Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.257 Antworten
und wurde 229.932 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 351
Havi17 Online




Beiträge: 3.127

30.04.2008 22:19
#91 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
So oder so ist das Leben : Eine Art Modenschau, nach Herbert Reinecker,
Regie : Eugen York, mit Dietmar Schönherr, Jutta Speidel. Perfekte
Kurzgeschichte, die Darsteller mit feinzüngigen Dialogen und edlem
Humor. Besser geht es nicht ...

Und natürlich Soko 5113 (Herle). Herle (Dieter Krebs) in Hochform
unter der Regie von Ulrich Stark !

Gruss
Havi17

Die blaue Hand Offline



Beiträge: 56

03.05.2008 03:51
#92 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bei mir sind´s zur Zeit die Orginalfassungen der ersten 3 Staffeln von Simon Templar, von denen bei uns nur sehr wenige Episoden selektiv synchronisiert wurden.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.332

03.05.2008 08:22
#93 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die letzten DVDs waren DAS RÄTSEL DER ROTEN ORCHIDEE, GOLDFINGER und die ersten beiden Folgen von DER KOMISSAR. Außerdem noch CASINO ROYALE (Craig).

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.05.2008 17:28
#94 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und heute ein Harald-Leipnitz-Tag mit "Zuckerbrot und Peitsche", "Bengelchen liebt kreuz und quer - Bengelchen hatsv wirklich schwer", "Schätzchen wundert sich: Der Kerl liebt mich und das soll ich glauben" sowie "Anita Drögemöller und die Ruhe an der Ruhr".

Joachim.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 10:36
#95 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute mal ein James Franciscus-Abend:



Der Tag, an dem die Welt unterging

Hellboats

Puzzle - Das Geheimnis des Buddhas



MfG
Mike

Tobis Offline



Beiträge: 1

04.05.2008 13:43
#96 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

-edit-

Jan Offline




Beiträge: 1.418

04.05.2008 13:49
#97 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER LETZTE FUSSGÄNGER
von Willhelm (William) Thiele mit Heinz Erhard und Christine Kaufmann

Neben vielen seichten Komödchen der damligen Zeit ein wirklich gut gemachter Seitenhieb auf das Wirtschaftswunder mit tollen Naturaufnahmen und wenig Kitsch.

Gruß
Jan

Jan Offline




Beiträge: 1.418

04.05.2008 17:43
#98 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
"Derrick - Waldweg"
von Herbert Reinecker und Dietrich Haugk mit (natürlich!) Tappert und Wepper sowie Wolfgang Kieling und Lina Carstens

Grandios:



Gruß
Jan
tenpin302 Offline




Beiträge: 46

07.05.2008 23:15
#99 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


"Das Kriminalmuseum" Episode "Die Kiste" mit Wolfgang Kieling

mein 60er Forum http://152838.homepagemodules.de/

Gwenedine Offline



Beiträge: 1

07.05.2008 23:48
#100 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Das Messer" von Francis Durbridge, mit Hardy Krüger u.a.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 16:36
#101 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Herausgesucht:


Das Rätsel der grünen Spinne
Adrian Hoven, Renate Ewert

Der Hund von Baskerville (Gerade doch darüber gesprochen, schon eingeplant.)
Ian Richardson, Martin Shaw

Nightkill
Robert Mitchum, James Franciscus

Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod
Guy Madison, Rik Battaglia



MfG
Mike
elvis Offline




Beiträge: 248

11.05.2008 17:38
#102 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Das Geheimnis der sieben Zifferblätter" GB 1981, spannende Verfilmung nach Agatha Christie


Gruß

Elvis

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.05.2008 18:52
#103 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Die negativen Äußerungen über Harald Leipnitz im Thread "Filmbewertung Der unheimliche Mönch" haben mich dazu bewegt weitere Filme mir mit ihm anzusehen: "Die Schlüssel" und "Die Kette" und im weiteren Verlauf die Durbridges "Ein Mann namens Harry Brent", "Das Halstuch" und "Melissa". Aber nun stehen noch weitere Leipnitz-Filme (Die endlose Nacht, Sperrbezik, Playgirls und die Wirtinnen-Filme) an.

Joachim.

P.S.: Harald Leipnitz war von 1964-1976 einer der meistbeschäftigsten Hauptdarsteller im deutschen Film und zwischendurch auch immer wieder in Nebenrollen (Fünf vor 12 in Caracas, Todesfalle Beirut, Die Zeit der Kirschen ist vorbei, Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu) zu sehen. Zudem synchronisierte er des öfteren (u.a. Stewart Granger, George Nader, Thomas Hunter, Paul Neuhaus)
KlausS Offline



Beiträge: 278

12.05.2008 10:43
#104 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von elvis
"Das Geheimnis der sieben Zifferblätter" GB 1981, spannende Verfilmung nach Agatha Christie
Gruß
Elvis


Ah, super Idee. Ich werde mir nachher mal "Warum haben Sie nicht Evans gefragt?" anschauen. Der gefällt mir noch leicht besser als die Zifferblätter.

Viele Grüsse
KlausS

elvis Offline




Beiträge: 248

12.05.2008 13:12
#105 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

auch den werde ich mir heute wieder einmal anschauen, danach kommen die Dorothy L. Sayers Sachen dran !

beste grüße

Elvis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 351
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen