Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.265 Antworten
und wurde 233.461 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 352
Konverter Offline



Beiträge: 70

21.05.2008 13:35
#121 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern: "Zwei sind nicht zu bremsen"

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.05.2008 17:46
#122 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern: Seid nett zu Mr. Sloane & Affäre in Berlin (RA: Eva Ebner)

Joachim.

elvis Offline




Beiträge: 248

24.05.2008 20:59
#123 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Weiterhin "A Touch of Frost" eine der besten Kriminalserien, die ich in meinem Leben gesehen habe. Das ist Polizeiarbeit pur ! Weltklasse !!

Elvis

Konverter Offline



Beiträge: 70

24.05.2008 23:29
#124 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"The Proposition" - ein klasse Film und ein grandioser Soundtrack von Nick Cave.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 08:56
#125 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

James Bond:

Lizenz zum Töten
Im Angesicht des Todes
Im Geheimdienst Ihrer Majestät



MfG
Mike

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

25.05.2008 14:05
#126 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Indiana Jones Triologie

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Jan Offline




Beiträge: 1.437

25.05.2008 19:44
#127 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

PERRAK von Alfred Vohrer

Gruß
Jan

Jan Offline




Beiträge: 1.437

26.05.2008 11:21
#128 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Am Samstag angekommen und gestern gleich mal in den Player geschoben:
"Derrick", die ersten 15 Folgen. Da ich die zuerst gezeigte Folge "Waldweg" beinahe auswendig kenne, habe ich die mal übersprungen und mit der zweiten gezeigten Folge "Johanna" von Regisseur Leopold Lindtberg weitergemacht. Leider sehr redelastig.

Gruß
Jan

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.05.2008 16:03
#129 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das Vermächtnis des Inka

Joachim.

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

26.05.2008 19:24
#130 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zur Zeit kein aktueller Film, bei diesem herrlichen Wetter schau ich fast kein TV.
Ich schau mir nur über die nächsten Wochen verteilt alle 32 Rilatowallace chronologisch hintereinander an, je nachdem wie ich zeit habe alle 4-5 tage ein film.

DanielL Offline




Beiträge: 3.783

26.05.2008 21:18
#131 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von WallaceFan

Ich schau mir nur über die nächsten Wochen verteilt alle 32 Rilatowallace chronologisch hintereinander an


Das möchte ich auch gerne einmal tun, habe es aber noch nie geschafft. Meistens fällt mir dann zu irgendeinem Film etwas ein, was ich dann gleich nachschauen möchte und dann ist die Chronologie im Eimer. Habe das aber noch fest vor!!!

Gruß,
Daniel

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.05.2008 21:40
#132 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gerade beendet : Roter Schatten (GB 1959)

leider gelegentlich unfreiwillig komisch - schade

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.188

26.05.2008 21:58
#133 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Weiter Soko 5113 (Herle). Nachdem wir die Folgen nun von
Beginn an choronlogisch sehen konnten und die Charaktere
die über die Jahre aufgabut wurden verinnerlicht haben,
ist diese Serie mit jeder Folge immer mehr ein Hochgenuß !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.05.2008 16:23
#134 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heirate mich Chérie & Schüsse im ¾ Takt

J.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.351

27.05.2008 20:07
#135 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Zitat von WallaceFan

Ich schau mir nur über die nächsten Wochen verteilt alle 32 Rilatowallace chronologisch hintereinander an

Das möchte ich auch gerne einmal tun, habe es aber noch nie geschafft. Meistens fällt mir dann zu irgendeinem Film etwas ein, was ich dann gleich nachschauen möchte und dann ist die Chronologie im Eimer. Habe das aber noch fest vor!!!

Bis zur 7. Box habe ich das schon mal durchgehalten.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 352
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz