Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.254 Antworten
und wurde 213.273 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 351
Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

24.04.2008 00:26
#76 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Schnappt Shorty, leider, wollte meine Frau sehen. Meine Frau gab
vorher auf, ich habe bis zum Ende durchgehalten, wir konnten uns
aus der Handlung keinen Reim machen. Die "Witze "Har har".
Einen Golden Globe für John Travolta, eine Grammy-Nominierung für
die Filmmusik. Nur "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ist noch
schlechter. Mein Bedarf an nominierten amerikanischen Filmen ist
für die nächste Zeit voll gedeckt !

Gruss
Havi17

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 08:03
#77 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Das kann ich sehr gut verstehen.


MfG
Mike

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.04.2008 18:55
#78 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Schnappt Shorty, leider, wollte meine Frau sehen. Meine Frau gab
vorher auf, ich habe bis zum Ende durchgehalten, wir konnten uns
aus der Handlung keinen Reim machen. Die "Witze "Har har".
Einen Golden Globe für John Travolta, eine Grammy-Nominierung für
die Filmmusik. Nur "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ist noch
schlechter. Mein Bedarf an nominierten amerikanischen Filmen ist
für die nächste Zeit voll gedeckt !
Hier bin ich 1000%ig anderer Ansicht. Beide Filme gehören für mich zu den besten Filmen, die in den 90ern erschienen sind. Bei "Vier Hochzeiten..." den ich bisher über 20mal gesehen habe war ich so angetan, dass ich mir damals alles zu dem Film (engl. Video, Laserdisc, Buch etc) zulegte. Und "Schnappt Shorty" ist überhaupt doe Krimikomödie Nr.1 - Keine Sekunde Langeweile-
Eure Meinung zu beiden Filomen hat mich so inspiriert, dass ich mir bereits heute "Schnappt Shorty" wieder ansehe!! "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" folgt dann am Wochenende!!!

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

24.04.2008 21:42
#79 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ...

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.04.2008 07:41
#80 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

...und weil mir "Schnappt Shorty" nochmals so ausgezeichnet gefallen hat, habe ich mir direkt den näcjsten Elmore Leonard-Thriller "Jackie Brown" angesehen.Elmore Leonard macht halt süchtig - Gott sei Dank gibts ja noch mehr Filme nach seinen Novellen (z.B. Das Gesetz bin ich, Stick).

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.354

25.04.2008 09:32
#81 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Film: Im Player liegt momentan das "Bourne Ultimatum", danach gehts an Wolfgang Petersens "Einer von uns beiden".
TV Serie: Momentan liegt ständig die sehr empfehlenswerte 1. Staffel von DER CHEF - IRONSIDE im Player. Ironside macht süchtig!

KlausS Offline



Beiträge: 278

25.04.2008 10:15
#82 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Hallo erstmal,

bei mir liegt seit Wochen "Twin Peaks" im Rekorder. Ich muss gestehen, dass ich diese Serie jahrelang nie eines Blickes gewuerdigt habe und wahrscheinlich nie gewuerdigt hätte, wenn sie meiner Frau von Ihrer Kollegin nicht quasi aufgedrängt worden wäre.

Normalerweise interessieren mich amerikanische Serien nicht die Bohne, weder Mystery-, Krankenhaus-, oder schon gar nicht Serien a la "Friends", "Desperate Housewives" oder ähnlicher Serien/Soaps oder wie immer man sie denn nennen mag. Ich muss auch gestehen, teilweise aus Unkenntnis der Materie, dass ich "Twin Peaks" irgendwo innerlich als "Frauenserie" eingeordnet hatte.

Zu meiner Schande finde ich die Serie wirklich fesselnd. Warum kann ich gar nicht einmal sagen, aber sie uebt eine merkwuerdige Faszination aus. Der Mord an Laura Palmer bzw. deren Aufklärung wird immer auf leicht steigendem Niveau gehalten, tritt aber sehr häufig in den Hintergrund. Ok, teilweise geschehen schon haarsträubende Dinge in einzelnen Folgen, aber irgendwie möchte man doch wissen wie es weiter geht.

Viele Gruesse
KlausS

Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

25.04.2008 10:43
#83 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Das mit dem Regiment (Frauenserie) kann ich gut nachvollziehen ...

Gruss
Havi17

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 10:57
#84 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Fürs Wochenende:


Die Verdammten der blauen Berge
mit Lex Barker, Dietmar Schönherr
Robin Hood, Rebell des Königs
mit Richard Todd, Joan Rice
Soldatensender Calais
mit Klausjürgen Wussow, Hans Reiser
Duell am Apachenpaß
mit Skip Homeier, Kristine Miller



MfG
Mike

tenpin302 Offline




Beiträge: 46

26.04.2008 10:42
#85 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

...gestern Abend "Buddenbrooks" , beide Teile mit Liselotte Pulver, Hansjörg Felmy, Nadja Tiller, Lil Dagover, Werner Hinz, Robert Graf, Gustav Knuth, Rudolf Platte, Günther Lüders, Joseph Offenbach, Helga Feddersen, Hans Leibelt, Walter Sedlmayr, Paul Hartmann, Wolfgang Wahl, Carsta Löck u.a.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.04.2008 17:03
#86 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

...und heute ein Werner-Jacobs-Sonntag mit "Charley's Onkel" und "Zwei himmlische Dickschädel".

Joachim.

Jan Offline




Beiträge: 1.232

27.04.2008 18:26
#87 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

"Babeck" von Herbert Reinecker und Wolfgang Becker. Alle drei Teile auf einmal. M.E. der beste der drei Reinecker-Dreiteiler: flott inszeniert, überraschend actiongeladen, spannend und mit einem Helmuth Lohner, den ich selten besser gesehen habe!

Gruß
Jan

Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

28.04.2008 07:39
#88 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Polizeiruf 110 (Volpe) : Der fliegende Holländer, Regie Ulrich Stark (Soko 5113 alt) !
Der Film hat keine Nominierung und keinen Preis erhalten (nur die Vorgänger-Volpe-Folge
"1A Landeier" 1996 den Grimme Preis). Der Film hat eine recht einfache Grund-Geschichte,
welche sich am Ende auflöst, jedoch durch weitere Umstände werden gleich mehrere
unterschiedliche Fälle gelöst. Die Einwohner von Volpe sind einfach köstlich, vor allem
Plönner und man freut sich diese mal wiederzusehen. Spannung von Anfang bis zum Schluß,
dramaturgisch perfekt, sehr schöne Kamerafahrten eine passende Musik von Birger Heimann,
lassen die zwei verlorenen Abende mit Tom Hanks und John Travolta sehr rasch in Vergessenheit
geraten.

Gruss
Havi17

Lutz Offline



Beiträge: 397

28.04.2008 10:12
#89 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Die "Ray Harryhausen Collection" Für "Fans" von Harryhausen ein muss Vor allen Dingen ist zu nennen, daß hier erstmalig "It come from beneath the sea (Das Grauen aus der Tiefe)" mit deutscher Syncro vorliegt. Die anderen beiden Filme gibts selbstverständlich auch mit deutscher Syncro ("20 Million Miles to earth" und "Earth vs. The Flying Saucer"). Gut gefallen hat mir auch, daß alle Filme nicht nur in s/w sondern auch in kolorierter Fassung dabei sind. Nur das Bonusmaterial habe ich noch nicht gesichtet - pro Film eine Extra-DVD - war zeitlich noch nicht drin. Falls jetzt jemand "Blut geleckt" hat, die Box gibts bei play.com für sagenhafte 15,49€.

Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

29.04.2008 23:57
#90 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Dort in der Wachau, Regie : "Wohl-Wohl" - Rudolf Carl !
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Carl

Gruss
Havi17

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 351
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen