Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 278.286 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 353
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.06.2009 15:35
#1861 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute gab es bei mir einen meiner absoluten Favoriten, den grandiosen Stummfilm "The Passion of Joan of Arc"

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.06.2009 15:46
#1862 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und bei mir gibt's nach einem Gewitter - unheimlicher als in jedem Edgar-Wallace nun wieder ein echter Jerry-Cotton-Film:
George Nader als Jerry Cotton in Fall Nr.8:

T O D E S S C H Ü S S E
A M B R O A D W A Y

ein Harald-Reinl-Farbfilm der Allianz Film und Terra Filmkunst mit Heinz Weiss, Heidy Bohlen, Horst Naumann, Konrad Georg, Mihah Baloh, Rudolf Fernau, Herbert Fux v.a. und als Gast Dieter Eppler. Drehbuch: Ralf Schulz & Christa Stern. Kamera: Heinz Hölscher. Musik: Peter Thomas. Gesamtleitung: Heinz Willeg. Regie: Dr. Harald Reinl. Verleih: Constantin Film. FSK: 16

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.777

27.06.2009 16:38
#1863 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Gestern Abend gesehen: "ich liebe dich zu tode"
Und wie hat dir der Film gefallen ?

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.06.2009 16:44
#1864 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Und wie hat dir der Film gefallen ?

Bis auf den Schluß eigentlich sehr gut. Besonders bei der Szene in der Bar - Kevin Kline macht einer Dame die wildesten, aber leider auch schleimigsten Komplimente die man sich nur vorstellen kann. Bei der Szene wäre ich vor lachen beinahe von der Couch gerollt

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.06.2009 18:16
#1865 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und weil der Film so schöööön verloren hat mache ich mir nun mal einen trashigen Spätsamstagnachmittag.

DER TEUFEL KAM AUS AKSAVA

...allein schon wegen der Besetzung und den tw. schönen Außenaufnahmen kann man dieses (Mach-)Werk genießen.

Joachim.

Georg Offline




Beiträge: 3.266

27.06.2009 19:23
#1866 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
GEHEIMNISSE
nach dem Roman von Arturo Pérez-Reverte.

Beim Restaurieren eines Gemäldes entdeckt eine junge Studentin auf dem Gemälde einen Mord. Diese Entdeckung endet für viele in ihrer Umgebung tödlich. Ein überaus gelungener Thriller in einem unverbrauchten Barcelona. Sehenswert.

Joachim.


Danke Joachim!!! Ich hatte den Film vor Jahren mal gesehen und will ihn gerne wiedersehen, konnte mich bisher leider nicht mehr an den Titel oder an die Hauptdarstellerin erinnern...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.06.2009 20:56
#1867 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und ob Ihr's glaubt oder nicht. Nach dem Abendbrot habe ich mir nun für heute zum zweiten Mal

DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA

angesehen. Famose Unterhaltung!

Joachim.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 20:59
#1868 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Glaube ich dir gern. Wenn ich eine positive Erinnerung an diesen Film suche, so brauche ich nur an die Szene mit Siegfried Schürenberg im Bordell zurückdenken. Köstlich!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.06.2009 21:08
#1869 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Glaube ich dir gern. Wenn ich eine positive Erinnerung an diesen Film suche, so brauche ich nur an die Szene mit Siegfried Schürenberg im Bordell zurückdenken. Köstlich!

Eben - und auch seine Bemerkung vor dem Telefonat im Yard.

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.777

27.06.2009 22:33
#1870 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Nimms leicht nimm Dynamit : Mit Lino Ventura, Mireille Darc, Michel Constantin,
Jean Lefebvre. Regie : Georges Lautner.

Das LDIF schreibt "Eine phantastische Komödie" und das trifft zu. Eine überdrehte
Filmlomödie in der Dynmait und dessen Folgen tlw. makaber eine Rolle spielt.
100 Min gute Unterhaltung. Sehenswert.

Gruss
Havi17

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

27.06.2009 23:03
#1871 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Sergio Grieco : Der Tollwütige mit Helmut Berger und Marissa Mell

Der Film ist Weltmeister im Zeitschinden .... Landschaft , Autofahren , Lange Einstellungen usw...


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

27.06.2009 23:47
#1872 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Abend mit zwei Filmen mit Horst Frank!

DIE DIAMANTENHÖLLE AM MEKONG
Deutschland / Italien / Frankreich 1964
mit Paul Hubschmid, Marianne Hold, Brad Harris, Dorothee Parker, Philippe Lemaire u.v.a.
sowie HORST FRANK und Chris Howland

GEHEIMNISSE IN GOLDENEN NYLONS
Deutschland / Italien / Frankreich / USA 1967
mit Peter Lawford, Ira von Fürstenberg, Georges Géret, Maria Bucella, Werner Peters,
Wolfgang Preiss, Siegfried Wischnewski, Eva Pflug, Herbert Fux u.v.a.
als Gast Wolfgang Kieling und HORST FRANK

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Konverter Offline



Beiträge: 70

27.06.2009 23:55
#1873 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

So finster die Nacht

Ein wunderschönes Horror-Drama von Tomas Alfredson aus dem Jahre 2008. Der Film erzählt eine Geschichte über die Freundschaft zwischen einem introvertierten Jungen und einem Vampirmädchen in Schweden in Umsetzung des gleichnamigen Romans von John Ajvide Lindqvist. In den Hauptrollen: Lina Leandersson und Kåre Hedebrant.

Sehr langsam, zerbrechlich und traurig. Ein toller, melancholischer Film, der von den vielen stillen Momenten lebt. Absolut sehenswert.

Und anschließend - zur Stimmung passend - das neue Moby Album als Ausklang.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

28.06.2009 08:02
#1874 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Schwarz Rot Gold: Unser Land" (TV, BRD 1982)
mit Uwe Friedrichsen, Peter Fitz, Hans Häckermann, Susanne Uhlen, George Meyer-Goll, Anja Kruse, Siegfried W. Kernen, Edgar Bessen, uvm.
Buch - Dieter Meichsner
Regie - Dr. Dieter Wedel

Auftakt zur mittlerweile legendär gewordenen Serie um Zollfahnder Zaluskowski ohne viel Haudrauf, Mord und Totschlag, dafür mit schlauen Geschichten, zumeist ruhig aber nie langweilig, sondern stets fesselnd erzählt. Die DVD-Box mit den ersten sechs Folgen gibt's mittlerweile dankenswerterweise überall zu beziehen!

Gruß
Jan

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.06.2009 14:56
#1875 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Alfred Vohrer Film

DIE BLAUE HAND

Joachim.

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz