Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.746 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 353
Havi17 Online




Beiträge: 3.763

10.06.2009 22:30
#1786 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Die Frau in Weiß : Mit Heidelinde Weis, Christoph Bantzer, Pinkas Braun, Eva Christian, Eric Pohlmann,
Edith Lechtape, Helmut Käutner, Victor Beaumont, Alf Marholm, Erwin Scherschel, Tana Schanzara,
Wolfgang Unterzaucher, Arno Görke. Buch Herbert Asmodi nach einem Roman von Wilkie Collins. Regie :
Regie: Wilhelm Semmelroth

Eine aufwendige Verfilmung des "Plüschkrimis" vor schönen Kulissen in England. Der Film überzeugt
durch die guten Darsteller und hat auch nach über 20 Jahren nichts von seinem Charme verloren; meine
Großmutter hatte mich damals zu diesen Krimis verführt. Sehenswert.

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.06.2009 09:42
#1787 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007

Ja. Besonders der IGnaz hats meiner Tochter Sabrina und mir angetan. Einfach ein "kaiserlicher" Spass!

Yup, da muß ich schon immer lachen wenn ich ihn nur reden höre - auch wenn ich nicht immer alles komplett verstehe
Was ich aber auch immer wieder klasse finde ist wenn Lissi und ihr Franz zuerst versuchen sich ganz leise im Wald anzuschleichen und dann plötzlich aus dem nichts heraus sämtliche Instrumente für Marschmusik hervorzaubern als sie sich dann wieder auf den Rückweg machen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.06.2009 09:45
#1788 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern Abend habe ich zum geschätzten 1689. mal "Hasch mich, ich bin der Mörder" gesehen
Besonders schön finde ich bei dem Film das ich immer noch lachen muß - obwohl ich inzwischen jede einzelne Szene auswendig vorher erzählen kann, das macht halt die Klasse von einer wirklich guten Komödie aus

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

11.06.2009 10:09
#1789 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Gestern Abend habe ich zum geschätzten 1689. mal "Hasch mich, ich bin der Mörder" gesehen
Besonders schön finde ich bei dem Film das ich immer noch lachen muß - obwohl ich inzwischen jede einzelne Szene auswendig vorher erzählen kann, das macht halt die Klasse von einer wirklich guten Komödie aus

Einer der besten de Funès-Filme überhaupt. Leider gibt's ihn noch nicht auf DVD. Bie mir war gestern wieder mal Edgar Wallace angesagt:
DIE TÜR MIT DEN 7 SCHLÖSSERN

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.06.2009 17:04
#1790 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Zinker-Feiertag mit
DER ZINKER (1931) - THE SQUEAKER (1937) & DER ZINKER (1963)

Joachim.

argento92 Offline



Beiträge: 80

11.06.2009 17:09
#1791 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute liegt bei mir Im DVD Player, "Horror Infernal" von Dario Argento

horatio Offline




Beiträge: 577

11.06.2009 18:52
#1792 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

nach langer zeit mal wieder die
gruft mit dem rätselschloss
gesehen.
nicht so berauschend

Havi17 Online




Beiträge: 3.763

12.06.2009 20:46
#1793 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Band Die Frau in Weiß II : Mit Heidelinde Weis, Christoph Bantzer, Pinkas Braun, Eva Christian, Eric Pohlmann,
Edith Lechtape, Helmut Käutner, Victor Beaumont, Alf Marholm, Erwin Scherschel, Tana Schanzara,
Wolfgang Unterzaucher, Arno Görke. Buch Herbert Asmodi nach einem Roman von Wilkie Collins. Regie :
Regie: Wilhelm Semmelroth

Es ist fast nicht zu beschreiben wie eklig Pinkas Braun in der zweiten Folge spielt. Man möchte am
leibsten in den Fernseher springen um den Betroffenen zu helfen, da sich dere Umfeld immer feindseliger
mehrt. Großartig inszeniert und gespielt. Pinkas Brauns bisher beste Rolle. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Havi17 Online




Beiträge: 3.763

12.06.2009 22:55
#1794 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Die Frau in Weiß III : Mit Heidelinde Weis, Christoph Bantzer, Pinkas Braun, Eva Christian, Eric Pohlmann,
Edith Lechtape, Helmut Käutner, Victor Beaumont, Alf Marholm, Erwin Scherschel, Tana Schanzara,
Wolfgang Unterzaucher, Arno Görke. Buch Herbert Asmodi nach einem Roman von Wilkie Collins. Regie :
Regie: Wilhelm Semmelroth

Nachdem ich nun den dritten Teil, zugegeben alles nach sehr langer Zeit, gesehen habe, muß ich
feststellen, daß die Serie auch etwas recht ungewöhnliches bietet. Die erste Folge ist ein
Kriminalfilm mit einem Kammerspielcharakter, die Zweite ein echter Psychothriller und die Letzte ein
reinrassiger Krimi. Die Dramatik läßt den Zuschauer und den Opfern keine Chance einer Hoffnung,
dabei löst sich die Geschichte am Ende ganz ungewöhnlich und wohlwollend auf, sodaß man erst
ganz zum Schluß Luft schnappen kann. Ein Top 20 Krimi. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.06.2009 10:14
#1795 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Lee van Cleef und John Philipp Law in

V*O*N M*A*N*N Z*U M*A*N*N

Joachim.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

13.06.2009 14:47
#1796 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zunächst einmal die Fortsetzung zu "Halloween":

- Halloween 2 (in der schönen Edition von XT Video)

Dann noch ein Film von und mit Clint Eastwood:

- Blood Work

argento92 Offline



Beiträge: 80

13.06.2009 14:51
#1797 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Stimme des todes

gruß
argento92

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.06.2009 15:03
#1798 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Charles Bronson, Telly Savalas, Jill Irland, Umberto Orsini, Michel Constantin u.v.a. in
B R U T A L E S T A D T
ein Film von Sergio Sollima. Musik: Ennio Morricone

Joachim.

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

13.06.2009 23:15
#1799 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Einer flog über das Kuckuckus Nest
Der bes5te Film überhaupt .
Beim Ende muss ich immer noch weinen

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.06.2009 11:06
#1800 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DAS RÄTSEL DER ROTEN ORCHIDEE
mit Christopher Lee, Adrian Hoven, Marisa Mell, Pinkas Braun, Eric Pohlmann, Fritz Rasp, Christiane NIelsen, Wolfgang Büttner v.a. sowie KLaus Kinski als der "schöne Steve" und Eddi Arent als "Todesbutler Parker". Drehbuch: Trygve Larsen nach dem Roman "Gangster in London" von Edgar Wallace. Kamera: Franz X. Lederle. Musik: Peter Thomas. Produktionsleitung: Fritz Klotzsch. Gesamtleitung: Horst Wendlandt. Regie: Helmuth Ashley. Ein Rialto Film Preben Philipsen im Verleih Constantin Film.

Joachim.

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz