Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 353
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

22.02.2011 22:57
#3991 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

KRIEG IM SPIEGEL

mit Christopher Jones, Pia Degermark, Ralph Richardson, Paul Rogers und Anthony Hopkins

Spannender Film mit einem der seltenen Auftritte von Pia Degermark.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

24.02.2011 22:07
#3992 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

in den letzten Tagen
DER WIXXER - immer wieder toll!
NEUES VOM WIXXER - noch besser als Teil 1!
DER FROSCH MIT DER MASKE - ein wahrer Wallace-Klassiker!

heute
DER ROTE KREIS - einer der besten Wallace-Filme!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

24.02.2011 23:53
#3993 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DERRICK - COLLECTORS BOX IV

mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer
als Gäste: Siegfried Wischnewski, Götz George, Gisela Uhlen, Brad Harris, Tilly Lauenstein, Renate Grosser, Hans Korte, Lisa Kreuzer, Maria Litto, Horst Buchholz, Hans Quest, Paul Muller, Maria Sebaldt, Heinz Bennent, Dieter Schidor, Stefan Behrens, Raimund Harmstorf, Cornelia Froboess, Christine Wodetzky, Ulli Kinalzik, Herbert Stass, Karl Walter Diess, Kai Fischer, Alf Marholm, Karin Hardt, Rudolf Schündler, Claus Biederstaedt, Agnes Fink, Matthieu Carriere, Peter Pasetti, Alwy Becker, Elisabeth Wiedemann, Claudia Butenuth und Helga Anders

Mit einer meiner Lieblingsepisoden "Kaffee mit Beate".

Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.02.2011 22:06
#3994 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Tudors 1.Staffel

Die erste Folge hat mich jetzt nicht umgehauen, aber ich werde den Rest auch noch gucken-hat auf jeden Fall Potenzial

Gruss, Josh

Blap Offline




Beiträge: 1.128

25.02.2011 22:58
#3995 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder packt mich das Jason-Fieber. Folglich wanderten folgende DVDs in den Player:

• Freitag der 13. Teil 2 (Paul, was ist hier los? Gar nichts...)
• Und wieder ist Freitag der 13. (Ich bin kein Arschloch, ich bin Schauspieler!)
• Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (Wo habt ihr denn den Korkenzieher versteckt?)

Hach, ich liebe diese Filme, sie begleiten mich seit vielen, vielen Jahren. Für das Gesamtpaket der Teile 2-4 setzt es feiste 9/10 (überragend)!

***

Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.02.2011 23:12
#3996 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Danke für die Idee, ich glaub' Teil 4 leg ich mir jetzt auch mal ein, lang nicht mehr gesehen, und immer wieder ein Genuss.

Gruss, Josh

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

26.02.2011 14:35
#3997 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Da Teil 3 und 4 bundesweit beschlagnahmt sind, wünsche ich dir sehr viel Glück

Und als letztes:
PSYCHO III
Naja, Teil 2 ist besser...

Glasauge

Aurum potestas est!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

26.02.2011 23:22
#3998 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Neben Derrick gab es noch den Hitchcock-Klassiker "Der unsichtbare Dritte" (North by Northwest, 1959). Immer wieder ein herrliches Filmerlebnis, garniert mit Spannung, Humor und prachtvollen Schauplätzen. Die Blu-ray Auswertung ist sehr ansprechend, obendrauf gibt es einen dicken Schlag Bonusmaterial.

8/10 (sehr gut)

***

Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.02.2011 23:41
#3999 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Da Teil 3 und 4 bundesweit beschlagnahmt sind, wünsche ich dir sehr viel Glück



So was hat man doch schon längst im Regal stehen

Gruss, Josh

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.02.2011 14:31
#4000 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DR M. SCHLÄGT ZU

mit Jack Taylor, Fred Williams, Friedrich Joloff, Eva Garden, Ewa Stroemberg, Siegfried Lowitz

Diffuse Geschichte, katastrophal umgesetzt.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

28.02.2011 11:35
#4001 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten




Gefangene Frauen (Schweiz 1980, Originaltitel: Gefangene Frauen)

Der bumsfidele Frauenknast

Der Präsident einer südamerikanischen Bananenrepublik ist beunruhigt, denn die UN will in seinem Staat diverse Kontrollen durchführen. Da passt es nicht besonders gut ins Bild, wenn man die ausländischen Zwangsprostituierten entdeckt, die in die Bordelle des Landes verschleppt wurden. Doch Carla (Karine Gambier) hat die rettende Idee. Die Freundin des Regierungschefs will die Dirnen auf eine kleine Insel transportieren lassen, auf der sich ein alter und seit einiger Zeit leerstehender Gefängnisbau befindet. Sofort setzt man den Plan in die Tat um, Soldaten der Regierung sammeln die verdächtigen Damen ein. Carla lässt es sich nicht nehmen, auf der Insel höchstselbst ein strenges Regiment zu führen. Nebenbei gehört ihr heimliches Verhältnis zum Wachpersonal, also nutzt sie die Gelegenheit für nette Strandräppelchen mit ihrem Lieblingssoldaten (Eric Falk). Auch Rita (Brigitte Lahaie) wurde auf die Insel deportiert, sie teilt sich ihre Zelle mit zwei Kolleginnen. Obschon die Chefin ein fieses Luder ist, lässen sich die feschen Mädel nicht entmutigen. Jeden Abend freuen sie sich auf den Besuch von drei Wachmännern, die für die Befriedigung wichtiger Bedürfnisse sorgen. Freilich hindert das Vergnügen nicht daran, ganz nebenbei die Flucht vorzubereiten, notfalls sägt man sich mit Hilfe von Nagelfeilen in die Freihheit...

Lieber Erwin C. Dietrich, vielen Dank für diesen herrlichen Film! Der bekannteste und fleissigste Lustmolch der Schweiz hat wieder zugeschlagen, es ist eine wahre Pracht! Als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent in Personalunion, tischt uns der liebe Erwin eine unglaublich putzige Frauenknastgroteske auf. Oft herrschen in diesem Genre Gewalt, Notzucht und Sleaze in Reinkultur vor. Dietrich nutzt die bewährten Zutaten auf eine etwas andere Art, wodurch "Gefangene Frauen" zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Die verschleppten Damen werden zwar kalt abgeduscht, dazu gibt es ab und zu ein paar verbale Schellen seitens der gestrengen Kommandantin. Aber solche Kleinigkeiten können Rita und ihre Gefährtinnen nicht aus der Ruhe bringen, gut gelaunt geben sie sich Reiterspielchen mit den Wachen hin. Selbst wenn eine unartige Dame per Stöckchen gezüchtigt wird, muten die Szene mehr belustigend als "böse" an. Erwin muss ein guter Mensch sein, wie ist sonst zu erklären, dass der Film mit einer "Miss Busen Wahl" beginnt?

Das gesamte Machwerk ist eine Anhäufung grotesker Momente, wirrer Dialoge und dämlicher Fratzen. Halt, die Dummfratzen findet man hier ausschliesslich in der Männermannschaft, die Damen erfreuen nachhaltig die Augen des Betrachters. Lassen wir den geschlagenen Herren also wenigstens im Kurzkommentar den Vortritt, um diese "Nebensächlichkeit" flugs abzufrühstücken. Der Präsi mutet wie eine Mischung aus Che Guevara und Fidel Castro an, doch im Vergleich zu seinen Untertanen wirkt er nahezu unscheinbar. Da hätten wir den abstossend hässlichen Arzt, der den Damen in die Röhre schaut, aber vor allem Nacktfotos ausschneidet und aufklebt. Welchen Zweck diese Sammlung erfüllt kann man sich denken, glücklicherweise geht man an dieser Stelle nicht ins Detail. Das perverse Ärztchen ist dann auch die einzige Person, die als kleine Brise Sleaze durch den Flick weht. Gesichtsruine Eric Falk ist der bekannstste Vertreter des männlichen Geschlechts. Falk sorgt für Schenkelklopfer, er kassiert in einem Kampf reichlich Prügel, wohlgemerkt von einer Insassin. Dadurch verliert er die Achtung seiner Chefin, die sich stattdessen mit der Siegerin in den Laken wälzt. Ja, die Carla hat es faustdick hinter ihren süssen Öhrchen. Wenn die Rittmeisterin beledert auf hohen Hacken durch die Arena stiefelt, weckt ihr Anblick gewisse *räusper* Gelüste. In der Filmographie von Karine Gambier findet man überwiegend HC-Einträge, da wundert ihre Freizügigkeit in "Gefangene Frauen" kaum. Doch bevor es Mißverständnisse gibt, es handelt sich nicht um einen Pornofilm, auch wenn die Region unterhalb des Nabels gern gezeigt wird. Brigitte Lahaie kann ebenfalls auf eine "Mischkarriere" zurückblicken, der leider kürzlich verstorbene Jean Rollin öffnete ihr in dieser Hinsicht vermutlich einige Türen, die sie weit über den Tellerrand des HC-Films blicken liessen. Bei der Lahaie frage ich mich noch immer, wie dieser "mittelprächtige" Kopf auf diesen wundervollen Körper geschraubt werden konnte. Hölle, schaut euch diese Kurven an, welch verlockende Sünde! Spätestens seit der Sichtung des beindruckenden "La nuit des traquées" (1980), halte ich mich mit Kritik in Richtung der Dame zurück. Zu sehr hat sie mich in diesem intensiven, packenden und faszinierenden Werk begeistert. "Gefangene Frauen" fordert ihr natürlich keine schauspielerischen Qualitäten ab, hier sind wieder ganz klar ihre weiblichen Reize gefragt.

Zur restlichen Besetzung gibt es nicht allzu viel zu sagen. Die übrigen Damen sind teils nett anzuschauen, teils möchte man eher den Mantel des Vergessens über ihnen ausbreiten. Passt schon, denn mit Karine Gambier und Brigitte Lahaie bekommt man bereits Blickfänge geboten, die kaum noch Wünsche offenlassen. Als harter WIP-Exploiter geht "Gefangene Frauen" nicht durch, dazu ist der Streifen viel zu zahm geraten. Selbst der Knast wirkt recht hell und freundlich, ferner bekommen wir immer wieder sehr schöne Landschaftseinstellungen zu sehen. Härte und Sleaze sollte man also nicht erwarten. Dem Genuss ist dies keinesfalls abträglich, denn der Film hat andere Stärken. Erwin C. Dietrich setzt auf die Reize seiner weiblichen Stars, die absurde Handlung sorgt für Lachtränen, die Inszenierung ist handwerklich überwiegend solide ausgeführt. Wer einen "bösen" und "brutalen" Reisser erwartet, ist hier mit ziemlicher Sicherheit an der falschen Adresse! Freunde liebenswerter Erotikstreifen (von mir aus nennt es "Softsexfilmchen") könnten ihre Freude haben, sofern man sich für die infantile Handlung erwärmen kann. Mir hat "Gefangene Frauen" jede Menge Spass gemacht, ich habe viele Lachtränen vergossen. Es wird sogar "politisch", im Finale nimmt man südamerikanische Militärregimes aufs Korn. Selbstverständlich auf eine so naive Art und Weise, dass es perfekt zur Ausrichtung des Films passt.

Grosses Lob verdient sich auch die DVD von ABCDVD, die "Gefangene Frauen" in toller Qualität anbietet. Im Bonusbereich findet man vier Trailer zu weiteren Werken, allesamt aus dem Dietrich/Franco Kosmos, zu denen ich bald ein paar Worte schreiben werde.

Ein weichgespülter WIP-Erguss, extrem sympathisch und äusserst knuffig! Sehr gern ziehe ich dicke 8/10 (sehr gut), vielleicht sogar noch ein halbes Pünktchen mehr.

Lieblingszitat:

"Das schwache Geschlecht bringt dir das Fürchten bei!"

***



Vom Ursprung her verdorben

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

28.02.2011 12:21
#4002 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

TRIO PERVERS - ICH SCHLAFE MIT MEINEM MÖRDER

mit Harald Leipnitz, Ruth Maria Kubitschek, Friedrich Joloff, Ellen Umlauf und Veronique Vendell

Da hätte mehr draus werden können, aber ich muss zugeben, dass der Film mir jedes Mal besser gefällt.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

28.02.2011 22:47
#4003 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

BEL AMI 2000 ODER WIE VERFÜHRT MAN EINEN PLAYBOY?

mit Peter Alexander, Antolnella Lualdi, Scilla Gabel, Helga Anders, Linda Christian, Christiane Rücker, Renato Salvatori
und als Gast Joachim Fuchsberger

Eine eher peinliche Angelegenheit.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.03.2011 02:17
#4004 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
BEL AMI 2000 ODER WIE VERFÜHRT MAN EINEN PLAYBOY?

Eine eher peinliche Angelegenheit.



...aber sehr, sehr erfolgreich beim 66er-Publikum, das gerade 18 Jahre und älter war!!!

Joachim.
*2ß11: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.03.2011 20:36
#4005 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Grundidee zu Bel Ami 2000 fand ich gar nicht mal so schlecht, heute wirkt das Ganze jedoch ziemlich albern. Aber bei mir reißt die Besetzung ja bekanntlich mal wieder alles raus
Was heißt denn erfolgreich? Ein gutes Geschäft oder richtig erfolgreich?

Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz