Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.201 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.07.2009 19:22
#1921 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Jane Birkin, Doris Kunstman, Hiram Keller, Anton Diffring, Konrad Georg, Venantino Venantini und Serge Gainsbourg in

SIEBEN TOTE IN DEN AUGEN DER KATZE

Ein Roxy-Film in Coprpoduktion mit Italien und Frankreich. Musik: Riz Ortolani. Produziert von Luggi Waldleitner. Regie: Antonio Margheriti. FSK: ab 18 Jahren. Verleih: Gloria-Film.

Joachim.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

09.07.2009 20:01
#1922 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
SIEBEN TOTE IN DEN AUGEN DER KATZE


... ein Film, der zeigt, wie man auch einen Farbwallacefilm auf dem Niveau der s/w-Grusler halten hätte können. Für mich viel wallacemäßiger als einige späte Wallacekrimis. Weitgehend schöne Gruselunterhaltung... Hätte der nicht auch schon irgendwie viel früher mit anderer Besetzung gedreht werden sollen?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.07.2009 20:11
#1923 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Georg
In Antwort auf:
SIEBEN TOTE IN DEN AUGEN DER KATZE


... ein Film, der zeigt, wie man auch einen Farbwallacefilm auf dem Niveau der s/w-Grusler halten hätte können. Für mich viel wallacemäßiger als einige späte Wallacekrimis. Weitgehend schöne Gruselunterhaltung... Hätte der nicht auch schon irgendwie viel früher mit anderer Besetzung gedreht werden sollen?


Siehe Antwort/Eintrag zum Film nach Gubanovs Verschiebung der Bewertung in den Gialli-Thread.

Joachim.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

09.07.2009 20:52
#1924 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Nummer 1 des Wallace-Grand Prix:

DAS GASTHAUS AN DER THEMSE

Top Film mit einer grandiosen Besetzung und einer wirklich tollen Musik! Immer wieder ein Genuß!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

09.07.2009 21:33
#1925 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und bei mir ist es die Nummer 29 des Grandprix:

DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE

Ein Film mit stellenweise herrlich absurden Szenen und zum größten Teil gut aufgelegten Schauspielern. Gäbe es den Protagonisten nicht, wäre der Film sicher besser geworden. Jedenfalls wird so wenig Wert auf den (sowohl in Maske als auch ohne Maske) gelegt, dass man ihn auch gut hätte herauslassen können. Dennoch vergnügliche Krimiunterhaltung. Und ich schrieb wohlweislich "vergnüglich" und nicht "spannend".

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

09.07.2009 21:58
#1926 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein etwas andrer Vampirfilm ....: So Finster Die Nacht

Scandinavisches Arthouse-Drama mit Fantasy Story - interresante Mischung aber nichts für jeden Tag ....
Sehr langsam erzählt aber unheimlich stimmungsvoll und tragisch ....

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Christopher Offline



Beiträge: 239

09.07.2009 22:19
#1927 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern + heute die Freitag Filmreihe:

Freitag der 13 (1981) Teil 2
Freitag der 13 (1982) Teil 3
Freitag der 13 (1984) Teil 4

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

10.07.2009 02:28
#1928 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und nun ist es DER ROTE KREIS.

Ich hab wohl meine Roland-Tage.

Außerdem habe ich am selben Tag Geburtstag wie der Henker, der für die ganze Chose überhaupt verantwortlich ist. Schon deshalb in meiner Wallace-Top-3.


Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.07.2009 08:00
#1929 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und ich meine Verschwörungstage

Gene Hackman in
DER DIALOG
mit Teri Garr, John Cazavale, Harrisson Ford u.v.a.
Buch und Regie: Francis Ford Coppola

Joachim.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

10.07.2009 08:16
#1930 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

hatte gestern nochmal

DAS GESICHT IM DUNKEL

im player

Mabuse Offline




Beiträge: 381

10.07.2009 15:13
#1931 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern Abend zum erstenmal den Afrika-Wallace "Todestrommeln am großen Fluß" gesehen, u.a. mit Marianne Koch, Albert Lieven, Walter Rilla von 1963. Der Film war zwar ganz unterhaltsam, aber mit einem nebligen London Wallace konnte er dann doch nicht mithalten.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.07.2009 16:52
#1932 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Mabuse
Gestern Abend zum erstenmal den Afrika-Wallace "Todestrommeln am großen Fluß" gesehen, u.a. mit Marianne Koch, Albert Lieven, Walter Rilla von 1963. Der Film war zwar ganz unterhaltsam, aber mit einem nebligen London Wallace konnte er dann doch nicht mithalten.


Will er auch nicht! Auch die zugrunde liegenden KG sind anders angelegt. Afrika ist halt nicht nebliges London!

Joachim.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

10.07.2009 17:04
#1933 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und jetzt schaue ich Die Bande des Schreckens. O-Ton-Hörspiel ist irgendwie doch kein vollwertiger Ersatz zum Film. Und jetzt im Vergleich fällt mir das erste Mal richtig auf wie nüchtern Rolands Regiestil eigentlich war.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

10.07.2009 17:06
#1934 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Und jetzt schaue ich Die Bande des Schreckens. O-Ton-Hörspiel ist irgendwie doch kein vollwertiger Ersatz zum Film. Und jetzt im Vergleich fällt mir das erste Mal richtig auf wie nüchtern Rolands Regiestil eigentlich war.



?????

Bande ist nicht von Roland ! (und lange nicht so "büchtern/dokumentarisch wie Der Rote Kreis)

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

10.07.2009 17:12
#1935 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
?????

Bande ist nicht von Roland ! (und lange nicht so "büchtern/dokumentarisch wie Der Rote Kreis)

Peter


Davor hatte ich aber die beiden Roland-Filme gesehen. Deshalb ja auch "Im Vergleich". Ich weiß schon, dass die Bande von Reinl ist.

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz