Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.156 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 353
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.07.2008 08:19
#196 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das passt , den habe ich gestern abend auch angesehen !

Der Film hätte eine bessere veröffentlichung verdient ! ( Zumindes eine DVD mit der Richtigen Inhaltsangabe )


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

25.07.2008 00:57
#197 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Weitere Bastian-Folgen, wunderbar leicht inszeniert und eine
ungewöhnlich nahe Kameraführung. Man genießt die unbeschwerte
Freiheit der 70er.

Die Götz George Porträts dieser Tage im TV. Insbesondere bei
Beckmaann gab es für mich neue Lebensweisheiten zu erkennen.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.07.2008 08:11
#198 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Mord mit System (Michael Caine)

J.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

25.07.2008 08:24
#199 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend 2 erschreckend schwache Poirot Folgen der ersten Staffen Urlaub auf Rhodos + Eine Tür fällt ins Schloss - nachdem bisher alle Folgen überzeugen konnten , waren das 2 Ausfälle Nacheinander .
Ich hoffe das die Restlichen 3 Folgen wider die gewohnte Qualität haben - Es ist einfach selten Gut wenn Poirot ohne Hasings ( nur in Urlaub auf Rhodos) , Miss Lemon und Jap (in beiden Folgen ) auftritt - dann fehlt einfach was

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

25.07.2008 09:23
#200 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Mord mit System (Michael Caine)

J.
Lief dieser Film mal im deutschen Fernsehen?

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.07.2008 11:16
#201 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Zitat von Joachim Kramp
Mord mit System (Michael Caine)

J.
Lief dieser Film mal im deutschen Fernsehen?
Kann sein. Meine Aufnahme ist von Premiere.

J.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:48
#202 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von kaeuflin
Gestern abend 2 erschreckend schwache Poirot Folgen der ersten Staffen Urlaub auf Rhodos + Eine Tür fällt ins Schloss - nachdem bisher alle Folgen überzeugen konnten , waren das 2 Ausfälle Nacheinander .
Ich hoffe das die Restlichen 3 Folgen wider die gewohnte Qualität haben - Es ist einfach selten Gut wenn Poirot ohne Hasings ( nur in Urlaub auf Rhodos) , Miss Lemon und Jap (in beiden Folgen ) auftritt - dann fehlt einfach was.
Zur Poirot-Collection 4 kann ich noch nichts sagen, aber als Hörspiel fand ich beide Folgen durchaus interessant. Meine bisherige Lieblingsfolge der Poirot-Serie, "Der Diebstahl des königlichen Rubins", ist, wenn ich mich recht erinnere, auch ohne Hastings und Lemon. Trotzdem sind die Charaktere natürlich sehr schön gespielt.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

25.07.2008 14:34
#203 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bei Urlaub auf Rhodos sind mir die Personen zu übertrieben - kann an der Vorlage liegen ( hab ich nicht gelesen )
Bei Eine Tür fällt ins Schloss Nervten mich einige Charaktere ein wenig , die Lösung war mir sofort klar und die Art wie Poirot den Täter zu einem geständniss bringt fand ich etwas unglaubwürdig

Ein Nachteil der 1 Staffel ist , das die Syncho meiner Meinung nach nicht so gelungen ist wie in

den restlichen (Auch Poirot hat eine andere Stimme, an die man sich erst gewöhnen muss),

die Anderen Folgen konnten trotzdem überzeugen ( duch gute Story , inszenierung und Schauspieler )

Hier wird aber eh schon übertrieben Charaktere unpassende Stimmen gegeben ...

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.07.2008 08:36
#204 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die ersten dre Teile von DER ANDERE (Durbridge). Leider kann mich dieser 6-Teiler immer noch nicht fesseln. Für mich einer der schwächsten Durbridge-TV-Filme, aber immer noch besser als die Versuche fürs Kino.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.07.2008 11:16
#205 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Das Testament des Dr. Mabuse (1962)und im Anschluß die Goslar-Filme - ich hoffe es wird ein nicht allzu langweiliger Samstag.

J.
Markus Offline



Beiträge: 683

26.07.2008 15:22
#206 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Gestern abend 2 erschreckend schwache Poirot Folgen der ersten Staffen Urlaub auf Rhodos + Eine Tür fällt ins Schloss - nachdem bisher alle Folgen überzeugen konnten , waren das 2 Ausfälle Nacheinander .
Ich hoffe das die Restlichen 3 Folgen wider die gewohnte Qualität haben - Es ist einfach selten Gut wenn Poirot ohne Hasings ( nur in Urlaub auf Rhodos) , Miss Lemon und Jap (in beiden Folgen ) auftritt - dann fehlt einfach was
Peter


Die schwächste Episode dieser Staffel ist für mich "24 Schwarzdrosseln" - falls du die noch vor dir hast...

Gruß
Markus

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.07.2008 17:11
#207 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Brutale Stadt" mit dem Gag: Telly Savalas zu Bronson: "Ihr jungen Leute von heute....". Bronson wurde rd. drei Monate vor Savalas geboren.

J.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.07.2008 17:24
#208 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Markus


Die schwächste Episode dieser Staffel ist für mich "24 Schwarzdrosseln" - falls du die noch vor dir hast...

Gruß
Markus


habe ich gesehn , bin da allerdings anderer Meinung - sicher nicht das Highlight aber OK

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Danny Fergusson Offline




Beiträge: 24

27.07.2008 19:59
#209 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Also jetzt mal im ernst für mich waren die beiden Urlaubsfolgen von Poirot mit die schlechtesten in der box . Aber die mit den 24 Schwarzdrosseln hat mir echt gefallen Sorry Markus kann ich leider nur peter zustimme.
Danny

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:59
#210 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Das Ungeheuer von London-City"
Dieser Film ist einfach wunderbar!


"Der Fluch der grünen Augen"
Adrian Hoven, Wolfgang Preiss


"Riesenrad"
Maria Schell, O.W. Fischer


"Der Hund, der Herr Bozzi hieß"
Klassiker mit Peter Ustinov






Gruß
Mike

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz