Gestern abend mal etwas "extremeres" : Sados - stoss das tor zur Hölle auf 1979 ( Buio Omega ) von Joe D'Amato , der mir überraschender weise besser gefiehl als Das Dritte Auge 1966 welcher als Vorbild gilt
...denn die Musik und die Liebe in Tirol (Regie: Werner Jacobs mit Vivi Bach, Thomas Alder, Corny Collins, Claus Biederstaedt, Gunther Philipp, Hubert von Meyerinck, Gerd Vespermann, Gus Backus, Hannelore Auer, Trude Herr und Elke Sommer) sowie Höllenjagd auf heiße Ware.
"Nachtschicht", lief soeben mal wieder im ZDF. Die Folge sah ich nun bestimmt zum dritten Mal und war wieder begeistert. Die beste aktuelle Krimiserie des deutschen Fernsehens und bester Beweis dafür, dass auch heute noch richtig gute Fernsehfilme gemacht werden!
Gruß Jan
Mike Pierce
(
gelöscht
)
#245 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ?
"Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer" Roy Black, Barbara Nielsen, Ralf Wolter Regie: Werner Jacobs
Gruß Mike
Hier habe ich mich Dir angeschlossen. Schade nur, dass zu dem Vierer-Mädchen-Gespann Jutta Speidel nicht gehört.
Joachim.
Stimmt! Sehr gerne hätte ich auch Angelika Ott im Mädchen-Gespann gesehen. Aber mit der niedlichen Heidi Hansen kann man auch wie immer sehr zufrieden sein.
Heute Abend folgt "Straßenserenade" von Werner Jacobs.
"Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer" Roy Black, Barbara Nielsen, Ralf Wolter Regie: Werner Jacobs
Gruß Mike
Hier habe ich mich Dir angeschlossen. Schade nur, dass zu dem Vierer-Mädchen-Gespann Jutta Speidel nicht gehört.
Joachim.
Stimmt! Sehr gerne hätte ich auch Angelika Ott im Mädchen-Gespann gesehen. Aber mit der niedlichen Heidi Hansen kann man auch wie immer sehr zufrieden sein.
Heute Abend folgt "Straßenserenade" von Werner Jacobs.
Gruß Mike
Anita Mally macht mir ein zu unbekümmerten Eindruck - Jutta Speidel hätte hier mehr pep in die Rolle gelegt.
Für mich geht's heute mit "Der Stern von Santa Clara" weiter"
Joachim.
P.S.: "Drei Liebesbriefe aus Tiroi" & "Das sündige Doef" fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Mike Pierce
(
gelöscht
)
#247 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ?