Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.706 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.03.2009 13:00
#1426 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Jan
Zitat von Joachim Kramp
Ein Wochenende mit weiteren Franz-Antel-Filmen und vielen Wallace-Darstellern:

Uschi Glas, Hans Jürgen Bäumler, Michael Schanze und Nicki in
DIE LUSTIGEN VIER VON DER TANKSTELLEEin Franz-Antel-Film der Neuen Delta-Film Wien und Divina Film München im Gloria-Filmverleih mit Fritz Muliar, Gisela Schlüter, Alfred Böhm, Raoul Retzer, Eva Basch v.a. und Willy Millowitsch. Drehbuch: Heinz Bothe-Pelzer. Musik: Gerhard Heinz. Kamera: Hanns Matula. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

MEIN VATER DER AFFE UND ICH
Ein Franz-Antel-Film der Neuen Delta-Film Wien und Terra Filmkunst Berlin im Verleih Constantin-Film mit Gerhart Lippert, Mascha Gonska, Paul Löwinger, Beppo Brem, Lotte Ledl, Eva-Maria Meineke, Fritz Muliar, Carlo Böhm v.a. sowie Heinz Reincke, Terry Torday, Gunther Philipp und Michael Holm. Drehbuch: Otto Pribil. Musik: Gerhard Heinz. Kamera: Hanns Matula. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

AUSSER RAND UND BAND AM WOLFGANGSEE
Ein Franz-Antel-Film der Neuen Delta-Film Wien und Terra Filmkunst Berlin im Verleih Constantin-Film mit Heidi Hansen, Ernst Schütz, Jutta Speidel, Michael Schanze, Paul Löwinger, Hansi Kraus, Ralf Wolter, Hans Terofal, Jacques Herlin, Raoul Retzer, Franz Muxeneder, Hannelore Auer v.a. sowie Gunther Philipp, Waltraud Haas und Roberto Blanco. Drehbuch: Dr. Kurt Nachmann – Bearbeitung: Willy Pribil. Musik: Gerhard Heinz. Kamera: Siegfried Hold. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

OO SEX AM WOLFGANGSEE
Ein Franz-Antel-Film der Neuen Delta-Film Wien im Verleih Constantin-Film mit Waltraud Haas, Erwin Strahl, Hans Jürgen Bäumler, Helga Anders, Paul Löwinger, Judith Dornys, Rolf Olsen, Franz Muxeneder, Günther Frank, Erich Padalewski, Lisl Löwinger, Raoul Retzer, Tatjana Gruber v.a. und Gunther Philipp. Drehbuch: Dr. Kurt Nachmann, Walter Breuer. Musik: Johannes Fehring. Kamera: Siegfried Hold. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

OTTO IST AUF FRAUEN SCHARF
Ein Franz-Antel-Film der Neuen Delta-Film Wien und Terra Filmkunst Berlin im Verleih Constantin-Film mit Gunther Philipp, Dietmar Schönherr, Terry Torday, Hubert von Meyerinck, Willy Millowitsch, Heinz Erhardt, Uschi Mood, Ralf Wolter, Beppo Brem, Franz Muxeneder, Hannelore Auer, Dany Siegel, Christiane Rücker, Mady Rahl, Werner Abrolat, Edith Hancke v.a. und Rex Gildo. Das Titellied singt Bill Ramsey. Drehbuch: Dr. Kurt Nachmann. Musik: Johannes Fehring. Kamera: Hanns Matula. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

WARUM HAB’ ICH BLOS 2X JA GESAGT?
Ein Franz-Antel-Farbfilm der Terra Filmkunst Berlin und Fida-Film Rom im Verleih Constantin-Film mit Lando Buzzanca (Synchronstimme: Harald Leipnitz), Terry Torday, Raffaela Carra, Peter Weck, Ann Smyrner, Jacques Herlin, Willy Millowitsch, Heinz Erhardt, Fritz Muliar, Andrea Rau, Rainer Basedow, Judith Dornys. Drehbuch: Dr. Kurt Nachmann und Günther Ebert. Musik: Gianni Ferio. Kamera: Hanns Matula. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

Terry Torday und Ivan Nesbitt in
LIEBE DURCH DIE HINTERTÜR
Nacke-di, Nacke-du, Nacke-dei
Ein Franz-Antel-Farbfilm in CinemaScope der Neuen Delta-Film Wien und Terra Filmkunst Berlin im Verleih Constantin-Film mit Paul Löwinger, Herbert Hisel, Andrea Rau, Heidy Bohlen, Uschi Mood, Hansi Linder, Fritz Muliar, Liesl Löwinger, Ralf Wolter, Franz Muxeneder, Elfie Pertramer, Tommy Hörbiger, Ingrit Back, Ernst Waldbrunn, Rudolf Schündler, Erich Padalewski, Sissy Löwinger v.a. und Jacques Herlin. Drehbuch: Dr. Kurt Nachmann. Musik: Johannes Fehring, Heinz Gietz. Kamera: Hanns Matula. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

Georg Thomalla und Terry Torday in
EINER SPINNT IMMER
Ein Franz-Antel-Farbfilm der Neuen Delta-Film Wien und Terra Filmkunst Berlin in Zusammenarbeit mit Wien-Film im Verleih Constantin-Film mit Elfie Pertramer, Uwe Friedrichsen, Eva Basch, Brigitte Grothum, Ralf Wolter, Herbert Fux, Franz Muxeneder v.a. sowie Jacques Herlin und Gunther Philipp. Drehbuch: Willy Pribil. Musik: Gerhard Heinz. Kamera: Hanns Matula. Herstellungsleitung: Carl Szokoll. Regie: Franz Antel.

Joachim.

Wie ist es denn so um Dein Nervenkostüm bestellt nach so vielen Franz-Antel-Filmen?! Wenn ich mir vorstelle, diesen Marathon zu absolvieren, so denke ich zwangsläufig an Jacken, die auf dem Rücken zusammengebunden werden!



Gruß
Jan

Für mich sind diese Filme reine Unterhaltung mit vielen bekannten. bewährten und beliebten Gesichtern sowie Erinnerungen an meine Jugend in der ich jeden dieser Filme mindestens dreimal im Kino gesehen habe. Kurioserweise habe ich die beiden mir noch ausstehenden Franz-Antel-Filme (Frau Wirtins tolle Töchterlein & Das Wandern ist Herrn Müllers Lust) weder im Besitz noch damals im Kino gesehen. Für mich sind die gesehehnen Franz-Antel-Filme ausgesprochen gute Unterhaltung bei denen man auch so nebenbei im Internet surfen und schreiben kann.

Joachim.
P.S.: Die beiden für LISA inszenierten Antel-Filme (Blau blüht der Enzian & Musik, Musik - da wackelt die Penne) werde ich mir gesondert ansehen.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

30.03.2009 14:11
#1427 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Joachim Kramp
Zitat von Jan
[quote="Joachim Kramp"]Ein Wochenende mit weiteren Franz-Antel-Filmen und vielen Wallace-Darstellern: Gruß Jan

Für mich sind die gesehenen Franz-Antel-Filme ausgesprochen gute Unterhaltung bei denen man auch so nebenbei im Internet surfen und schreiben kann. Joachim.
Interessante Definition eines Unterhaltungsfilms. Für Filme die sich bei mir i.d.R. in diesem Ordner befinden, ohne diese Filme abwerten zu wollen, im Gegenteil, gilt das Gleiche .

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

30.03.2009 23:13
#1428 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Mit besten Empfehlungen : Mit Maxl Graf, Ulrich Beiger, Wolfgang Lukschy, Max Strecker,
Eva Astor, Hannelore Schnitzler. Regie : Kurt Wilhelm.

Eine Geschichte die das Leben (vor verschlossenen Türen) schreibt. Diese wurde hervorragend
von den Darstellern interpretiert. Dazu geschliffene Dialoge mit Tiefgang vom Feinsten.
Ein Zitat : Ich weiß jetzt wirlich warum das Wirtschaftswunder Wirtschaftswunder heißt - Weil
eine Wirtschaft bei solchen Deppen wirklich ein Wunder ist. Ein Top 10 Film, man muß ihn
gesehen haben. Absolut Sehenswert.

Gruss
Havi17

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

31.03.2009 07:35
#1429 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Momentan liegt in meinem Player die erste Staffel der Westernserie Deadwood. Grandios meiner Meinung nach. Zum Teil deftig und schonungslos, aber tolle Atmosphäre und sehr hochwertig produziert. Hat leider schon nach 3 Staffeln ein abruptes Ende gefunden.


Gestern Abend die zweite Staffel angefangen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

31.03.2009 22:38
#1430 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Bezauberndes Fräulein : Mit Bela Erny, Marlene Charell, Klaus Wildbolz, Barbara Schöne,
Christa Siems, Petra Verena Milchert. Musik : Ralph Benatzky. Regie : Erich Neureuther.

Wer ein klein wenig Zugang zur leichten Muse hat, der sollte diese wunderschöne musikalische
Komödie gesehen haben. Diese Perle lebt von den treffenden pointierten Texten von Ralph Benatzky
eingekleidet in schöne Klänge und Bilder und wunderbar vorgetragen von o.g. Ensemble.
Ein Top10 Film. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.04.2009 05:35
#1431 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zuletzt gesehen: der ewige Klassiker (naja, zumindest für mich ) "Terminator 2"

Vorgemerkt für heute Abend ist "Shaun of the Dead"

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

01.04.2009 09:26
#1432 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zum Geburtstag des Meister heute abend zwei Klassiker:
DER ZINKER (1931) und DER HEXER (1932)

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

01.04.2009 13:15
#1433 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Jerry Cotton Fall Nr. 7- Der Tod im roten Jaguar

Fall Nr. 7 ist teilweise auf Bond getrimmt und erinnert ein bisschen an Fall Nr. 5
Die Musik ist allerdings klasse. Wie heißt das Thema, dass die Jukebox spielt, während der Killer zuschlägt?
Auf der Platte steht ja fett MGM.
Fazit: Guter Durchschnitt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 13:40
#1434 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Edgar007
DER HEXER (1932)

Also doch nicht verschollen (oder ein Aprilscherz?)...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2009 03:06
#1435 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Vor ein paar Stunden gesehen: "Die Filzlaus"

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.04.2009 08:45
#1436 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Leonardo di Caprio & Russell Crow in
DER MANN DER NIEMALS LEBTE
Regie: Ridley Scott

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

02.04.2009 09:22
#1437 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Es ist soweit Teil 1-3

Gruss
Havi17

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

02.04.2009 09:26
#1438 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend (zum 2. mal von DVD) Orgie des Todes 1978 mit Fabio Testi

Ordentlicher Giallo dem aber irgendetwas fehlt .....


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.04.2009 17:26
#1439 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Gestern abend (zum 2. mal von DVD) Orgie des Todes 1978 mit Fabio Testi

Ordentlicher Giallo dem aber irgendetwas fehlt .....


Peter

...und zwar der Regisseur Massimo Dallamano!!

Joachim.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.04.2009 07:18
#1440 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern gab es bei mir gleich drei Filme:

Lucky Number Slevin

und zwei Charlie Chan Filme (die allerdings nicht auf DVD sondern "nur" im TV gesehen)

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz