Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.726 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.04.2009 18:33
#1531 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und nun ein weiterer Louis-de-Funès-Spaß:

SCHARFE KURVEN FÜR MADAME

Joachim.

Christopher Offline



Beiträge: 239

22.04.2009 19:42
#1532 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Louis de Funes in Bei Oscar ist ne Schraube locker

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.04.2009 21:06
#1533 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Aus Anlaß des 83. Geburtstages von Harald Leipnitz:

EDGAR WALLACE - DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

22.04.2009 22:40
#1534 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Didi Best of Folge 1-5 : Einfach köstlich, das war noch etwas zum lachen

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.04.2009 05:22
#1535 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zuletzt gesehen :

- The Trail
- Backflash (immer wieder herrlich!)
- Commandos

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

23.04.2009 07:35
#1536 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und nochmal ein Drama - wobei ich einen noch düsteren Film erwartet hatte :
Paul Andrew Willams : London to Brighton

Guter Film aber sicher kein Meisterwerk - oft funktionieren stille emotionale Szenen eben besser als viel schreien , weinen und schluchtzen ....

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

23.04.2009 14:29
#1537 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Band Der Fluch der Tempelgötter : Mit Maria Montez, Jon Hall, Sabu, Thomas Gomez
Sidney Toler (Charlie Chan). Regie : Arthur Lubin.

Ein märchenhafter farbenprächtiger Abenteuerfilm, welcher den Zuschauer stellenweise
verzaubert und in eine andere Welt entführt. Sehenswert.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.04.2009 18:31
#1538 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...und heute zum Feierabend - weil er so schon in der Diskussion imBewertungs-Thread ist - nun zum 89.Male Krimihochspannung mit dem 25. Edgar Wallace Jubiläumskrimi

DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE - einfach Genial!

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

23.04.2009 22:32
#1539 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und heute Abend "Der Hund von Blackwood Castle", siehe http://1686.homepagemodules.de/new.php?t...replyid=7276902

Gruss
Havi17

horatio Offline




Beiträge: 577

24.04.2009 12:13
#1540 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern hab ich mir nach langer zeit mal wieder "der mann mit dem glasauge"angesehen..

Claus Offline



Beiträge: 27

24.04.2009 17:00
#1541 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gerade gesehen: Drei Liebesbriefe aus Tirol Komödie Österreich 1962 mit Udo Jürgens, Hans Moser, Pauk Hörbiger, An Smyrner War was zum Kaffeetrinken Gruss Claus

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

24.04.2009 22:12
#1542 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Didi 8-10 : Der Humor wird immer besser.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.04.2009 17:30
#1543 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Auch an diesem Samstag wieder Louis de Funès mit seinen beiden letzten Gendarm-Filmen: LOUIS' UNHEIMLICHE BEGEGUNG MIT DEN AUSSERIRDISCHEN & LOUIS UND SEINE VERRÜCKTEN POLITESSEN.
Mit "Unheimlich Begegnung" wollte man Ende der 70er "in" sein, was ja durchaus stimmte. Aus heutiger Sicht ist es nicht nur Louis schwächster Gendarm-Film, sondern auch sein schlechtester Film seit seinem großen Durchbruch 1964. Es wurde alles zu schnell realisiert - und das auch noch ohne "seine Ehefrau" Claude Gensac und dem "Polizisten" Jean Lefebvre. Schade. Dagegen wirkt der letzte Gendarm-Film sehr unterhaltsam, zumal er auch wieder - zumindest vereinzelt - die Gendarm-Melodie beinhaltet. De Funès selber wirkt in diesem Film zudem auch lockerer als bei "Unheimliche Begegnung" und den "Kohlköpfen" und zumindest ist auch wieder Claude Gensac mit dabei. Was aber dieses Vergnügen dennoch trübt ist die miserable deutsche Synchron - insgesamt der schlechtsynchronisierteste De Funès-Film überhaupt. Keine der dt. Sprecher der Hauptpersonen (De Funès, Galabru, Gensac) passen. Alle Texte wirken richtig aufgesetzt. Traurigerweise konnte auch Regisseur Jean Girault den Film nicht mehr beenden. Er starb während den Dreharbeiten an einem Herzinfarkt. Sein Assistent Tony Aboyantz inszenierte den Film zu Ende.

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

25.04.2009 19:00
#1544 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Von den Gendarm-Filmen finde ich BALDUIN DER HEIRATSMUFFEL am besten. Abe auch die UNHEIMLICHE BEGEGNUNG MIT DEN AUSSERIRDISCHEN finde ich ziemlich gelungen. Dagegen finde ich den Politessen-Film am schwächsten.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

25.04.2009 19:02
#1545 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Mir gefällt der erste Film immer noch am Besten.

Zur Synchronisation bei "Politessen": Rainer Brandt erzählt in einem Interview, dass er Peter Schiff auf de Funès ansetze, weil ja Martinzen nicht mehr konnte. Schiff soll die Rolle immer nur sehr ungern gesprochen haben. Als er von de Funès' Tod hörte, soll er die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt haben "Gott sei Dank bin ich diese Rolle los".
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz