Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.241 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.03.2011 20:41
#4006 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Film hatte - ähnlich wie der gleichzeitig gestartete Maigret-Film rd. 2 Millionen Besucher - was angesichts der Konkurrenz recht beachtlich ist!!

Joachim.
*2011: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.03.2011 20:42
#4007 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

STADT OHNE MITLEID

mit Kirk Douglas, Barbara Rütting, Christine Kaufmann, Ingrid van Bergen, Hans Nielsen, Gerhard Lippert, Karin Hardt

Ausgezeichnet!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.03.2011 20:44
#4008 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

2 Millionen Besucher für Bel Ami 2000 hätte ich jetzt nicht gedacht!
Danke für die Info!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.03.2011 02:38
#4009 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Habe mir den Luxus gegönnt und die Box mit den ersten 6 Staffeln NCIS (Naval Criminal Investigative Service) gekauft.
Was ich an dieser Serie besonders mag (neben der Tatsache natürlich das einige der Hauptdarsteller wirklich sehr, sehr gut sind!) ist der teilweise etwas eigenwillige Humor der immer wieder in die einzelnen Folgen mit eingebaut wird. Oder wie Abigail sagen würde: "Echt schräg!"

Habe nun inzwischen die ersten 6 DVDs (also die komplette 1. Staffel) gesehen und möchte zumindest meine persönlichen Lieblings-Episoden erwähnen.

"Bete Noire" - ein Terrorist erschleicht sich den Zugang zu der Pathologie des NCIS, erst später wird sich heraus stellen das er nicht alleine ist. Die Handlung dieser Folge wird immer wieder weiter geführt durch mehrere andere Folgen der ersten Staffel. Dieser Auftakt ist einfach nur grandios und dermassen spannend das man noch nicht einmal blinzeln möchte um nicht irgendeine Kleinigkeit zu verpassen...

"Marine Down" - mein absoluter Favorit der ersten Staffel! Die Handlung in wenigen Worten zu erklären ist so gut wie unmöglich... zwei Soldaten starben angeblich während eines hochgeheimen Auftrages in einem anderen Land. Auf gar keinen Fall dürfen die versiegelten Särge geöffnet werden, alle Akten werden streng unter Verschluß gehalten. Als es das Team um Gibbs schafft doch einen der Särge öffnen zu können stellt sich heraus das der Marine der in dem Sarg liegt bei lebendigem Leibe einbalsamiert wurde. Und das ist erst der Anfang...
Absolut sehenswert und einfach nur genial umgesetzt diese Folge!

"Split Decision" - hier geht es um den illegalen Handel mit schweren Waffen. Sehr, sehr spannend aufgebaut und vor allem der Schluß hat es wirklich in sich. Die Auflösung hat man sich als aufmerksamer Zuschauer zwar eigentlich schon gedacht, aber mit welchen Methoden das Team es dann schafft die Waffenhändler zur Strecke zu bringen ist einfach nur phantastisch, unbedingt ansehen!

"A weak Line" - ein Marine kommt bei einem einem Trainingseinsatz ums Leben als er sich von einem steilen Felsen abseilen soll und sein Karabiner schlicht und einfach zerbricht. Im Laufe der Folge stellt sich heraus das der Marine ein großes Geheimis mit sich trug. Auch hier kann ich nur sagen - unbedingt ansehen, absolutes Pflichtprogramm!

"Reveille" - der vorläufige Abschluß um die Geschichte des Terroristen Ari der in das NCIS Gebäude eindrang, und was es wirklich mit ihm auf sich hat. Er entführt eine Person aus dem Team und es stellt sich dann heraus das er eigentlich ganz andere Ziele verfolgt.

ich werde mir auf jeden Fall schon bald die 2. Staffel NCIS vornehmen, den Kauf der Box kann ich aber jetzt schon nur als gute Entscheidung bezeichnen. 6 komplette Staffeln auf insgesamt 36 DVDs, und der ganze Spaß war auch noch richtig günstig - was könnte mein Herz noch mehr begehren?

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

03.03.2011 23:58
#4010 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

SARTANA

mit Anthony Steffen, Gianni Garko, Erica Blanc, Sieghardt Rupp, Angelica Ott, Chris Howland

Eine typische Wühltisch-DVD, der Film ist gar nicht mal so schlecht.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.03.2011 00:09
#4011 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Grüne Bogenschütze

mit einem überragenden GERT FRÖBE !

MfG

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

04.03.2011 11:33
#4012 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

IM SCHATTEN DES MÖRDERS

mit Alberto Dalbes, William Berger, Evelyn Scott, Lina Romay, Yelena Samarina

Eine Offenbarung für Jess Franco Fans.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.03.2011 19:00
#4013 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Aber auch wirklich nur für diese, für nicht-Franco-Fans einfach nur Trash.

Gruß, Josh

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

05.03.2011 18:20
#4014 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

SATANISCHE SPIELE

mit Simone Signoret, James Caan und Katherine Ross

Der Titel hält was er verspricht.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

05.03.2011 21:22
#4015 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE FASTNACHTSBEICHTE

mit Hans Söhnker, Götz George, Friedrich Domin, Christian Wolff, Berta Drews, Grit Böttcher

Jacko Offline




Beiträge: 60

05.03.2011 21:38
#4016 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

heute läuft edgarvallece der hexer

gruß chris
wir fahren alle mit dem selben zug und wer davon versucht abzuspringen der kommt unter die räder
zitat mister messer in der hexer

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.03.2011 00:29
#4017 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Todesengel

toller Film

aber nicht die Deutsche DVD - VHS Version


MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

06.03.2011 08:33
#4018 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Nachts, wenn Dracula erwacht

Horrortrashvom feinsten.

Mit: Klaus Kinski, Christopher Lee uvw.

Glasauge
Aurum potestas est!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.03.2011 10:24
#4019 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

SCHLECHTE ZEITEN FÜR VAMPIRE

mit Christopher Lee, Sylva Koscina, Kai Fischer

Eher schlechte Zeiten für den Käufer dieser DVD!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

06.03.2011 13:11
#4020 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


Cover der britischen BD-/DVD-Combo


Ninja Assassin (Deutschland, USA 2009, Originaltitel: Ninja Assassin)

Ninjageschnetzeltes

Mika Coretti (Naomie Harris) verdient ihre Brötchen als kleines Rädchen im Europolgetriebe. Ihre Recherchen weisen auf uralte Clans hin, die entführte Kinder zu Ninja ausbilden, welche später als perfekte Tötungsmaschinen gnadenlose Auftragsmorde erledigen. Ihr Vorgesetzter Ryan Maslow (Ben Miles) ist zunächst wenig angetan, doch er muss nach und nach erkennen, dass Mika offenbar keinen wirren Verschwörungstheorien nachhängt. Die Ermittlungen bleiben nicht verborgen, bald hat Mika eine ganze Horde Ninja an den Hacken kleben. Wie aus dem Nichts taucht Raizo (Rain) auf, der die Agentin vor den Killern beschützt. Raizo wurde unter der harten Knute von Ozunu (Shô Kosugi) ausgebildet, doch er scheint nun andere Absichten zu verfolgen. Kann Mika dem Fremden trauen? Gibt es eine Chance den tödlichen Häschern zu entgehen...???

Bisher konnte mich Regisseur James McTeigue nicht wirklich überzeugen. "V wie Vendetta" wird IMHO maßlos überbewertet, seine "Ergänzungarbeiten" am flauen Hirschbiegel-Flick "Invasion" sind auch nicht der Rede wert. Mit "Ninja Assassin" ist ihm immerhin ein unterhaltsamer Actionreisser gelungen, der durchaus eine Sichtung wert ist.

McTeigue gelingt es allerdings noch immer nicht, sich vollständig aus dem Sumpf der Mittelmäßigkeit zu befreien. Ich will gar nicht den dünnen Plot des vorliegenden Streifens bemängeln, auch die oberflächliche Zeichnung der Charaktere, geht für einen rasanten Actionfilm völlig in Ordnung. Was "Ninja Assassin" fehlt sind markante Gesichter, echte Typen. Naomie Harris bleibt stets austauschbar, jede "Fernsehserien-Ermittlerin" hat mehr Profil, einen grösseren Wiedererkennungswert. Auch ihr Filmboss Ben Miles bleibt beliebig, hinterlässt keinen nachhaltigen Eindruck. Der Bursche namens Rain ist zwar sympathisch, wirkt auf mich aber leider fast ebenso blass. Gleiches gilt für die übrige Besetzung, abgesehen von zwei sehr löblichen Ausnahmen. Das Wiedersehen mit Shô Kosugi ist sehr erfreulich, er kommt als knallharter Clanboss gut rüber. Den zweiten Glanzpunkt kann Eleonore Weisgerber setzen, die in ihrer kleinen Nebenrolle ganz locker mehr Charakter versprüht, als z.B. die schlaffe Naomie Harris im gesamten Film.

Die Actionsequenzen sind blutig und schnell, ab und an wird das wüste Treiben ein wenig unübersichtlich. Pixelblut spritzt in zahllosen Gigabyte durchs Bild, Körperteile werden abgetrennt, der Body Count erreicht erstaunliche Ausmaße. "Computerblut" wirkt oft sehr "bescheiden", doch "Ninja Assassin" leistet sich bei diesen Effekten nur kleinere Schnitzer. Was freilich nichts daran ändert, dass mir traditionelles Gepansche weitaus lieber ist. Zugegeben, die "CGI-Fontänen" passen zum Look des Films. Recht gut gelungen sind die Rückblenden, in denen der Zuschauer mehr über den Werdegang von Raizo erfährt. Ansonsten habe ich nicht mehr viel über den Film zu berichten. Achja, wer Berlin mag, wird sich vielleicht über ein paar nette Einstellungen freuen.

"Ninja Assassin" ist ein rasanter Actionfilm, der leider mit wenig erbaulichen Hauptdarstellern auskommen muss. Letztlich kurzweilig, aber kein Film der mich wirklich packen und begeistern kann. Die britische BD-/DVD-Combo gibt es zum kleinen Preis, Englischmuffel werden sich über den deutschen Ton freuen.

Obere Mittelklasse = 6/10 (von "Wohlfühlpunkten" und "Knuffigkeit" keine Spur, in dieser Disziplin nahezu eine Nullnummer)

Das Lieblingszitat entfällt, es blieb leider nichts hängen.

***

Vom Ursprung her verdorben

Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz