Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 353
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

17.04.2009 23:19
#1501 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Das Superhirn : Mit Jean Paul Belmondo, David Niven, Bourvil, Eli Wallach,
Sylvia Monti, Frank Valois (Bruno). Regie : Gérard Oury

Eine herrliche Gaunerkomödie und bei der Besetzung ist Huomr garantiert. Ohne
Längen bietet dieser Film beste Unterhaltung. Ein Top 10 Film. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

18.04.2009 08:08
#1502 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Louis de Funès in einem Film von Serge Korber nach einer Idee von Geza Radvanyi

BALDUIN, DER BABYSITTER oder ALLES TANZT NACH MEINER PFEIFE

Joachim.
P.S.: Schön dass auf der Universum-DVD die Titelsequenz in deutsch ist

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

18.04.2009 14:36
#1503 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Also, Joachim legt ja hier ein Pensum vor, unglaublich. Danach sähen meine Augen längst so aus:

Mein bescheidener Beitrag von gestern: "Zwei himmlische Töchter - Ein Bulle nach Pamplona". Ich fand es an der Zeit, mir diese 1970er Jahre Comedyserie, die ich als Kind gesehen habe, mal endlich zuzulegen.
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

18.04.2009 14:56
#1504 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
...und es geht weiter mit Louis de Funès, Olivier de Funès und Geraldine Chaplin, de nie mehr in einem Film so "süß" aus sah wie in Serge Korber's

BALDUIN - DER SONNTAGSFAHRER

Joachim.
P.S.: @lasher1965: Das ist nur eine Sache der Übung im Laufe der Jahrzehnte.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

18.04.2009 20:28
#1505 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965
Also, Joachim legt ja hier ein Pensum vor, unglaublich. Danach sähen meine Augen längst so aus:

Mein bescheidener Beitrag von gestern: "Zwei himmlische Töchter - Ein Bulle nach Pamplona". Ich fand es an der Zeit, mir diese 1970er Jahre Comedyserie, die ich als Kind gesehen habe, mal endlich zuzulegen.
Besonders gut gefällt mir die Folge "Prinzessin aus Hopfenstein" mit Theo Lingen.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

18.04.2009 21:52
#1506 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und der Samstag geht weiter mit Louis de Funès

DIE DUMMEN STREICHE DER REICHEN & HASCH MICH - ICH BIN DER MÖRDER

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

18.04.2009 22:39
#1507 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Millionen nach Maß Teil1 : Mit Curd Jürgens, Ruth-Maria Kubischek, Wolfgang Völz,
Werner Kreindl (Soko513), Walter Rilla, Udo Vioff . Regie : Erich Neureuther.

Nach einer wahren Begebenheit verfilmte Gaunerkomödie dessen Drehbuch aus den bewährten
Händen von Maria Matray, Answald Krüger (Sonderdezernat K1) stammt. Nicht nur die hervorragend
in Szene gesetzten Schauspieler begeistern den Zuschauer, sondern auch die sehr gute
Szenenmusik, welche dem Film eine ungeahnte Leichtigkeit und Pep verleiht. Ein Top10-Film.
Sehr Sehenswert. Siehe auch http://krimiserien.heim.at/strassenfeger...n_nach_mass.htm

Gruss
Havi17

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

18.04.2009 22:40
#1508 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
...und der Samstag geht weiter mit Louis de Funès

DIE DUMMEN STREICHE DER REICHEN & HASCH MICH - ICH BIN DER MÖRDER

Joachim.

Hast Du diese de Funès-Filme alle auf DVD?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

19.04.2009 02:24
#1509 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Zitat von lasher1965
Also, Joachim legt ja hier ein Pensum vor, unglaublich. Danach sähen meine Augen längst so aus:

Mein bescheidener Beitrag von gestern: "Zwei himmlische Töchter - Ein Bulle nach Pamplona". Ich fand es an der Zeit, mir diese 1970er Jahre Comedyserie, die ich als Kind gesehen habe, mal endlich zuzulegen.
Besonders gut gefällt mir die Folge "Prinzessin aus Hopfenstein" mit Theo Lingen.


Ich mag den "Sarg nach Leech". Da haben wir Leipnitz und Ferdy "Graf Krolock" Mayne. Die Hoftensteinfolge ist aber auch nett.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.04.2009 09:40
#1510 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und zum Frühstück:

ONKEL PAUL DIE GROSSE PFLAUME

Joachim.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

19.04.2009 18:16
#1511 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Zitat von Havi17
Zitat von lasher1965
Also, Joachim legt ja hier ein Pensum vor, unglaublich. Danach sähen meine Augen längst so aus:

Mein bescheidener Beitrag von gestern: "Zwei himmlische Töchter - Ein Bulle nach Pamplona". Ich fand es an der Zeit, mir diese 1970er Jahre Comedyserie, die ich als Kind gesehen habe, mal endlich zuzulegen.
Besonders gut gefällt mir die Folge "Prinzessin aus Hopfenstein" mit Theo Lingen.


Ich mag den "Sarg nach Leech". Da haben wir Leipnitz und Ferdy "Graf Krolock" Mayne. Die Hoftensteinfolge ist aber auch nett.


Der "Sarg nach Leech" ist als nächstes dran. Das war auch als Kind mein persönlicher Favorit. Hat ja auch irgendwie einen gewissen Wallace-Touch.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

19.04.2009 18:21
#1512 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp

P.S.: @lasher1965: Das ist nur eine Sache der Übung im Laufe der Jahrzehnte.


Dann bin ich dieses Wochenende doch noch richtig in die Übung gekommen:

- William Wylers "Ben-Hur" mit Charlton Heston
- "The Reaping" mit Hilary Swank
- "The Da Vinci Code - Sakrileg" mit Tom Hanks

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.04.2009 18:29
#1513 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
...und ich hatte einen Sonntag mit Louis de Funès als Gendarm in

DER GENDARM VON ST. TROPEZ - DER GENDARM IN NEW YORK

BALDUIN, DER HEIRATSMUFFEL -
BALDUIN, DER SCHRECKEN VON ST.TROPEZ


Joachim.
zinker84 Offline



Beiträge: 198

19.04.2009 19:17
#1514 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Arabeske" mit Gregory Peck und Sophia Loren. Spannnende und komödiantische Thrillerkomödie von Stanley Donen. Der Vorgänger-Film "Charade" hat mir allerdings etwas besser gefallen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

19.04.2009 20:57
#1515 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von zinker84
"Arabeske" mit Gregory Peck und Sophia Loren. Spannnende und komödiantische Thrillerkomödie von Stanley Donen. Der Vorgänger-Film "Charade" hat mir allerdings etwas besser gefallen.
Kann ich nur bestätigen, ein Top Film

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz