder eine Folge "Derrick" angesehen: "Madeira" von Theodor Grädler mit Curd Jürgens als Frauen-Killer! Eine wirklich herausragende Folge mit tollem Sound von Erich Ferstl, einem der eindrucksvollsten Filmkomponisten der 60er/70er Jahre!

Gruß
Jan

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

04.06.2008 20:24
#144 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bin gerade mal wieder dabei alle Edgar Wallace Filme durchzuarbeiten . Heute abend gehts los mit dem Geheimnis der grünen Stecknadel und morgen der grüne Bogenschütze.(Die Reihenfolge macht keinen Sinn)

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.529

04.06.2008 20:27
#145 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Der unheimliche Mönch
Bin gerade mal wieder dabei alle Edgar Wallace Filme durchzuarbeiten . Heute abend gehts los mit dem Geheimnis der grünen Stecknadel und morgen der grüne Bogenschütze.(Die Reihenfolge macht keinen Sinn)

Warum? Du sortierst doch anscheinend nach Farben!

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

04.06.2008 20:35
#146 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Zitat von Der unheimliche Mönch
Bin gerade mal wieder dabei alle Edgar Wallace Filme durchzuarbeiten . Heute abend gehts los mit dem Geheimnis der grünen Stecknadel und morgen der grüne Bogenschütze.(Die Reihenfolge macht keinen Sinn)

Warum? Du sortierst doch anscheinend nach Farben!


Offensichtlich hat mein Unterbewusstsein eine Reihenfolge ausgewählt übermorgen ist nämlich das geheimnis der gelben Narzissen dran

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Havi17 Offline




Beiträge: 3.127

04.06.2008 23:32
#147 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Pulver und Blei mit Glenn Ford, fast eine Trilogie.
Glenn Ford wieder einmal in Verbindung mit Tieren, kein Pferde
sondern erneut Schafe und Rinder. Eine spannende sehr empfehleswerte
Geschichte !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.06.2008 23:20
#148 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zimmer 1408

J.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.127

12.06.2008 11:37
#149 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Fußball geht vor ...

Gruss
Havi17

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

12.06.2008 17:00
#150 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Fußball geht vor ...


Oh ja das stimmt, die EM und das super Wetter sind die beidne Hauptgründe weswegen ich meine "Wallace-Chronologie" momentan unterbrochen habe, eignet sich halt doch besser im Winter so etwas zu machen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 351
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen