Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.606 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 353
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

31.01.2011 07:41
#3946 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer
Ich bin ein ganz großer Simpsons-Fan!

ich auch

bei mir lief so einiges am WE:

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Wenn Louis eine Reise tut

Fisch oder Fleisch

Die Nacht der rollenden Köpfe

Hatched for the honeymoon

Die weiße Spinne

Der Mönch mit der Peitsche

Der Fälscher von London

Janek Offline




Beiträge: 1.852

31.01.2011 17:49
#3947 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute einer meiner Lieblings Wallace:

DAS GASTHAUS AN DER THEMSE

Eine wahre Wallace Perle !


MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

01.02.2011 00:33
#3948 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Endlich mal wieder:

Werner - Beinhart!

Eine Bernd-Eichinger-Produktion im Verleih der Constantin Film.

Trotz der teilweise holprigen Realszenen - ein Kultfilm für die Ewigkeit.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

03.02.2011 00:15
#3949 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


Links das Motiv des Schubers, rechts das Cover des Amaray


The Flesh & Blood Show (Großbritannien 1972, Originaltitel: The Flesh & Blood Show)

Generationenkonflikt auf der Bühne der blanken Brüste

Mike (Ray Brooks), ein talentierter Nachwuchsregisseur, sowie eine kleine Gruppe junger Schauspieler, soll in einem alten und lange leerstehenden Theater ein Stück einstudieren. Der Geldgeber ist keinem aus der Truppe persönlich bekannt, doch der Regisseur und die Darsteller sind über jeden Job froh. Das alte Gebäude steht auf einem Pier, eine verschlafene Kleinstadt an der Küste bildet das herb-schöne Umfeld. Nach und nach treffen der Regisseur und die Mimen ein, man wundert sich zwar über den eigentümlichen Auftrag, beginnt jedoch recht zielstrebig mit den Proben. Als Mike die Räumlichkeiten unterhalb der Bühne in Augenschein nimmt, macht er dort eine grausige Entdeckung. Eine junge Dame aus seinem Ensemble wurde offensichtlich mit einer Guillotine enthauptet, sofort verständigt Mike die örtliche Polizei. Die Beamten sind nicht besonders erfreut über die Störung ihrer Amtsruhe, zerknirscht müssen die Polizisten und Mike feststellen, dass keine Leiche zu entdecken ist. Während die Gesetzeshüter an einen üblen Scherz glauben, verspürt der Regisseur ein ungutes Gefühl. Schade, denn im Grunde herrscht innerhalb der Truppe eine überwiegend positive Stimmung, selbst das angehende Filmsternchen Julia (Jenny Hanley) erweist sich als unproblematische Bereicherung. Nach und nach bricht das Grauen über die jungen Leute herein. Hat der für seine deftigen Scherze bekannte John (David Howey), etwas mit den merkwürdigen Vorfällen zu tun?

Pete Walker liefert mit seiner "Fleisch und Blut Show" einen Vorläufer des Slasherfilms ab, einer seiner bekanntesten Streifen dürfte "Frightmare" aus dem Jahre 1974 sein. Man sollte kein wüstes Gemetzel erwarten, die Morde werden nicht ausufernd in Szene gesetzt. Walker nutzt die in den späten sechziger Jahren eroberte Freizügigkeit, um seine hübschen Damen möglichst oft mit blanken Brüsten zu präsentieren. Für den Liebhaber dieser weiblichen Körperregion, bietet "Im Rampenlicht des Bösen" (so lautet der alte Titel für den deutschsprachigen Markt) eine stattliche Menge Schauwerte. Doch nicht nur die schmackhaften Rundungen -ich kämpfe noch immer mit dem Saugreflex- sorgen für Freude, der Film punktet mit seiner tollen, intensiven Atmosphäre. Walker inszeniert ohne Hektik, hängt seinen Figuren ein wenig Fleisch auf das Charaktergerüst, und hat mit Peter Jessop einen sehr fähigen Kameramann an seiner Seite. Das alte Theater fungiert gewissermaßen zusätzlicher Hauptdarsteller, drängt die Schauspieler aber nicht in den Hintergrund. Das triste Umfeld wird lediglich zur Unterstützung der Stimmung genutzt, muss sich daher mit einer Nebenrolle begnügen. Lediglich die heimelige Behausung einer älteren Dame, mutet wie eine kleine Rettungsinsel an, die jedoch in den entscheidenen Situation nicht erreichbar ist.

Die Besetzung ist durch die Bank sympathisch und -in jeder Hinsicht- attraktiv. Ray Brooks überzeugt als Kopf der jungen Truppe, der verzweifelt versucht Licht in das grausige Dunkel zu bringen. David Howey sorgt mit seinem markanten Profil für Aufmerksamkeit, Robin Askwith erinnert mich an den jungen Mick Jagger. Ganz großartig spielt Patrick Barr auf, der als Major Bell die ältere Generation vertritt. Er sucht den Kontakt zu den jungen Leuten, doch man findet keinen wirklichen Zugang, das Verhältnis bleibt distanziert, befremdlich, von gegenseitigem Unverständnis geprägt. Elizabeth Bradley sehen wir als freundliche Dame älteren Jahrgangs, ihre Rolle ist allerdings deutlich unspektakulärer angelegt, als der grandiose Part von Patrick Barr. Die jungen Damen sind Balsam für die entzündeten Augen, selbst wenn sie ausnahmsweise vollständig bekleidet bleiben. Jenny Hanley war 1970 in dem herrlichen "Scars of Dracula" (Dracula - Nächte des Entsetzens) aus dem Hause Hammer zu sehen. Auch Luan Peters stand für Hammer vor der Kamera, sie hatte Nebenrollen in zwei der Werken aus der wunderschönen Karnstein-Trilogie (Lust for a Vampire (Nur Vampire küssen blutig), Twins of Evil (Draculas Hexenjagd), beide 1971). Candace Glendenning gibt sich eine Spur zurückhaltender, dabei aber nicht minder anziehend, Judy Matheson ist kaum weniger hübsch. Man könnte nun in aller Ausführlichkeit und mit gieriger Lust, über die optischen Vorzüge sämtlicher junger Damen der Besetzung schreiben, doch ich will es dabei belassen, schaut euch lieber den Film an!

"The Flesh & Blood Show" ist kein Werk für nervöse Zuschauer. Kann man sich auf den Streifen einlassen, wird man mit einem sehr liebenswerten Flick aus den frühen siebziger Jahren belohnt. Wie bereits erwähnt, ist die Besetzung sehr knuffig, die Atmosphäre entfaltet sich vorzüglich, ein kleiner Film zum knuddeln! Lob verdient auch die solide DVD von e-m-s, die als Nr.6 im Rahmen der Reihe "Der phantastische Film" erschienen ist. Die Erstauflage kam in einem zusätzlichen Pappschuber ins Haus, ferner ist ein Booklet enthalten. Die Zweitpressung muss ohne Schuber auskommen, laut meiner Info soll das Booklet aber noch vorhanden sein. Eine kleine Prise Bonusmaterial rundet das schicke Paket ab. Die Bildqualität finde ich sehr ansprechend, Freunde steriler Aufbereitungen werden meine Meinung vermutlich nicht teilen. Achso, der Ton liegt in deutscher und englischer Sprache vor. Beide Optionen sind äusserst empfehlenswert, die deutsche Synchronisation gefällt mir sehr gut!

Sehr angenehm, sehr stimulierend, ein echter Knuffel-Charmebolzen!

7/10 (+ viele, viele Wohlfühlpunkte!)

Lieblingszitat:

"Dreckige, runtergekommene Lüstlinge. Alle zusammen! ...und die Weiber! Geben ihre Körper preis und bieten ihre Schenkel und Brüste an. Abschaum, Scheißhaufen!"

(So unfassbar göttlich vorgetragen, klarer Anwärter auf das Zitat des Jahres!)


***

Dann gab es (alle Jahre wieder) den geschätzten "New York Ripper" von Onkel Fulci. Ich liebe den Film nach jeder Sichtung ein wenig mehr, was für eine geifernde Sleaze-Suhle, welche Wonne für einen alten Drecksack und H*renb*ck!

8,5/10 (sehr gut bis überragend)

***

Vom Ursprung her verdorben

Blap Offline




Beiträge: 1.128

03.02.2011 22:58
#3950 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten




U-Boot in Not (USA 1978, Originaltitel: Gray Lady Down)

Nebelraser

Captain Paul Blanchard (Charlton Heston) macht seine letzte Fahrt als Kommandant der USS Neptun, neue Aufgaben warten auf den alten Militärschädel. Bis zum Hafen sind nicht mehr allzu viele Seemeilen zurückzulegen, man schippert mit dem U-Boot entspannt auf dem Wasser umher. Dank Nebel ist die Sicht sehr bescheiden, doch den modernen Seebären kann diese Tatsache nicht beunruhigen. Doch es kommt wie es kommen muss, ein Frachter schiebt sich nahezu blind durch den Nebel, der Radaranlage des Schiffs ist ausgefallen. Auf der Neptun bemerkt man den gefährlichen Kurs des anderen Kahns, trotz Ausweichmanöver kommt es zu einer heftigen Kollision. Die Neptun wird schwer beschädigt und sinkt unkontrolliert auf den Grund des Atlantischen Ozeans. Ein grosser Teil der Mannschaft ist bereits durch den Unfall zu Tode gekommen, doch die Überlebenden hoffen auf eine baldige Rettung, denn einige Schotten konnten rechtzeitg geschlossen werden. Während Captain Blanchard und seine Crew nahezu hilflos auf dem Meeresboden verharren, läuft auf dem Wasser eine grosse Rettungsaktion an. Unter der Leistung von Captain Bennett (Stacy Keach) setzt man alles daran, die Überlebenden aus der Neptun zu bergen. Nach kurzer Zeit treffen Captain Gates (David Carradine) und sein Helferlein Mickey (Ned Beatty) ein, die mit einem kleinen U-Boot die Lage vor Ort untersuchen sollen. Die Zeit drängt, denn in der Neptun wird der Sauerstoff knapp. Zu allem Überfluss droht das U-Boot noch tiefer abzurutschen, da es am Rande eines Canyons liegt, in einer Gegend die ständig von Erdrutschen geplagt wird. Zwischen Gates und Bennett kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten, doch Bennett ist sich der Wichtigkeit von Gates Versuchs-U-Boot durchaus bewusst. Ohne Gates und Mickey wird das DSRV -das eigentliche Rettungs-U-Boot- nicht am Ausstieg der Neptun andocken können. Wie lange werden die Schotten der Neptun dem Wasserdruck standhalten...???

Regisseur David Greene bietet dem Zuchauer mit "Gray Lady Down" ein recht unterhaltsames Unterwasserdrama an. Wirkliche Innovationen sucht man vergeblich, die Handlung verläuft sehr vorhersehbar, man könnte von uninspirierter Mutlosigkeit sprechen. Schnell ist klar wer die Contenance verlieren wird, wer den Heldentod sterben wird usw.. Doch will ich dem Streifen tatsächlich Vorwürfe in dieser Richtung machen? Ein US-Katastrophenfilm mit Starbesetzung, da ist "Nummer sicher" quasi standardmäßig eingebaut. Zur Spitze des Genres hält das gesunkene U-Boot respektvollen Abstand, doch wer Filme dieser Gangart mag, darf sich auf rund 106 Minuten nette Unterhaltung einstellen. Mit "Effektbombast" wird in diesem Fall nicht geprotzt, man legte mehr Gewicht auf die Schauspieler.

Charlton Heston spielt limitiert wie gewohnt, mehr als ein paar übliche Fratzen und Gesten sind ihm nicht möglich. Obschon ich Heston nie sonderlich sympathisch fand, hat der Mann in einigen Filmen mitgespielt die unverzichtbar sind: "Planet der Affen" (1968), "Soylent Green" (1973), sowie in den beiden Musketierfilmen von Richard Lester (1973 & 1974). In Hestons Filmographie lassen sich problemlos weitere Perlen ausmachen, ich komme -trotz geringer Zuneigung- einfach nicht an diesem Kerl vorbei. In "U-Boot in Not" versucht sich Heston an ein paar Szenen mit emotionaler Tiefe, die die Grenzen seiner Figur aufzeigen sollen. So richtig gelingen mag ihm das nicht, dazu fehlt es letztlich an Können. Stacy Keach gibt den Leiter des Rettungseinsatzes solide, die besten Rollen haben allerdings David Carradine und Ned Beatty erwischt. Carradine sorgt als kantiger Querkopf für Stimmung, Ned Beatty zeigt einmal mehr, welch wandlungsfähiger Darsteller er ist. Ronny Cox sehen wir als angehenden Nachfolger von Heston, das Nervenkostüm des ersten Offiziers erweist sich als dünn gestrickt. Cox liefert eine überzeugende Leistung ab. In einer unscheinbaren Nebenrolle ist Christopher Reeve mit von der Partie, der kurz darauf als "Superman" rasant und unbezwingbar abhob. Zur restlichen Besetzung gibt es nicht viel zu sagen, niemand fällt besonders positiv oder negativ auf.

Tja, ich schrieb es bereits, "Gray Lady Down" ist ein "ganz netter" Film. Wer zuvor die Verwandtschaft wie z.B. "Flammendes Inferno" (1974) oder "Erdbeben" (1974) gesichtet und für gut befunden hat, sollte diesen Film als Ergänzung der Sammlung anschaffen. Erste Wahl ist der Streifen nicht, doch ich weiss Werke aus den hinteren Reihen zu schätzen. Koch Media hat "U-Boot in Not" in sehr solider Qualität veröffentlicht, leider gibt es lediglich einen Trailer als Bonus. Man kennt von Koch weitaus liebevoller aufgemachte Titel, die hier vorliegende Scheibe ist eher von nüchtern-zweckmäßiger Natur. Der faire Preis entschädigt für die dünne Ausstattung.

Obere Mittelklasse = 6/10

Lieblingszitat:

"Ich weiss nur, dass ich mir langsam vorkomme, wie ein Einbeiniger in einem Wettbewerb im Arschtreten!"

***

Vom Ursprung her verdorben

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

04.02.2011 23:57
#3951 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

MÄDCHEN IN UNIFORM

mit Lilli Palmer, Romy Schneider, Blandine Ebinger, Adelheid Seeck, Christine Kaufmann und Therese Giehse

Bemerkenswert gespielt!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

06.02.2011 00:56
#3952 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


Links das Cover der Millennium-Box, rechts das Cover der Einzel-DVD


Godzilla vs. Megaguirus (Japan 2000, Originaltitel: Gojira tai Megagirasu: Jî shômetsu sakusen)

Langschwanz vs. Sauginsekt

Alle Jahre wieder wird Japan von Godzilla heimgesucht, Panik und planierte Städte sind auf Dauer sehr unangenehm. Die Soldatin Kiriko Tsujimori (Misato Tanaka) verlor einst bei einem Kampfeinsatz gegen Godzilla ihren Vorgesetzen, welcher leider von hinabstürzenden Trümmern erschlagen wurde. Seit diesem Vorfall will sie das gigantische Monster unbedingt vernichtet wissen, auch wenn sie dafür ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen muss. Als militärische Leiterin einer kleinen Anti-Godzilla-Einsatztruppe, sucht sie den genialen Tüftler Hajime Kudo (Shôsuke Tanihara) auf, um ihn zur Mitarbeit an einem wichtigen Projekt zu bewegen. Wissenschaftler um Yoshino Yoshizawa (Yuriko Hoshi) haben eine Gerätschaft entwickelt, mit der sich ein Schwarzes Loch erzeugen lässt, in dem man Big G gern auf Nimmerwiedersehen verschwindenlassen möchte. Ein Test in der freien Natur verläuft erfolgreich, ein Gebäude wird vollständig von dem künstlich erzeugten Schwarzen Loch aufgesogen. Doch der schöne Schein ist trügerisch, denn aus dem Loch erscheint unbemerkt ein prähistorisches Rieseninsekt und legt ein Ei. Ein kleiner Junge nimmt das rätselhafte Objekt an sich, doch als es beginnt Schleim abzusondern, entsorgt der Bengel das Ei in der Kanalisation. Unfassbares Unheil bricht erneut über Japan herein! Nicht nur Godzilla erhebt sich wieder aus dem Ozean, sondern zahlreich geschlüpfte Insekten sorgen zu allem Überfluß für einen Giganten ihrer Spezies: Megaguirus! Godzilla ist momentan sowieso nicht bei bester Laune, und auch Megaguirus ist ein äusserst aggressives Monster! Ein Zweikampf der Riesenmonster scheint unumgänglich, wird man die Spezialwaffe effektiv zum Einsatz bringen können? Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel...

Die Millennium-Staffel feierte mit "Godzilla 2000: Millennium" (1999) einen soliden Einstand. Der Auftakt zu der sechs Filme umfassenden Reihe, mag nicht zu den Höhepunkten des Godzilla-Universums gehören, doch er zählt keinesfalls zum Bodensatz der insgesamt 28 Godzilla-Filme aus dem Hause Toho. "Godzilla vs. Megaguirus" wirft noch ein paar Holzscheite mehr ins wohlig lodernde Feuer, der Unterhaltungswert zieht spürbar an.

Natürlich werden die Menschlein stets zu Statisten degradiert, wenn Big G und seine zahlreichen Co-Monster für Krawall und Vernichtung sorgen. Das ist auch in diesem Streifen nicht anders, wird aber vermutlich von jedem Kaiju-Fan so gewünscht. Immerhin hat man in der vorliegenden Sause recht gut erdachte Charaktere am Start, die in ihren liebgewonnenen Klischees aufgehen. Da gibt es den coolen, genialen Bastler und Programmierer, der ganz nebenbei ein eigenes Betriebssytem aus dem Haut zaubert, wer braucht schon Winzigweich oder Gammeläpfel? Dazu die furchtlose Heldin, die vor keiner Konfrontation mit dem Monster zurückschreckt. Das dynamische Duo wird durch sympathische Nebenfiguren ergänzt, selbst der kleine Junge nervt nicht zu ausufernd (Seine Rolle ist glücklicherweise nur als Nebenrolle angelegt). Dank des soliden Drehbuchs webt man verantwortungslose Bonzen mit ein, weist auf die riskante Nutzung gedankenloser und profitgieriger Energieerzeugung hin.

Die Monsteraction wurde sehr gut in Szene gesetzt. Godzilla agiert im Kampf gegen Megaguirus wie ein erfahrener Recke, selbst harsche Attacken können Big G nicht aus der Ruhe bringen. Megaguirus sieht in der Tat äusserst bösartig aus, er versucht Godzilla regelrecht den Saft aus dem Leibe zu saugen. Der finale Kampf ist sehr ansprechend ausgeführt, in aller Ausführlichkeit wird genüsslich die Modellkulisse zerkloppt. Natürlich sind die Effekte immer dann am schönsten und knuffigsten, wenn Suitmation und Modelle zum Zuge kommen. Ich finde es sehr liebenswert und verehrungswürdig, dass auch zur Jahrtausendwende noch immer ein Schauspieler im Monsterkostüm durch eine Modellstadt stampft, während Computereffekte nur zur Ergänzung des Gesamtbildes dienen. Nicht nur das Finale ist packend und treffsicher inszeniert, schon zuvor gibt es sehr gelungene Sequenzen zu bewundern. So z.B. als man Godzilla auf eine unbewohnt Insel lockt, auf der es zu einer Konfrontation mit einem Schwarm der urzeitlichen Insekten kommt, also vor dem Auftauchen des Megaguirus. Hier gehen klassischen Tricktechniken eine regelrechte Symbiose mit den Computereffekten ein, diverse Einstellungen sind ganz, ganz wundervoll und treiben mir nahezu Freudentränen in die Augen.

Die Millennium Staffel ist auf einem guten Weg, ich freue mich schon jetzt auf den Genuß des nächsten Films. Zum Einsatz kommt die oben gezeigte Box, in der alle sechs Filme dieser Staffel enthalten sind:

• Godzilla 2000: Millennium
• Godzilla vs. Megaguirus
• Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack
• Godzilla against MechaGodzilla
• Godzilla: Tokyo SOS
• Godzilla: Final Wars


Als siebte DVD liegt die Bonusscheibe der "Godzilla: Final Wars" Special Edition bei. Es existiert eine "erweiterte" Box mit zusätzlicher Mothra-Figur, die für manchen Sammler vielleicht interessant sein könnte. "Godzilla vs. Megaguirus" liegt in ansprechender Form vor, das Bild ist ordentlich, die deutsche Synchro brauchbar. Der japanische Originalton befindet sich ebenfalls an Bord.

Ein guter bis sehr guter Godzilla-Film! Daher ziehe ich herzliche 7,5/10

Lieblingszitat:

"Sind Sie sicher, dass sie Godzilla mit so einer Science-Fiction-Waffe schlagen können?"

***

Vom Ursprung her verdorben

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.02.2011 01:08
#3953 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute mein Lieblings James Bond Film:

GOLDFINGER

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ihn nur mehr mag als andere, weil Gert Fröbe mit spielt und die Musik von Jaohn Barry genial ist ! (Viele Bond Filme mag ich nur wegen der Gast Stars: Diana Rigg, Ilse Steppat oder Patrick Macnee.)

MfG

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.02.2011 12:42
#3954 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DERRICK - COLLECTORS BOX III

mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Günther Stoll, Gerhard Borman, Willi Schäfer
als Gäste: Bernhard Wicki, Harry Meyen, Stefan Behrens, Konrad Georg, Günther Neutze, Ruth Leuwerik, Günter Strack, Brigitte Horney, Gert Baltus, Thomas Fritsch, Eric Pohlmann, Maria Schell, Inge Birkmann, Gaby Dohm, Peter Neusser, Alice Treff, Mascha Gonska, Peter Fricke, Hilde Weissner, Benno Sterzenbach, Rudolf Platte, Christine Kaufmann, Ida Krottendorf, Carl Lange, Cornelia Froboess, Alexander Kerst, Gustl Halenke, Edith Heerdegen, Jürgen Goslar, Rudolf Schündler, Siegfried Rauch, Rudolf Fernau, Carola Höhn, Alf Marholm, Alwy Becker, Thomas Holtzmann, v.a.
und Helga Anders

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.02.2011 16:46
#3955 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

L'IMPORTANT C'EST D'AIMER

mit Romy Schneider, Fabio Testi, Jaques Dutronc, Claude Dauphin und Klaus Kinski

Atemberaubende Momente mit Romy Schneider!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.02.2011 20:38
#3956 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Tod auf dem Nil

Mit Peter Ustinov, Angela Lansbury und unter anderen David Niven.

Ich mag diesen Film


MfG

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

08.02.2011 22:50
#3957 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

FÜNF FREUNDE BOX 1

mit Gary Russell, Marcus Harris, Michele Gallagher, Jennifer Thanish, Michael Hinz, Sue Best, Friedrich von Thun

Die Helden meiner Kindheit ermitteln endlich auf DVD! Höchstinteressant!

elvis Offline




Beiträge: 248

08.02.2011 23:13
#3958 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Das gelbe Haus am Pinnasberg" von Alfred Vohrer, überragende Darstellung von Schürenberg und Arent !!

Elvis

Blap Offline




Beiträge: 1.128

08.02.2011 23:32
#3959 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Wiedersehen mit zwei meiner absoluten Lieblinge:

"Die drei Musketiere" & "Die vier Musketiere der Königin" (1973 & 1974). Ich liebe diese Filme von Richard Lester schon seit einer Ewigkeit, alle Jahre wieder müssen sie angeschaut werden. Schon der Blick auf die Besetzungliste ist ein Traum, ich erspare mir eine Aufzählung. Das DVD-Set von Kinowelt geht in Ordnung, doch ich würde mir eine Veröffentlichung mit besserer Ausstattung wünschen.

Für beide Edelsteine: 10/10

***

Vom Ursprung her verdorben

Janek Offline




Beiträge: 1.852

08.02.2011 23:51
#3960 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Schirm Charme und Melone Staffel mit Tara King Ilove it

MfG

Janek

Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz